Kapitel 16

511 29 7
                                    

Also erstmal, DANKE FÜR 1.3k READS<3 >-< omg das bedeutet mir so viel, dankeeeee<3. Und jetzt das versprochene Drama, here you go ; )

--------------------------------------------------------------------------

-Baji pov-

Der Tag war gekommen, der Tag an dem ich das tun musste, von dem ich mir geschworen hatte es nie so weit kommen zu lassen. Jedoch hatte ich keine andere Wahl, es gab kein Zurück mehr, ich musste das jetzt durchziehen. Schweren Herzens und mit ungutem Gefühl im bauch, machte ich mich auf den Weg um Chifuyu abzuholen. Ich hatte ihm gesagt wir würden uns da treffen, wo wir uns umarmt hatten, also in der Nähe der Spielhalle. Sichtlich glücklich über meinen Anruf, sagte er sofort zu, die Freude in seiner Stimme war nicht zu überhören. 

Nun standen wir hier vor der Halle, während ich immer nervöser wurde schien Chifuyu die Ruhe selbst zu sein, so als wüsste er was auf ihn zu kommt. Aber das konnte nicht sein, er konnte unmöglich wissen, dass ich ihn jetzt zusammenschlagen musste. Ich atmete tief durch und öffnete die Tür zur Halle, darauf bedacht so selbstsicher wie möglich zu wirken. Alle Augen lagen auf uns und durchbohrten meine Seele, doch auch jetzt hatte Chifuyu nicht ein einziges Anzeichen von Angst oder Nervosität gezeigt. Zügigen Schrittes gingen wir auf das Ende der Halle zu, wo uns schon Hanma und erwartete. 

Bevor wie jedoch vor ihm zum Stehen kamen, sagte Chifuyu noch etwas, was mich beinahe aus dem Konzept gebracht hätte.

"Ich vertraue dir." Flüsterte er, so, dass nur ich es hören konnte. Und da war mir klar, das er alles wusste und das er wusste was auf ihn zu kam. Jedoch fasste ich mich wieder und setzte eine emotionslose Miene auf, was ich immer tat wenn es ernst wurde.

"Hier ist er, er ist derjenige den ich ausgewählt habe." Sagte ich und sah wie sich Hanmas Gesicht schlagartig veränderte. 

"Ich weiß wer das ist, das ist der Vizekapitän der ersten Division, dein ehemaliger Stellvertreter. Bist du sicher das du das willst? Das könnte nicht leicht werden gegen ihn zu kämpfen." Meinte er und sah mich erstaunt an.

"Ich bitte um Verzeihung, aber ich habe nicht vor mich zu wehren." Erschrocken sah ihn an, was sollte das? Er will sich nicht wehren? 

"Und selbst wenn würde es nichts ändern, gegen Baji-san komme ich nicht an, dafür ist er zu stark." Bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, fing Hanma an zu lachen. 

"Ah, das ist einfach köstlich! Gut dann fang mal an und zeig mir wie ernst du es meinst." Rief er während tosendes Jubeln ausbrach. Mit einem Klos im Hals band ich meine Haare nach hinten und wandte mich zu Chifuyu, welcher mich seelenruhig anlächelte, als wenn nichts wäre. Wie konnte er so ruhig sein?! Vertraute er mir etwa so sehr? Ohne Vorwarnung holte ich zum ersten Schlag aus, welcher an seinem linken Auge landete. Er taumelte zurück, gab jedoch nicht einen Ton von sich. Immer und immer wieder schlug ich zu, mal ein Kinnhaken, mal ein rechter Haken, dann wieder ein Schlag aufs Auge. Das ging fünf Minuten so, bis ich wütend wurde. Wie konnte er sowas einfach über sich ergehen lassen und dabei nicht mal weinen oder schmerzhafte Laute von sich geben?! Es machte mich so unglaublich wütend, so wütend, dass ich irgendwann die Kontrolle verlor und immer wilder auf ihn einschlug bis er stolperte und hinfiel. Ich setzte mich auf sein Becken und fuhr fort mit meiner Tortur. Die gesamte Zeit hatte ich es nicht gewagt ihm ins Gesicht zu gucken, aus Angst vor dem Anblick. Doch nun sah ich in sein Gesicht und was ich sah, war schockierend. Sein gesamtes Gesicht war blutüberströmt, sodass sein Blut bereits den Boden um seinen Kopf herum benetzte. Kurze Zeit hielt ich inne und realisierte was ich da eigentlich gerade tat, ehe ich weiter machte. Ich durfte mir jetzt keine Blöße geben, nicht wo ich nun schon so weit gekommen war. Immer und immer wieder schlug ich auf die selbe Stelle in seinem Gesicht ein, seine Nase war bestimmt gebrochen, denn aus einem großen Riss auf seiner Nase floss das Blut nur so heraus. Erst nach ein paar weiteren Schlägen bemerkte ich, dass er überhaupt nicht mehr bei Bewusstsein war, in diesem Moment hasste ich mich so sehr, dass ich nach einem finalen Schlag auf die Nase aufhörte und von ihm runter stieg.

Während ich mich wieder hinstellte und meine Haare wieder öffnete, bemerkte ich ein mir bekanntes Gesicht, nach kurzem Überlegen viel es mir wieder ein. Das war Takemichi Hanagaki, der Neuling, aber was hatte er hier verloren? Erst als ich eine Stimme hörte, von der ich geglaubt hatte sie nie wieder zu hören, bemerkte ich die Person die neben Takemichi stand. Kazutora Hanemiya, ein ehemaliges Mitglied der Tokyo-Manji-Gang. Er war ebenfalls ein Gründungsmitglied gewesen, wurde aber nach einem "unglücklichem Vorfall" aus der Gang geschmissen, bei diesem Vorfall war ich ebenfalls anwesend gewesen. Jedoch hatte ich nicht damit gerechnet das er, nach seiner Entlassung aus dem Knast, ausgerechnet Valhalla beitreten würde. Davon ließ ich mich jedoch nicht aus der Bahn werfen und blieb in meiner Schauspielrolle als Verräter. Und trotzdem blieb die Frage warum Takemichi hier war. Wie als wenn Hanma meine Gedanken lesen könnte, bekam ich meine Antwort.

"Ah sehr schön, du hast ihn also finden können. Baji, ich nehme an du kennst diesen Jungen." Sagte er an mich gerichtet, wobei es sich mehr wie eine Tatsache als eine Frage anhörte.

"Ja, das ist Takemichi, ein neues Mitglied aus Toman." Antwortete ich und nickte dabei kaum merklich. 

"Sehr gut, ich nehme an er war ebenfalls bei der gestrigen Versammlung dabei?" Wieder nickte ich. 

"Gut, dann wird er jetzt bestätigen, dass du, wie es die Vorschriften verlangen, gestern deinen Austritt angekündigt und Toman den Krieg erklärt hast." Meinte er während ich schluckte. Innerlich nervös und äußerlich ruhig, sah ich Takemichi an, welcher eindeutig einfach nur hier weg wollte. Dann begann Hanma die Fragen zu stellen.

"Also Takemichi, hat Baji gestern seinen Austritt aus Toman bekannt gegeben, ja oder nein?" 

"J-ja, hat er." Kam sofort die Antwort. 

"Und hat er auch gesagt welcher Gang er betreten wird?"

"Ja, er meinte er würde Toman den Rücken kehren und Valhalla beitreten, also euch." Meinte er schüchtern und spielte mit seinen Fingern. 

"Und du bestätigst das er es absolut ernst meinte?" 

"Ja, er meinte es absolut ernst, er hat mich sogar geschlagen." Bei diesem Satz musste ich schmunzeln, sein Gesicht in diesem Moment war unbezahlbar gewesen. Erst hörte man nichts doch dann seufzte Hanma kurz und schaute in die Menge, die Gespannt auf seinen Entschluss wartete.

"Also was sagt ihr Leute, nehmen wir ihn auf?!" Rief er in die Menge, welche mit zustimmendem Grölen antwortete. Ich hatte es also geschafft, der erste Teil meines Planes war aufgegenagen. Besorgt schaute ich zu der Stelle an der Chifuyu gelegen hatte,- natürlich unbemerkt- dieser war jedoch nich mehr da. Wo war er denn? Wurde er weggetragen?

Eine halbe Stunde nach meiner Aufnahme war ich endlich Zuhause angekommen und lag nun in meinem Bett, während ich nachdenklich meine rechte Hand betrachtete, mit welcher ich Chifuyu geschlagen hatte. Ein ironisches Lachen entfuhr meiner Lunge ehe ich meine Hand auf mein Gesicht legte und still anfing zu weinen.

"Ich bin wirklich ein Monster." Sagte ich immer noch ironisch lachend und schloss meine Augen, während sich vor meinem inneren Auge das Bild von Chifuyus blutendem Gesicht bildete. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heyo, also erstmal eine riesige Entschuldigung das ich so lange nicht geupdatet habe, aber ich hatte einfach keine Zeit wegen Schule etc. ich hoffe ihr verzeiht mir<3 Dann hoffe ich das Drama-Kapitel war ok und es hat euch gefallen, lasst gerne ein Vote da und wir sehen uns beim nächsten Mal.

bye bye<3

&gt;THANK YOU&lt; bajifuyu/my au/blWo Geschichten leben. Entdecke jetzt