Sicht Michelle:
James hat mir verschiedene Sachen mitgenommen, aber am meisten sind es Jogginghosen. Meine Entscheidung fällt schließlich auf eine graue Jogginghose und ein enges Top welches weiß ist. (Bild oben)
Das schlechte Gewissen plagt mich.
Hätte ich ihn noch den Rest erzählen sollen?
Er weiß jetzt schon viel, jedoch meine Angst ist nicht zu groß das er mich durch andere Augen sieht.
Seit langem habe ich keiner Person so vertraut wie ihm.
Seit dem ich 15 Jahre alt bin habe ich jeden von mir weggestoßen, niemanden mehr vertraut, niemanden an mich ran gelassen und das alles nur wegen ihn.
Wegen Cooper.
Er hat mir etwas genommen. Er hat mir, mein Strahlen genommen, mein Lachen, meine leuchteten Augen.
Mein Körper wird ganz schwer wegen dem ganzen nachdenken.
Ich gleite langsam die Wand hinab.
Sollte ich es ihm erzählen.
Wie soll ich es ihm erzählen.
Wie sagt man einer Person am besten dass man in ein tiefes Loch gefallen ist, dass man sich jedes Wochenende betrunken hat, dass man einer "Gang" beigetreten ist und nicht mehr raus kommt, dass man schwanger war und das Kind verloren hat, weil man nicht wusste das man schwanger ist und der Alkohol das Kind umgebracht hat.
Wie sagt man das einer Person am besten ohne das sie weg von dir will.
Wenn ich ihn verliere, verliere ich mich.
Zwei Arme schlingen sich um mein Körper.
Erst jetzt bemerke ich das mein Körper zusammen gekauert auf den Boden liegt und die Tränen über mein Gesicht laufen.
Mein Gesicht wird auf eine harte Brust gelegt. Es ist James seine Brust. Der gewohnte Duft von ihm steigt mir in die Nase. Sein Duft beruhigt mich. Dieser lässt mich geborgen fühlen. Mich sicher fühlen.
,, Was ist los?", flüstert eine tiefe Stimme.
Mein Kopf schüttelt sich automatisch als ist das ganz normal diese Bewegung.
,, Es ist nicht nichts meine kleine.. Du kannst mir alles sagen", versichert er mir.
Also meine Freunde ich bin bald mit diesem Buch fertig und will danach vielleicht noch eins schreiben.
jetzt kommt meine Frage in welche Richtung soll die nächste Geschichte gehen?
DU LIEST GERADE
I guess everybody have nobody
RomanceNoch nicht überarbeitet! Die Geschichte ist frei ausgedacht und alle Rechte liegen bei mir außer bei den Bildern Michelle hat alles in ihr Leben verloren was ihr wichtig war. Sie wurde kalt. Sie lachte nicht echt sonder nur gefaket. Sie war einfach...