24

431 31 2
                                    

Jungkook Pov


Hand in Hand lief ich mit Jimin über den Nachtmarkt, der gerade hier ausstellte. Von Taehyung hatte ich seit drei Tagen nichts gehört, allerdings hing das Bild, das Jin mir geschickt hatte, Tae pitschnass und lila glitzernd... jetzt bei mir im Büro, wo ich es auf die Dartscheibe geklebt hatte. Bambam hatte ihm zusätzlich Teufelshörner aufgemalt und Yugyeom einen Bart, danach waren wir alle so sehr vor lachen zusammen gebrochen, wie schon lange nicht mehr, er sah einfach lächerlich aus. Innerlich grinste ich immer noch, wegen des Fotos. Doch lange konnte ich nicht an meinen untreuen Verflossenen denken, denn Jimin lenkte recht schnell wieder die Aufmerksamkeit auf sich, in dem er mir rosa Zuckerwatte vor den Mund hielt, von der ich dann lächelnd abbiss. 

"Die ist so lecker, ich liebe Zuckerwatte." meinte er strahlend und ich musste einfach schmunzeln, weil er so niedlich war.

"Die ist genauso süß, wie du." meinte ich dann ganz locker, woraufhin er sich mir an den Arm hing und freudig anschaute... ich wusste, wie sehr er Komplimente mochte.

"Du sagst immer so schöne Sachen. Wenn du so weiter machst, dann lass ich dich nie wieder gehen." sagte er verspielt beschämt und mir wurde warm ums Herz. Seine Augen, schauten mich gleichzeitig so unschuldig und doch verführerisch an, oh Gott... wie konnte jemand solche schönen Augen haben?  Mein Mund wurde ganz trocken und mein Herzschlag beschleunigte sich, ehe ich mich zu ihm beugte und ihm einen sanften Kuss auf den Mund gab.

"Wer sagt denn, dass ich überhaupt wieder gehen will?" fragte ich, mit kokett hochgezogener Augenbraue und er kicherte über meinen gespielt ernsten Gesichtsausdruck. Die Lüge, die mittlerweile gar keine Lüge mehr war, hallte in meinem Kopf wieder und wieder nach... nein, ich wollte wirklich nicht mehr gehen. Die Begeisterung, mit der er sich hier alles angeschaut hatte, das Strahlen seiner Augen, seine niedliche Anhänglichkeit... Wem wollte ich was vor machen? Ich war ihm längst total verfallen, dabei sollte das doch umgekehrt passieren. Ich konnte ihn nicht mehr aus Rache verlassen, da ich mir damit wahrscheinlich genauso weh tat, wie ihm und mehr konnte ich eigentlich nicht mehr ertragen. Mir war plötzlich egal, dass er "Der Andere" gewesen war, ich hatte mich Hals über Kopf in ihn verliebt, ich hatte ihm ohne es zu merken längst verziehen. Mir auf die Lippe beißend, blieb ich stehen und nahm seine kleinen Hände fest in meine und sah ihm lächelnd in die Augen. Erwartungsvoll erwiderte er meinen Blick und die Wärme in seinen Augen, ließ es in meinem Bauch flattern, wie verrückt.

"Minnie... ich mein das ernst... also das mit uns... vielleicht hat es als was eher lockeres angefangen, weil ich noch nicht über meine letzte Beziehung hinweg war... aber mit dir ist alles soviel leichter und ich fühle jetzt schon soviel mehr Nähe zwischen uns, als in einem Jahr mit meinem Ex... ich bin sowas von total in dich ver..." gestand ich ihm spontan, wurde aber unterbrochen, von der allzu bekannten Stimme, meines Bruders, der plötzlich eine Hand auf meine Schulter legte.

"Na, kleiner Bruder... hab ich dich auf einem Date erwischt? Süß der Kleine, besser als der Letzte..." meinte er grinsend, betonte das Wort "Letzte" dabei abfällig und schaute Jimin abschätzend von Unten nach Oben an.

"Hobi, wo sind deine Manieren? Stell dich lieber erstmal vor..." schimpfte Hobis Verlobter, Yoongi mit ihm.

"Hobi Hyung, Yoongi Hyung..." rief ich erfreut und fiel beiden einmal kurz um den Hals was Jimin sich lächelnd besah... bei Hobi wurde ich immer zum kleinen Bruder, der an dem ältesten hing, wie eine Klette und Jimin kannte diese Seite von mir noch gar nicht, schien sie aber genauso niedlich zu finden, wie ich ihn immer sah. 

"Das ist mein Freund, Jimin... und Jimin, das ist mein Bruder Hoseok und sein zukünftiger Yoongi." stellte ich vor und sie verbeugten sich alle höflich.

"Freut mich." sagte Jimin freundlich und Yoongi lächelte mir wohlwollend zu. 

"Halt dir den war, der passt viel besser zu dir, als dieser Taehyung..." flüsterte er und ich war froh, dass Jimin das nicht gehört hatte.... 

I See Red (Vkook feat Jimin)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt