Sicht James:
Was braucht Michelle so lange? Ich weiß Mädchen brauchen immer lange um sich fertig zu machen, aber sie braucht sich jetzt nicht so sehr hübsch machen. Ich finde sie auch so sehr hübsch.
Ich sollte mal nach hier sehen.
Sobald die Tür offen ist, kommt eine zusammen gekauerte Michelle zu Vorschein. Dieser Anblick bricht mein Herz.
Was ist jetzt los?
Vor kurzen war alles noch naja "gut". Jetzt laufen ihr die Tränen über ihr Gesicht. Ihre Augen funkeln beängstigt.
,, Michelle...???", sage ich.
Keine Reaktion.
Langsam komme ich auf sie zu. Ich ihr keine Angst machen.
Mein Körper legt sich zu ihr auf den kalten Boden. Meine Arme schlingen sich um ihren Körper.
Meine Haut berührt ihre Haut, diese ist kalt.
,, Was ist los..?", flüstere ich.
Ihr Kopf bewegt sich nach Links und Rechts. Das soll wohl ein "Es ist nichts sein".
Ich bin nicht blind. Es ist etwas, was sie mir nicht sagen will.
Wenn sie denkt ich würde sie verlassen hat sie falsch gedacht.
Sie ist das Mädchen, welches mich gerade zum glücklichsten Jungen der Welt macht.
Jedes mal wenn ich sie sehe, fliegen die Schmetterlinge in mein Bauch rum.
Sie löst in mir Gefühle aus, welche ich nicht haben darf.
Sie ist die Person die mich seit langem glücklich macht.
Sie ist ein Engel, mein Engel....
,, Es ist nicht nichts meine kleine, du kannst mir alles sagen", rede ich auf sie ein.
Ich will sie zu nichts zwingen, was sie nicht will.
,, Wie wäre es damit. Ich sage dir etwas wovor ich angst habe es dir zu erzählen und dann kannst du mir sagen was los ist. Ich werde dich zu nichts zwingen... Ich werde dich weder verurteilen noch verlassen. Hast du das verstanden ??", erkläre ich meine Idee.
Mir macht es Angst es ihr jetzt davon zu erzählen.. Wird sie mich verlassen??
Wenn ja habe ich verloren und wenn sie es nicht macht werde ich sie lieben bis zu mein Lebensende.,
,, Also du musst mir versprechen egal was ist es niemand zu sagen!", sage ich zu ihr.
DU LIEST GERADE
I guess everybody have nobody
RomanceNoch nicht überarbeitet! Die Geschichte ist frei ausgedacht und alle Rechte liegen bei mir außer bei den Bildern Michelle hat alles in ihr Leben verloren was ihr wichtig war. Sie wurde kalt. Sie lachte nicht echt sonder nur gefaket. Sie war einfach...