Kapitel 18

9.1K 517 13
                                    

Ich sah kurz zu Obito und sagte :" ich erzähle es dir wann anders. Es kommen gerade zuviele Erinnerungen hoch." er nickte und dann klopfte es plötzlich an der Tür. Ich rief :" ist offen! " Konan trat ein und kam zu mir. Sie hielt mir eine große Tüte hin und sagte :" die Klamotten müssten passen. Und außerdem, kommt später beide in mein Zimmer " ich nickte und sagte :" danke!" Dabei fiel ich ihr um den Hals und wirbelte sie ein wenig. Sie kicherte und löste sich in Papier auf. Dann flogen die Papiere weg und sie sagte :" nicht vergessen! Später in meinem zimmer" die Tür schloss sich und Obito fragte verdattert :" was war das denn?" ich schaute grinsend zu ihm und sagte :" weibliche Zuneigung boooy!" er schüttelte den Kopf und ich schüttelte den Inhalt der Tasche auf mein Bett. Zum Glück hatte Konan meinen Geschmack getroffen. Und Unterwäsche war auch dabei. Ich schaute mir die Klamotten näher an und sagte :" Obito " ein gelangweiltes " mhhm? " kam von ihm und ich sagte :" ich veranstaltete jetzt ne Modeschau! Hast du was dagegen? " er seufzte genervt und sagte :" mach was du willst!" ich kicherte und stellte fest das es 3 Garnituren klammoten waren. Rotes bauchfreies Top, eine schwarze sporthose. Akatsuki outfit. Und sowas ähnliches wie meine militär-sachen. Ich hatte auch 3 paar Unterwäsche. Ein set unauffälliges in weiß, ein aufreizendes Set in schwarz und ein pinker bh mit spitzte und ner weißen schleife in der Mitte + dazugehörige Unterhose. Erst probierte ich das ganz normale Sach an. Wobei ich das akatsuki Zeugs am gemütlichstem fand. Es war ein bisschen Deidara-like. Ich hörte Obito ein paar mal husten und musste grinsen. Ich zog.mich wieder bis auf die Unterwäsche aus und zog dann die unscheinbare weiße an, als ich dabei war die Unterhose auszuziehen rief Obito aufgebracht :" Hey was machst du denn da?!" ich sagte :" ich probiere die Unterwäsche an du vollhorst! " ich sah wie Obito sofort wegsah und als ich das weiße angezogen hatte fragte ich :" und? Wie findest du es?" Obito sah zu mir und ich konnte auf der Maske pinke wängchen entdecken. Er stotterte :" wie-wie sollte ich es denn finden. Unterwäsche wie jede andere auch..." ich sagte :" wegschauen! " und wieder beobachtete er die wand. Als nächstes zog ich dann  das schwarze aufreizende Set an und sagte :" schau mal!" Obito sah ein weiteres Mal zu mir, nur um sie dann hochrot wieder umzudrehen und ich lachte schadenfroh auf. Dann zog ich das Pinke teil an das ich am liebsten in die Tonne treten würde. :" und wie findest du das?" fragte ich. Er aber sagte :" ich möchte garnicht wissen was du jetzt an hast.." ich seufzte und sagte :" es ist nicht freizügig" er sah ein drittes Mal zu mir und verfiel in schallendes gelächter. Ich machte eine Beleidigte Miene und sagte :" man, ich dachte es würde dir gefallen." er aber lachte lauthals weiter. Ich grinste und sagte zu mir selbst :" jo das behalte ich jetzt an" dann zog ich das aka zeug an und warf den Rest in den Schrank. Wobei mir dann eine boxershorts ins Auge fiel. Ich nahm sie hoch und schaute sie mir an. Auf dem hinter stand ganz fett " Tobi" geschrieben und ich sagte :" man Obito, dein Hintern ist groß!" er hechtete zu mir, schnappte seine Boxer und sagte aufgebracht :" mein Hintern ist in Ordnung! " dabei klopfte er sich auf den Po. Es sah einfach so witzig aus das ich lachen musste. Ich ging lachend an ihm vorbei und sagte :" komm, wir müssen zu Konan!" er packte mich am Arm und plötzlich wurde ich in seinen Strudel gerissen...

Eine Verrückte bei AkatsukiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt