Pov Harry
Draco sah so süß aus wenn er schlief... selbst wenn er mich geschlagen hatte fand ich ihn noch toll. Ich weiß nicht ob ich ihn liebe, aber das ich seins war hörte sich wunderbar an.Pov Draco
Es war etwas komisch neben Harry einzuschlafen, dennoch schlief ich schnell ein. Am nächsten Morgen wurde ich pünktlich wach, Harry schlief noch. Ich ließ ihn schlafen, als Sklave war es einem "frei" gestellt ob man zum Unterricht ging oder nicht. Eigentlich entscheidet das der "Besitzer". Ich ging ins Bad und machte meine Haare, zog meine Uniform an und als ich raus kam merkte ich das Harry wach wurde. Er guckte sich verschlafen um und atmete schwer aus. Bis er mich sah. Harry stand schnell auf... "Du wirst zum Unterricht gehen" sagte ich und legte seine Sachen aufs Bett. "Ja sir" sagte Harry und zog seine Sachen an. Ich ging raus zu Blaise und Pansy "und?" Fragte Pansy "Was und?" "Wie geht's ihm?" Fragte Pansy deutlich. "Keine Ahnung" antwortete ich und sie nickte. Blaise schob mich zur Seite "Du weißt das sie befreundet waren oder sind, könntest du etwas Respekt zeigen?" Fragte Blaise, ohne auf eine Antwort zu warten. Harry kam aus meinem Zimmer, zu uns. "Komm" sagte ich und ging Richtung große Halle. "Sir... es steht mir nicht zu das zu fragen aber, haben sie vielleicht Stress? In der Freundschaft" Fragte Harry vorsichtig, ich guckte ihn an. "Ein bisschen" antwortete ich ehrlich und ging in den Saal um zu frühstücken. Viele guckten Harry an, er war rot und guckte niemand an. Nach einer halben Stunde klingelte es und wir gingen in unseren Klassenraum. Blaise und Pansy warteten schon. Harry setzte sich normal auf seinen Platz, wir hatten bei Severus. Dieser kam mal wieder zuspät... "schon wieder vergessen wie man die Schuhe bindet Severus?" Fragte ich laut und Blaise lachte. "Nein, Malfoy ich musste mit Professor McGonagal noch was klären" antwortete streng und verklemmt wie immer "uhh läuft da was?" Zog ich über ihn her, "das lass ich mal offen stehen" nuschelte Severus. Blaise und Pansy lachten, ich sah zu Harry. Er guckte nur etwas angeekelt, folgte aber dann dem Unterricht. Nach der ersten Stunde waren so gut wie alle eingeschlafen, ich schaffte es grade so meine Augen offen zu halten. "Avada Kedavra sorgt dafür das ein Wesen sofort stirbt und..." "Ich glaube nicht das sie uns das sagen dürfen, der Zauber ist Verboten" Unterbrach Harry ihn, ich guckte ihn erstaunt an. "Ich mache das so wie ich das will, Potter! Du hast mir garnichts zu sagen du bist nur ein nutzloser Sklave!", Severus war ihm immer näher gekommen während er ihn beleidigte. "Also halt demnächst deine vorlaute Klappe..." ich wusste nicht was er dann sagte. Harry machte nichts, er saß da und nickte. Ich schlug auf den Tisch, somit wachten viele geschockt auf ua. Blaise, Crabbe, Goyle und Pansy... sauer stand ich auf, Harry war zusammen gezuckt.
was mir etwas leid tat...
"ich glaube sie sollten mal ihre Klappe halten denn ich bezweifle stark das sie das recht haben ein Schüler derartig zu beleidigen!" Rief ich, Severus sah mich erstaunt an. "Also sind sie der Besitzer so so... ich hatte was besseres erwartet als dieses Miststück für sie...", ich war so sauer auf ihn das ich ihm vor der halben Klasse (die die wach waren) eine Schelle gab. Harry guckte mich geschockt an, auch Blaise war überrascht und verkniff sich ein lachen. Er schlug mir ins Gesicht...
Severus packte mein Arm und wollte mich mit sich mit ziehen, aber Harry kam zu uns und schlug seine Hand von mir. "Fassen sie ihn ja nicht an!" Drohte Harry Severus.
Warum mischte er sich jetzt noch ein? "Setz dich!" sagte ich ernst, Harry setzte sich ohne ein Wort zu sagen, Severus zerrte mich zu Dumbledore von dem ich so gut wie nichts hörte bevor Severus ging. "Was werden sie machen? Mir Punkte abziehen? Mich rausschmeißen?" Fragte ich genervt "ich werde nichts davon tun" antwortete Dumbledore. Ich guckte nur überrascht "wirklich?" "Ja Draco, ein kleiner Tipp von mir; überlegen sie mal ob sie Harry nur als Sklave sehen" sagte Dumbledore, ich wusste nicht was er meint... "Was ist eigentlich dein Plan?" "Für was?" "Für die Zukunft", die Frage war schwer. "Keine Ahnung" antwortete ich stumpf. "Was sind ihre Interessen?" "Drachen. Warum arbeiten wir nicht mit Drachen? Wenn wir sie von klein auf erziehen würden, wären sie an Menschen gewöhnt. Drachen kunde!", mein Kopf platzte vor Ideen. Drachen waren so schöne Geschöpfe... "Das ist eine kreative Idee Draco, aber sie können noch kein Fach unterrichten und erst recht nicht alleine!" Sagte Dumbledore, er hatte ja recht obwohl... "ich kenne einen Lehrer der mir zu gerne helfen würde" lockte ich ihn "dann holen sie ihn erstmals ins Bod, dann können wir weiter reden" einigte sich Dumbledore mit mir. Hagrid wäre voll und ganz dabei! Er hatte nämlich heimlich einen Drachen und zusammen würden wir Dumbledore bestimmt überzeugen. Das könnte eine Art Kurs werden, fast jeder Slytherin ist an Drachen interessiert und da! Schon hätten wir Schüler. Ich bin ja schließlich 19... Ich ging direkt zu Hagrid raus, er war nicht so begeistert mich zu sehen. "Hagrid bitte wir müssen reden!" Sagte ich und lief ihm nach "Warum willst du mit mir reden?" Gab Hagrid nach "wir können ein Kurs zusammen machen, indem wir echte Drachen verwenden! Wie müssen sie nur..." "von klein auf erziehen" beendete Hagrid mein Satz. "Ja genau!" Rief ich voll aufgeregt. "Das ist ein toller Plan Malfoy, und Dumbledore?" "Er will das erst mit dir besprechen und dann sehen wir weiter, ich könnte es weiter erzählen! Viele die Drachen mögen kenne ich gut" antwortete ich und Hagrid freute sich irgendwie. "Na dann... bin ich dabei!" Sagte Hagrid "ich freu mich auf die Zusammenarbeit mit dir Hagrid" sagte ich ehrlich "ich kann auch nett sein" fügte ich hinzu. Wir lachten. "Ich geh direkt zu Dumbledore, ich sag dir später Bescheid", Hagrid ging schnell in sein Büro. Ich freute mich das er dabei war! Ich ging auch rein und traf Harry. "Ist alles okay sir?" Fragte er "ja... es könnte nicht besser sein" antwortete ich lachend "okay... was ist passiert?"
Ich ging mit Harry in mein Zimmer und erklärte ihm die ganze Sache, er freute sich auch etwas. "Hat Dumbledore schon das oke gegeben?" Fragte Harry... fuck! Was wenn Dumbledore nicht zustimmt?? "Scheiße nein hat er nicht!" Sagte ich geschockt. "Er wird schon zustimmen Sir, sie wären der perfekte Helfer für Hagrid" versuchte Harry mich zu beruhigen, "und was wenn nicht?!" Fragte ich. Ich wusste nicht ob ich lachen oder heulen sollte... wenn er wirklich nicht zustimmen... "ich kann mit Dumbledore reden" schlug Harry vor "wenn das okay ist kleiner" "klar" sagte er und ging. Ich setzte mich auf mein Bett, er war seit 5 Minuten weg und es fühlte sich wie eine Stunde an. Nach einer halben Stunde kam er endlich wieder, ich sprang auf. "Und?" Fragte ich "Sir, er muss viel nachdenken... man müsste viel im Lehrplan umwerfen und sie hätten evtl Stress damit, sie müssen Hagrid nämlich viel bei der Zucht helfen" erklärte Harry "also wird das nichts" Fragte ich nervös "Dumbledore überlegt" antwortete Harry. Er kam auf mich zu und stellte sich vor mich, "sie werden das schon schaffen, da bin ich mir zu 100% sicher. Ich hätte da auch an der Stelle eine kleine Ablenkung" sagte Harry. Was meinte er?
DU LIEST GERADE
I wanne be yours
Fiksi PenggemarEine neue Regel in Hogwarts und die Slytherins in ihrem Element. Genau wie Draco Malfoy der schon etwas länger ein Auge auf seinen Mitschüler Harry geworfen hatte. Diese Regel war perfekt für ihn! Ich hab diese Story bis zum ende geschrieben, aber a...