Kapitel 53: Skit

38 2 0
                                    

Jungkook PoV:

"Nur um das nochmal klarzustellen: Wir wollen uns wirklich mehr oder weniger bei deinen Eltern einschmuggeln und sie dann umbringen???", fragte Taehyung fassungslos.

Namjoon und ich nickten nur stumm. 

"Was sollten wir auch sonst tun? Hast du eine bessere Idee? Ich bezweifle es...", sagte Hobi letztendlich.

"Okay, dann let's go!"

"Klar, das sagst du so leicht, Namjoon. Hat hier schonmal jemand jemanden umgebracht?"

Klar Jin. Weil man sowas ja auch jeden Tag einfach so fragt. Voll normal. Und klar. Wir haben alle so unsere Leichen im Keller. Wer ist schon nicht hobbymäßig Serienkiller? Also bitte. 

Bei diesen Gedanken fing ich einfach nur an zu lachen.

"Was hast du denn jetzt? Sind deine Eltern von allein gestorben oder was?", fragte Yoongi. "Ne, das wär ja zu schön. Nur die Tatsache, dass Jin hier einfach so fragt als wärs das normalste auf der Welt war gerade einfach viel zu lustig."

"Naja, wo du Recht hast...", sagte Jin dann. "Egal, allem Anschein nach hat hier keine irgendwas an Erfahrung auf dem Gebiet. Wie soll das also klappen?", ergänzte er dann. "Ich kenn da ein paar Leute. Vertraut mir. Wir werden Meister sein", sagte Yoongi dann und alle Anwesenden sahen ihn fassungslos an. 

"Woher zur Hölle-", fing ich an, aber beendete den Satz erst gar nicht. Yoongi war einfach ein Rätsel.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt