Kapitel 54: DNA

44 2 0
                                    

Jungkook PoV:

Gerade als ich weiter auf den Plan eingehen wollte, fing mein Handy an zu klingeln. Erst ging ich nicht ran und sah auch gar nicht nach wer es war, weil das Klingeln wahrscheinlich eh gleich aufhören würde und ich zu sehr in das Gespräch mit meinen Freunden vertieft war. Doch als es endlich aufgehört hatte, fing es keine 5 Sekunden später an wieder zu klingeln, also nahm ich mein Handy vom Tisch, drehte es um und sah nach wer mich denn so unbedingt sprechen wollte. Dann sah ich, dass es mein Vater war und gab das natürlich sofort an meine Freunde weiter, die augenblicklich alle verstummten und mich ansahen. Fragend sah ich sie ebenfalls an ehe Namjoon nickte.

"Ja?", nahm ich also ab.

"Hi Jungkook. Ich wollte nur fragen wann du Zeit hast dich nochmal mit uns zu treffen. Wir sind zu einem Entschluss gekommen und wollten die den gern persönlich mitteilen. Außerdem wollten wir die verlorene Zeit mit dir mal nachholen und deshalb mit dir essen gehen. Was hältst du von dem Italiener bei dem wir letztens waren?", textete mich mein Vater zu und meine Freunde spitzten die Ohren. Natürlich hatte ich das Telefonat auf Lautsprecher geschaltete, damit meine Freunde mithören konnten. Ich hatte keine Geheimnisse vor ihnen. Wozu auch?

"Also wann ich Zeit habe, muss ich nachher nochmal mit meinem Sekretär besprechen, weil der macht ja meine ganzen Termine und sowas. Ich ruf euch deshalb dann einfach später nochmal an, okay? Und wie wäre es, wenn ihr mal wieder nach Seoul kommt? Ich kenne hier einen echt guten Griechen. Jake hat ihn mir empfohlen. Was denkst du?", hielt ich das Gespräch mit meinem Vater am Laufen. Mir war klar, dass sie mein Handy orten konnten, aber lieber wussten sie wo ich bin, als, dass sie mich noch beschatten lassen. Und gegen meine Freunde, die hier waren, hatten sie sowieso nichts. Das hatte ich schon geklärt.

"Wenn du dir das wünscht, dann rede ich gleich mal mit deiner Mutter und wir sehen, wann wir rüber kommen können, okay? Jake hat ihn dir empfohlen? Sim Jake oder Kim Jake? Wer?", fragte mein Vater dann.

"Kim Jake. Der, der mein Assistent bei euch war. Der 19-jährige, also ich glaub zumindest, dass Mom meinte, dass er 19 ist, bin mir aber nicht mehr sicher. Wieso? Ich hab mich gut mit ihm verstanden und irgendwann haben wir halt über gute Restaurants in Korea geredet und dann erwähnte er diesen Griechen. Ich war da letztens, der ist wirklich gut", verteidigte ich natürlich direkt Jake. Er war echt ein cooler Typ und bei dem Griechen war es echt gut.

"Ach, ja, der. Ich erinnere mich. Du musst ihn nicht verteidigen. Ist doch schön, dass du dich mit ihm so gut verstanden hast. Sollen wir ihn dir zur Verstärkung nach Korea schicken? Wir könnten ihn versetzen lassen. Er ist ja eh in Korea aufgewachsen und nicht hier in Japan. Und wenn ihr euch so gut verstanden habt, dann ist das doch gut für die Arbeit, findest du nicht?", sagte er dann und machte mich damit leicht sprachlos.

"Klar. Das klingt gut, aber lass mich ihn bitte erst fragen ob er das auch will, okay? Ich würde das ungern ohne seine Zustimmung tun."

Mein Vater stimmte mir zu und nach weiterem leichten Smalltalk legte er dann auch auf und ich redete weiter mit meinen Freunden.

War of Feelings | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt