Eine Stille Nacht ,eine friedliche Nacht .
Bis auf die Schreie die durch die Dunkelheit hallen.
Schreie voller Schmerz .
Die Schreie einer sterbenden Frau
Langsam wurden die Schreie immer leiser .
Ihr Herz hörte auf zu schlagen .
Blut floss über den Boden als Ihr Atem langsam stoppte. Ihre erstarrten Augen blickten immernoch in die Richtung der Person, die dies getan hat. Vorsichtig wurde das Messer aus ihrer Brust gezogen. Die Hände des Killers umschlungen das Messer als man ein leises Lachen hören kann. Das Lachen wurde immer lauter, bis es abrupt stoppte und man Schuhe langsam über den Asphalt laufen hört.
Die Schritte scheinen immer ferner zu wirken bis man sie kaum noch hören kann.
Die noch frische Leiche liegt am Boden ,die Augen vor Schock weit aufgerissen.
Die langsamen fast schon eleganten Schritte des Killers laufen immer weiter vom Tatort weg ,während man ein leises kichern vernehmen kann.
Eine Haustür wird aufgeschlossen.
Eine Wohnung wird betreten.
Die Schritte stoppen für eine Sekunde bevor sie ins Innere der Wohnung laufen .POV:???
Ich lege das Messer auf den Boden während ich mir meine Schuhe ausziehe.:,,jetzt muss ich schon wieder einen Pulli wegwerfen ,,!sagte ich genervt ,musste dann aber leicht grinsen als ich am die Frau dachte die ich nur wenige Minuten zuvor umgebracht hatte.
Ich zog mir meinen Pulli aus und warf in in eine Ecke meiner Wohnung. , den werfe ich nachher weg , dachte ich und lief nach oben um mir einen neuen Pulli anzuziehen. Nachdem ich dies getan hatte bemerkte ich erst wieviel Blut ich noch an den Händen hatte. Na klar es war schon getrocknet aber trotzdem . Ich lief in mein Badezimmer und wusch es schnell ab. Ich sah zu wie die rote Flüssigkeit sich verdünnte und in den Abfluss gezogen wurde .
Danach musste ich meine immernoch blutigen Klamotten in eine Mülltüte stopfen, und das Messer säubern da ich nicht will das noch DNA Spuren an mir oder dem Messer sind .
Bevor ich schlafen ging duschte ich noch und überlegte warum ich das alles eigentlich tat .
Naja eigentlich weiß ich das garnicht so genau .
Es macht mir einfach Spaß Menschen leiden zu sehen.
Ich weiß das das was ich mache falsch ist .
Ich weiß das ich damit Leben nehme und Leben zerstöre.
Ich weiß das ich ein Monster bin.
Viele nennen mich herzlos.
Vielleicht bin ich das auch,
Aber ich werde nicht damit aufhören bis ich irgendwann sterbe
Denn ich liebe es Menschen weh zu tun und sie zu töten.
So schlief ich ein wissend das ich ein Monster bin .POV: 3rd Person
Wenn man auf die Sradt schaut, könnte man denken alles wäre in Ordnung.
Sie wirkt fadt schon friedlich bei Nacht.
Die leeren Straßen
Die Straßenlaternen die sanft auf den Asphalt schienen und den Weg erleuchteten .
Die Lichter von den Hochhäusern die in der Ferne zu sehen sind und dich so groß wirken .
Alles wirkt so friedlich.Bis auf...
Die blutüberströmte Leiche die in der Ecke zwischen Mülltonnen in einer Seitenstraße liegt.
Das längst getrocknete Blut hat das einst weiße Kleid der Frau in einem tiefen Rot getränkt.
Ihre immernoch aufgerissenen Augen starrten noch in die Richting in der vor wenigen Stunden noch der Killer stand.Doch der Schein trügt.
Diese Nacht, diese Stille die so friedlich erscheint . Dient nur um dieses grausame Verbrechen zu vertuschen.Denn diese Nachr war alles andere als friedlich .
Es war eine grausame Nacht .
Getränkt von Blut und Tod._________________________________________
❤Hi ❤,das ist meine erste Story die ich auf wattpad schreibe.
Ich hoffe sie gefällt euch .Wenn ihr irgendein Feedback oder verbesserungs Wünsche habt schreibt sie einfach .
(611 Wörter)
Ist ein bisschen kurz ich weiß aber in der Zukunft kommen längere Kapitel.Ok Bye✌
DU LIEST GERADE
The Killer behind
Mystery / ThrillerLasst euch überraschen!......... Die Charaktere sind frei erfunden . Die Bilder gehören nicht mir .(sind von Google)