__Sakura__
Ich lief runter zu Yuki, da auch ich das Klingeln gehört hatte. Ich ging neugierig zur Tür, doch Yuki versperrte die Sicht. Ich wollte sie gerade ansprechen, als ich eine männliche Stimme wahrnahm. Sie kam mir bekannt vor. Yuki stand einfach nur planlos da und wusste nicht weiter. Ich beschloss mein Vorhaben jetzt umzusetzen und sprach sie an. "Wer ist denn da??" Ich tat so, als wäre ich noch woanders. "Irgendein fremder Junge...", sagte sie unsicher. Jetzt reichte es mir. Ich ging einfach zu ihr und schob sie zur Seite, um den Kerl endlich sehen zu können. Sofort bildete sich ein Kloß in meinem Hals. Akito. Warum ausgerechnet er?! Mein Blick wanderte über seinen Körper. Er trug ein einfaches Tankhemd, eine normale Shorts und eine Snap war suf seinem Kopf. "Mach ein Foto, hält länger.", meinte er belustigt grinsend. Ich spürte, wie mir die Röte ins Gesicht stieg. Ich wandte meinen Blick wieder von ihm ab. "Was willst du" Ich versuchte so gleichgültig wie möglich, zu klingen. Das bewirkte jedoch das genaue Gegenteil, als ich erhoffte. Er grinste noch mehr. "Ich soll euch zwei zum Strand mitnehmen. Schickes Outfit übrigens" Er musterte mich und durchbohrte mich förmlich mit seinem Blick. "Yay cool. Doch woher kennt ihr euch eigentlich?", sprach Yuki in die Runde. Achja, sie war ja auch noch da. Bevor ich antworten konnte, tat es Akito schon. "Hat sie es dir nicht erzählt? Sie lief förmlich in meine Arme", dabei wandte er seinen Blick nicht von mir ab, "Und jetzt kommt" Damit ging er zu einem Auto, welches vor unserer Haustür stand. Es war ein Mustang, das sah man, doch mehr wusste ich darüber auch nicht. Ich blickte nochmal fragend zu Yuki, welche mir zu nickte.
Wir fuhren durch die halbe Stadt, bis wir endlich ankamen. Akito holte gerade unsere Taschen aus dem Kofferraum, während Yuki und ich uns umsahen. Von Kaito war keine Spur. Ich sah rüber zu Yukiko, welche etwas enttäuscht schien, und legte aufmunternd eine Hand auf ihre Schulter. Ich lächelte sie leicht an und plötzlich änderte sich ihr Gesichtsausdruck, als eine fremde Hand auf ihrer anderen Schulter war. Ich dachte erst an Akito, doch es war ein mir fremder Junge. Wer war das?? War das dieser Kaito?? Yuki schaute zu dem Jungen hinter ihr hoch und strahlte augenblicklich über das ganze Gesicht.
Jap, es war Kaito. Sie umarmte ihn kurz und sah dann meinen verwirrten Blick. "Saku, das ist Kaito. Kaito, das ist Sakura.", stellte sie uns gegenseitig vor. "Hey", nickte ich ihm zu und er zurück.
Akito kam nun auch neben uns. Am Meer angekommen legten wir unsere Decken auf den weichen Sand. Ich konnte immer noch nicht glauben, dass er hier dabei war.
Nach wenigen Minuten kamen noch ein paar andere Jungs und Mädels alias Bitches dazu. Wie ich auf Bitches komme? Ein Blick auf ihre mit Tonnen beschminkten Gesichter und ihrer knappen Kleidung verriet es mir. Yuki blieb die ganze Zeit an Kaitos Seite und redete mit ihm. Akito machte gerade mit irgendeiner Bitch rum. Irgendwie konnte ich diesen Anblick nicht ertragen und stand einfach auf. Nur so nebenbei, wir hatten uns inzwischen hingesetzt. Ich bekam noch ein paar verwirrte und verständnislose Blicke, doch die ignorierte ich.
Ich spazierte den Strandweg entlang und starrte aufs Meer. Nach einer Weile beschloss ich, ins Wasser zu gehen, und lief zurück zu den anderen. Dort angekommen kassierte ich wieder ein paar Blicke, doch zum größten Teil wurde ich ignoriert. Der einzige, der mich bemerkte, war Akito. Doch genau ihn wollte ich nicht sehen! Ohne ihm einen Blick zu würdigen, zog ich Top und Hotpants aus und lief ins Wasser. Nein warte, ich flüchtete eher ins Wasser.
Ich wusste nicht warum, doch ich wollte Akito einfach nicht sehen, seitdem diese Bitch an ihm hing. Ich tauchte unter und das herrliche Wasser spülte all meine Gedanken und Gefühle weg, die ich eben noch hatte. Ich fühlte mich frei, was ich nicht oft tat.
Ich schwamm für gefühlte Stunden und hörte dann jemanden in der Nähe von mir. Ich sah mich um, doch ich erblickte Niemanden. Wirklich, Niemanden! Wo war ich hier? Jedenfalls konnte ich den Strand nicht mehr sehen. Verdammt! Ich entschloss mich dazu, in irgendeine Richtung zu schwimmen. Blöd rum'stehen' brachte nichts. Mitten beim schwimmen spürte ich die Anwesenheit von irgendjemanden, daher sah ich mich wieder mal um, doch auch dieses mal erblickte ich nichts. Ich schwamm weiter, bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte. Ich erschrak und schaute hinter mich, was beim schwimmen etwas schwer war. Ich sah in die wunderschönen grünen Augen von Akito. "W-wieso..", wollte ich anfangen, doch plötzlich bemerkte ich eine Gestalt hinter seinem Rücken. Was war jetzt los?! Da war...
________________________
Tut mir leid, dass es einen Tag zu spät kommt, doch die letzte Woche war sehr anstrengend und ich fand keine Zeit zum schreiben. Dafür sitze ich hier jetzt seit um 20 Uhr (jetzt ist es gerade 3:23 Uhr) im Bus und habe es jetzt fertig geschrieben, statt zu schlafen. Ich bin auf dem Weg nach Paris und bin erst in Köln :/
Ich hoffe euch gefällt das Kapitel trotzdem und sorry für Rechtschreib- und Grammatikfehler. Ihr wisst gar nicht, wie wenig ich mich konzentrieren kann, wenn um mich herum alles laut ist und ich eigentlich müde bin.... wenn doch, dann habt bitte Verständnis ^^" Wenn ich Zeit finde während der Klassenfahrt, werde ich es nochmal überarbeiten.
So genug von mir, viel Spaß beim Lesen ;)
Wenn alles gut geht, kommt nächstes Wochenende wieder ein Kapitel :)
Und was glaubt ihr, wer oder was diese Gestalt hinter Akito ist?? Schreibt's in die Kommis, wenn ihr eine Vermutung habt ; D
LG
Laura
PS. Auf dem Bild ist Sakura's Bikini
DU LIEST GERADE
Alles nur Zufall?
Romance4 Schüler. 2 Schwestern und 2 Jungs. Wie das enden wird? Das weiß keiner, hier ist jeder Tag anders und nichts kann vorausgesagt werden. Wer neugierig wird, liest es sich durch ;) Ich weiß, keine gute Einleitung, doch ein Versuch war es Wert.