[16]

644 63 44
                                    

Jisung PoV

"Ach, ihr lasst euch ja doch noch mal blicken.", scherzte Chan, als wir wieder ins Wohnzimmer kamen. Minho's Griff lag dabei fest um meine Hüfte."Und? Alles geklärt?"

"Alles geklärt.", lächelte ich und drückte Minho einen kurzen Kuss auf die Lippen. "Spielen wir weiter oder machen wir was anderes?"

"Ich wäre dafür, wir spielen noch ein paar Runden, bis jemand einen anderen Vorschlag hat und dann hören wir auf.", meinte Jeongin. "Wenn man das zu lange spielt, wird es langweilig, aber hier nur zu sitzen und nicht zu wissen, was wir machen wollen, ist noch langweiliger."

Er erhielt von uns allen Zustimmung, wahrscheinlich auch weil keiner eine bessere Idee hatte. Minho und ich setzten uns wieder, allerdings setzte ich mich dieses Mal auf seinen Schoß, sodass er mich umarmen konnte. Dabei versuchte ich, so gut es ging, zu ignorieren, dass er immer noch nur Unterwäsche trug. Er bräuchte nur meine Hose ein Stück runter zu ziehen und dann-

Okay, Jisung. Genug. Man braucht seine Gedanken ja auch nicht absichtlich zu triggern. Ablenkung. Denk an das Spiel.

"Wer ist dran mit Ausdenken?", fragte ich, um mich so auf andere Gedanken zu bringen.

"Du fragst, Ji.", meinte Chan. "Immerhin warst du dran, bevor du rausgegangen bist, um mit Minho zu reden."

"Viel geredet wurde da nicht. Dafür waren ihre Lippen und Zungen zu sehr anderweitig beschäftigt.", erwiderte Felix, weshalb ich ein Kissen nach ihm schmiss und dann mein Gesicht in meinen Händen versteckte, da ich wieder einmal rot wurde.

"Du und Hyunjin sind nicht besser!"

"Na und!"

"Nicht streiten, Sungie... Entspann dich...", murmelte Minho und drückte mir Küsse auf den Nacken, die mir sofort eine angenehme Gänsehaut verpassten. "Wir können uns so viel küssen, wie du willst und den anderen kann das scheißegal sein."

"Mhm...", machte ich und schloss genießerisch meine Augen, da er meinen Hals und meinen Nacken weiter küsste. Als er aufhörte, zog ich eine kleine Schmolllippe.

"Später wieder, Kleiner. Jetzt wird erstmal weiter gespielt."

Das Spiel ging weiter und weiter, da niemand eine wirklich andere Idee hatte. Aber so lernte ich zumindest noch ein bisschen was über die anderen und es wurde auch nicht zu langweilig.

"Minho? Was nimmst du?", fragte Hyunjin.

"Pflicht. Ihr redet mir schon wieder alle zu viel.", antwortete mein Freund.

"Jisung, habt ihr Sprühsahne?"

"Ja, haben wir.", beantwortete ich skeptisch die Frage.

"Perfekt. Dann mag Minho doch bestimmt welche esse-"

"Das ist zu langweilig. Gib mir was Spannendes, Hyunjin."

"Ich war ja auch noch nicht fertig. Du sollst sie von Jisung's Körper essen. Vorausgesetzt natürlich, dass er zustimmt."

"Können wir machen...", stimmte ich schüchtern zu. "Aber nicht so weit unten! Nicht tiefer als da!"

Ich zeigte auf etwa die Höhe meines Bauchnabels, woraufhin Minho nickte.

"Womit auch immer du dich wohlfühlst, Sungie."

"Hab die Sahne! Ausziehen. Ausziehen. Ausziehen.", freute sich Felix, der ein bisschen zu sehr zu genießen schien, was gleich passieren würde. Ich stand also auf, um mir mein Shirt auszuziehen, da das beim Kuscheln mit Minho eher schwierig war. Es machte mich nervös, dass Minho mich gleich halbnackt sehen würde. Zwar ging ich regelmäßig Sport machen und sah dementsprechend auch nicht gerade untrainiert aus, aber ich hatte eben nicht das Selbstbewusstsein dazu, mich einfach so vor sieben Leuten auszuziehen. Das letzte Mal hatte ich ihm deshalb auch gesagt, dass er wegsehen sollte, doch das ging ja nun schlecht.

"Daaammnnn...", kommentierte er mit einem kleinen Grinsen auf den Lippen, als ich mich zu ihm drehte. "Mein Freund ist sexy."

"Flirten könnt ihr später. Wir wollen richtige Action! Leg dich auf den Rücken, Ji."

Ich tat, was er sagte, und legte mich hin.

"Aber nicht zu viel!"

"Nein, nicht zu viel, keine Sorge."

"Babe, wenn du das nicht willst, dann sag es einfach. Das ist nicht schlimm."

Mein Schweigen war ihm eindeutig Antwort genug, denn er nahm Felix die Sahne aus der Hand, machte mir ein wenig davon auf die Lippen und küsste es mir weg.

"Aufgabe erledigt. Du kannst dich wieder anziehen, Sungie."

"Aber-"

"Kein 'aber'. Er will das offensichtlich nicht, also machen wir es nicht."

"Hast ja Recht... Tut mir leid, Jisung."

"Schon okay. Ich hab ja nichts gesagt..."

"Was sagt ihr dazu, wenn wir einfach schlafen gehen?", gähnte Seungmin. "Es ist schon nach Jeongin's Bettgehzeit."

"Ich bin siebzehn! Ich kann bis nach ein Uhr morgens wachbleiben, wenn ich das will! Ich bin quasi erwachsen. Ich habe keine Bettgehzeit mehr."

"Wenn du dich weiter so gegen Schlaf wehrst, endest du wie Chan.", scherzte ich.

"Ich kann auch nichts dafür, dass ich ab Mitternacht am produktivsten arbeite!", protestierte unser Ältester.

"Ja, wir sollten schlafen, bevor Jeongchan hier gleich anfängt sich als Rebellion zusammen zu schließen.", stimmte Changbin zu. "Na los, machen wir uns fertig."

__________________________________

His truest colours || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt