Seufzend lag ich auf meinem Bett, dachte über die Erkenntnis nach, die mich gestern quasi überrannt hatte und welche Konsequenzen das alles nun haben würde. Natürlich hatte ich jegliche Pläne, Jimin aus Rache mit gebrochenem Herzen zurück zu lassen, über den Haufen geworfen, dennoch würde ich an meinen Plänen Taehyung gegenüber weiter fest halten. Doch was sollte ich denn nun Jimin sagen? Sollte ich mit ihm darüber reden? Irgendwann würde ich das tun müssen, ich wollte ehrlich zu ihm sein und unsere Beziehung nicht auf Lügen aufbauen, andererseits, musste das noch ein wenig warten, denn er würde mich wahrscheinlich daran hindern, Tae weiter zu bestrafen... vielleicht würde er ihn sogar warnen, schließlich war er sein bester Freund. Ein wenig Angst, dass Jimin mich verlassen würde, wenn er die Wahrheit erfuhr hatte ich auch, aber andererseits, hatte ich ihm ja verzeihen, was er mir angetan hatte, also konnte ich von ihm doch auch erwarten, dass er es mir nicht allzu übel nahm und auch verzieh. Schließlich hatte ich ihm ja nichts angetan, sondern mich statt dessen in ihn verliebt. Nur eine Sache konnte ich nicht mehr stoppen, dass ich Taehyung damit traf, dass ich ihm seine Affäre ausgespannt hatte und das Jimin sich dabei eventuell benutzt fühlen würde, aber da ich es ja nun ernst mit ihm meinte, konnte er mir dafür hoffentlich nicht allzu böse sein, oder?
Es war einfach eine verzwickte Situation und ich wusste nicht, wie das alles enden würde, aber zwei Sachen wusste ich... Taehyung sollte leiden, bis er auf den Knien lag und bereute und Jimin sollte für immer an meiner Seite bleiben. Ich hoffte, dass ich beides haben konnte und sich alles fügen würde. Bis jetzt waren alle meine Pläne gegen Tae ein Erfolg gewesen, es war eine Genugtuung, aber es reichte mir noch nicht.
Das Date gestern war wunderschön gewesen und mein Bruder schien Jimin zu mögen, was mich sehr gefreut hatte, denn er hatte noch nie einen meiner Freunde gemocht. Yoongi hatte Jimin und mich dann auch gleich eingeladen, ein paar Tage später, zusammen mit ihnen Essen zu gehen und auch Joonie würde mit kommen. Darauf, mit meiner Familie und Jimin Zeit zu verbringen, freute ich mich schon so sehr. Nachdem ich die Nacht bei Jimin verbracht hatte, wir die ganze Nacht aneinander gekuschelt in den Armen des anderen verbracht hatte, war ich nun wieder zuhause, da er arbeiten musste und heute keine Zeit mehr für mich hatte. So war es dazu gekommen, dass ich vor lauter Langeweile zu grübeln begonnen hatte. Da ich sonst nichts zu tun hatte, textete ich Taehyung und spielte den besorgten Freund, fragte, wie es ihm ging und was er so tat... ich wusste ja, dass er im Hotel war, da Bambam seine Wohnung mit Kakerlaken verseucht hatte und seine Eltern ihn nicht zu ihnen kommen ließen, aber Tae schrieb mir, es ginge ihm gut und er wäre im Büro. So ein Lügner... naja, es würde ihm halt schwer fallen, mir zu erklären, warum genau sein Vater ihn nicht sehen wollte, denn dabei würde er ja auffliegen. Nachdem ich mich über seine lahmen Ausreden, warum ich ihn nicht im Büro oder seiner Wohnung besuchen kommen konnte, amüsiert hatte, legte ich mein Handy wieder weg und schnappte mir ein paar Snacks, mit denen ich mich vor den Fernseher setzte und anfing Kdramas zu schauen. Nach ein paar Minuten, setzte sich jemand neben mich und ich nahm erst an, es wäre Namjoon, aber nach einem kurzen Blick, sah ich Jin neben mir sitzen.
"Oh hey, hast du bei Joonie übernachtet?" fragte ich ihn neugierig und freute mich insgeheim, denn Namjoon war sonst immer so ernst und gewissenhaft, wenn er jetzt jemanden an seiner Seite hatte, noch dazu jemanden, so hübschen und netten, wie Jin, dann war das eine gute Sache. Das Jin so ohne mit der Wimper zu zucken, sofort auf meiner Seite stand und mir half, seinem Bruder eins auszuwischen, ließ meine Achtung für ihn steigen.
"Ja, er schläft noch. Was schaust du? Darf ich mich anschließen?" wollte er wissen und ich zog überrascht eine Augenbraue hoch.
"Wie er schläft noch? Er steht sonst um 5:30Uhr auf... was hast du bitte mit ihm angestellt?" fragte ich total perplex und Jin grinste.
"Geheimnis" meinte er und ich fragte lieber nicht weiter nach, allerdings fand ich jetzt schon, dass Jin ihm gut tat, da er sich sonst nie entspannte. Schade, dass sein Bruder nicht so wie Jin war...
DU LIEST GERADE
I See Red (Vkook feat Jimin)
FanficSein Kookie war der liebste, freundlichste und wohlerzogenste Mensch, den es gab. Davon war Taehyung fest überzeugt. Leider war sein Kookie auch etwas altmodisch und wollte keinen Sex vor der Ehe. Was sollte so ein horny Ass wie Taehyung denn dann s...