Kapitel 100

116 7 9
                                    

Yukis Sicht

Ich unterhielt mich grade mit Obito als plötzlich Sasu und Levi wieder zu uns kamen.

Ich frage mich immernoch was die beiden alleine zu besprechen haben.

Obito: „Was hattet ihr denn so wichtiges alleine zu besprechen?" fragte er genauso interessiert wie ich es war.

Levi: „Nichts wichtiges" antwortete er nur monoton.

Obito: „Und warum durften Yuki und ich das dann nicht hören?" fragte er aufgebracht.

Sasu wollte grade etwas dazu sagen, wurde aber von der Klingel unterbrochen.

Ich stürmte natürlich sofort zur Tür und öffnete diese breit lächelnd.

Nachdem ich sie öffnete lächelten mich Konan, Pain, Hidan, Kakuzu, Zetsu und Kisame genauso breit an wie ich sie anlächelte.

Yuki: „Ich habe euch ja so vermisst!!" sagte ich und schloss alle nacheinander in meine Arme.

Konan: „Wir haben dich auch sehr vermisst Yuki!" sagte sie was von allen anderen auch bejaht wurde.

Zusammen mit ihnen ging ich in die Villa.

Dort gingen wir ins Wohnzimmer in dem Sasu, Levi und Obito waren.

Daraufhin begrüßten sie sich auch.

Ich setzte mich in der Zeit auf die Couch und lächelte vor mich hin.

Plötzlich setzte sich Hidan neben mich und grinste mich an woraufhin ich ihn nur verwirrt anschaute.

Hidan: „Du bist echt noch viel heißer geworden Yuki! Mein Angebot die Nacht mit mir zu verbringen steht natürlich noch! Also wenn du willst" sagte er grinsend zu mir und zwinkerte mir zu woraufhin ihn alle böse anschauten.

Sasu und Levi gaben ihm beide einen ihrer schlimmsten Todesblicke.

Sasuke: „Hidan, halt dich verdammt nochmal fern von meiner Verlobten oder es endet böse für dich!" knurrte er ihn gefährlich an, setzte sich zwischen uns und legte besitzergreifend einen Arm um meine Schultern.

Pain: „Wie oft müssen wir dir denn noch sagen das du Yuki in Ruhe lassen sollst Hidan?" fragte er ihn genervt und schaute ihn böse an.

Hidan: „Eyyy! Ich kann mich aber nicht vor so einer Granate fernhalten! Habt ihr sie mal angeguckt?" fragte er und versuchte sich so zu verteidigen.

Levi: „Tzk! Natürlich wissen wir alle wie schön Yuki ist du Idiot! Wir können uns doch auch zurückhalten, also kannst du das auch!" sagte er streng zu ihm.

Sasuke: „Ich raste gleich richtig aus, wenn ihr noch länger so über MEINE Verlobte schwärmt! Ich weiß das sie wunderschön ist das müsst ihr nicht sagen! Jeder, der Augen im Kopf hat sieht wie schön sie ist!" sagte er und drückte mich näher zu sich.

Obito: „Mein kleiner überbeschützender Cousin" sagte er lachend.

Kisame: „Sasuke hat recht! Jeder weiß wie schön Yuki ist. Allein schon deswegen, weil sie das bekannteste weibliche Model ist"

Plötzlich kamen Eren, Sasori, Deidara und Brüderchen Kakashi zu uns.

Eren: „Seht ihr?! Ich habe euch doch gesagt das ich hier die Stimmen von ihnen gehört habe! Ich wusste das sie schon da sind hah! Ihr schuldet mir alle 10€" sagte er siegessicher grinsend zu Sasori, Deidara und Kakashi.

Deidara: „Jaja Eren" sagte er und begrüßte uns alle woraufhin uns auch die anderen 3 begrüßten.

Sasori: „Was habt ihr bis jetzt schon gemacht?" fragte er neugierig.

Obito: „Nur darüber geschwärmt wie schön Yuki ist" sagte er lachend.

Deidara: „Lass mich raten, Hidan hat sich wieder an Yuki rangemacht"

Konan: „Ja! Er wollte sie mal wieder ins Bett bekommen" erzählte sie ihnen woraufhin Hidan jetzt auch von ihnen böse angeschaut wird.

Kakashi: „Hidan du wirst dich nie im Leben an meiner Schwester vergreifen damit das klar ist!" knurrte er wütend.

Hidan: „Jaja Kakashi! Aber wenn sie irgendwann mal von sich aus zu mir kommen sollte werde ich sie nicht weg schicken!"

Sasuke: „Das wird nie passieren!" sagte er ernst und spannte sich an.

Ich gab ihn daraufhin einen Kuss auf die Wange woraufhin er sich wieder entspannte.

Yuki: „Keine Angst Sasu! Das wird wirklich nie im Leben passieren! Den einzigen, den ich möchte bist du!" flüsterte ich Sasu ins Ohr woraufhin er mich anlächelte.

Sasuke: „Das freut mich zu hören Babe! Du bist auch die einzige, die ich haben will! Kein anderer wird dich je bekommen!" flüsterte er mir auch ins Ohr woraufhin ich rot wurde.

Obito: „Was flüstert ihr denn da?" fragte er uns so neugierig wie immer „Oder nein! Sagt es besser nicht! So rot wie Yuki ist" sagte er daraufhin lachend.

Hidan: „Also ich würde es gerne wissen" sagte er mit einem perversen Grinsen im Gesicht woraufhin Pain ihm auf den Kopf schlug.

Pain: „Klappe Hidan!" sagte er streng zu ihm.

Konan: „Wer kommt eigentlich noch alles?" fragte sie mich interessiert um die Stimmung wieder zu lockern.

Yuki: „Madara, seine Frau Chocolate-Chan und ihr Sohn Akito müssten bald noch kommen" informierte ich sie.

Konan: „Dann freue ich mich schon sie kennenzulernen!" sagte sie lächelnd.

Kisame: „Ich bin so stolz auf dich das du den Abschluss geschafft hast Yuki! Weißt du schon was du jetzt machen willst?" fragte er mich neugierig.

Levi: „Das weiß sie und ich freue mich schon darauf!" sagte er glücklich lächelnd.

Yuki: „Ja! Ich werde mich wieder mehr aufs modeln konzentrieren zusammen mit Levi und Eren natürlich" sagte ich lächelnd.

Eren: „Ja das wird sie! Das wird eine tolle Zeit!" sagte auch er lächelnd.

Pain: „Bist du dann nicht oft weg? Also wegen verschiedenen Jobangeboten in anderen Ländern"

Yuki: „Ja leider......wir werden aber nicht viele Auslandsjobs annehmen" informierte ich ihn.

Sasuke: „Genau! Ich lasse meine Frau nämlich ganz sicher nicht mit den beiden alleine ohne mich quer durch die Welt reisen!"

Yuki: „Ganz alleine währen wir auch nicht Sasu! Kakashi, Obito, Deidara und Sasori würden als Bodyguarts mitkommen! Aber weil ich meinen Sasu viel zu sehr vermissen würde nehmen wir nicht viele Auslandsjobs an"

Sasuke: „Das macht es mit den Bodyguarts nicht grade besser, wenn das alles nur Männer sind, die dich schön finden!" knurrte er unzufrieden „Außerdem würde ich dich viel mehr vermissen Babe" sagte er daraufhin.

Obito: „Also ich freue mich schon auf die Zeit!" sagte er breit lächelnd „Dann können wir auch Partys machen!!" sagte er daraufhin aufgedreht.

Sasuke: „Dann komme ich aber mit! Ich muss schließlich auf meine Frau aufpassen!" sagte er streng.

Mein Herz ist deins! (Sasuke ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt