Naruto classic
P. O. V. Naruto
Genervt wartete ich auf Kakashi Sensei welcher sich mal wieder verspätete. Sasuke und Sakura waren auch schon da und mindestens genauso genervt wie ich von der Tatsache das unser Sensei sich immer Verspätete. Und dann hatte er auch noch immer so dumme Ausreden. Wie eine Schildkröte stand mir im Weg oder ich hab mich verlaufen. Wie gesagt dumme Ausreden.
Nach weiteren 10 Minuten tauchte Kakashi auf. Er stand vor uns mit seinem Buch in der Hand. "Entschuldigt, meine Tür ging nicht auf" Ich schaute ihn mit offenen Mund an. Noch dümmer ging es auch gar nicht mehr. "Ja klar Sensei"
Sakura verschränkt die Arme und schaute ihn böse an. Wir alle wussten das er log also wieso tat er es überhaupt. "Naja lasst uns mit den Missionen beginnen wir haben heute einiges zu tun" Wir nickten und machten uns auf den Weg.
Zunächst sollten wir die Stadt vom Müll befreien, dann in einen Laden aushelfen und zum Schluss noch Garten Arbeit. Verdammt nochmal was sollte das?! Beleidigt warf ich meine Gartenschere auf die Wiese und ließ mich in einen Schneidesitz auf den Boden fallen.
"Wieso müssen wir so unbedeutende Missionen erledigen?" Ich schnaubte. "Hatten wir das nicht schon Naruto?" Kakashi Sensei stellte die Schubkarre ab und kam zu mir hinüber. Er packte mich von hinten und zog mich wieder auf die Beine.
Ich spürte ein Merkwürdiges Kribbeln in meinen Bauch als seine Hände langsam meinen Körper bis zur Taille hinunter glitten. Eine Gänsehaut breitete sich auf meinen Körper aus und ich hielt den Atem an. Erst als seine Hände meinen Körper wieder verließen atmete ich wieder auf.
Was war das den?"Also nimm die Schere und ab an die Arbeit" Ich nickte und tat was er verlangte. Wieso hatte sich das gerade so an gefühlt? Ich versuchte nicht weiter drüber nachzudenken und arbeitete weiter. Spät am Nachmittag waren wir dann endlich fertig mit unseren Aufgaben und gingen alle Nach hause. Mein Blick blieb an Kakashi hängen welcher noch einige Geräte weg tat.
Als er sich umdrehte und sein Blick auf mir hängen blieb erstarrte ich.
"Ist noch was Naruto?" Ich schüttelte den Kopf während ich rot anlief. Kakashi Sensei kam auf mich zu und legte seine Hand auf meine Stirn. "Geht's dir gut du bist ziemlich rot im Gesicht?" Seine Hand senkte wieder und er begutachtete mich."Alles in Ordnung, bis morgen Sensei" Ich war noch nie so schnell zuhause wie heute. Erleichtert atmete ich aus und ließ mich in mein Bett fallen.
Was war nur los mit mir?! Verzweifelt stöhnte ich auf und schlug auf mein Kissen ein bevor ich mich erschöpft in die weiche Matratze fallen ließ. Ich starrte genervt die Decke an.Seit einigen Monaten bekam ich meinen Sensei jetzt schon nicht mehr aus den Kopf doch das heute war Neuland. Wieso benahm ich mich nur so komisch? Ich seufzte und sprang auf um mir Fertig Nudeln zu machen. Sobald die Nudeln aufgekocht waren aß ich sie auf. Das tat gut.
Ich verschwand im Bad machte mich Bett fertig und ließ mich hinein fallen. Es war zwar erst halb sieben aber ich war schon tot müde. Ich schlief innerhalb wenige Minuten ein.
Als ich aufwachte schien bereits die Sonne. Wie viel Uhr war es!? Ich sprang auf und schaute auf den Wecker. Mist verschlafen! Ich sprang schnell in meine Klamotten und rannte raus. Ich musste mich beeilen. Ich rannte schnell zur Brücke.
Zu meinen Glück war Kakashi noch nicht zu sehen. Völlig außer Atem kam ich bei den anderen an.
"Was ist den mit dir los?" Fragte Sasuke mit einen hochnäsigen grinsen auf den Gesicht. Ich gab ihm nur einen blöden Blick und versuchte wieder Luft in meine Lungen zu bekommen. "Morgen, entschuldigt mein Hund ist weggelaufen" Wir sagten erst gar nichts zu seiner Entschuldigung und folgten ihm.
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots~ {Deutsch}
FanficAnime Oneshots~ Charakter x reader Charakter x Charakter Ich schreib hier sowohl ships als auch x Reader Geschichten. Außerdem boyxgirl, girlxgirl und boyxboy. Kapitel mit Sexuellem Inhalten werden gekennzeichnet mit 🍋 BxB = Boy x Boy BxG = Boy x...