Das Tasgebuch

76 3 0
                                    

Tag 25.10.21

Liebes Tagebuch,

als ich morgen aufwachte hatte ich das Gefühl das heute etwas besonderes passieren wird. Ich stand auf und machte mich fertig zur Schule. Auf dem Weg zur Haltestelle sah ich meine Freunde, welche zusammenstanden und redeten. Sobald sie mich sahen haben sie sofort das Thema gewechselt, sie dachten sehr wahrscheinlich das ich das nicht bemerken würde, aber ich habe es bemerkt. Ich dachte vielleicht planen sie etwas für mich und deswegen dachte ich mir nicht wirklich mehr dabei. Der Rest des Tages war eigentlich gar nicht so besonders. Wir haben eine Arbeit in Englisch geschrieben und sonst ist alles so gewesen wie sonst.

Tag 26.10.21

Liebes Tagebuch,

heute habe ich meine Freunde schon wieder an der Haltestelle erwischt, dass sie über etwas reden und dann aufhören, wenn ich in die Nähe komme. Ich weiss nicht was sie da machen, aber ich hoffe das wird sich in den nächsten Tagen klären. Vielleicht planen sie ja etwas für meinen Geburtstag, denn ich habe ja in 6 Tagen.

Tag 27.10.21

Liebes Tagebuch,

wieder meine Freunde an der Haltestelle. Sonst keine anderen besondere Vorkommnisse. Noch 5 Tage bis zu meinem Geburtstag.

Tag 28.10.21

Leibes Tagebuch,

wir haben heute die Englisch Arbeit wiederbekommen, ich habe eine 2. Nur noch 4 Tage.

Tag 29.10.21

Liebes Tagebuch,

heute hat sich in der Pause das stille Mädchen, welches ganz hinten bei uns in der Klasse sitzt zu mich in der Pause gesetzt. Ich habe mich wirklich gewundert. Na gut sie saß einfach nur neben mir und hat gerade aus gestarrt ich habe sie nicht angesprochen, weil wenn sie etwas von mir möchte kann sie ja mich ansprechen. Sonst ging der Tag eigentlich zu Ende. Noch 3 Tage.

Tag 30.10.21

Liebes Tagebuch,

ich habe heute mit meiner Mutter sehr viel für meine Feier am Mittwoch eingekauft. Es war ein sehr anstrengender Tag. Nur noch 2 Tage.

Tag 31.10.21

Liebes Tagebuch,

mein Geburtstag rückt immer näher. Wie jedes Jahr mache ich nichts an Halloween, kein Verkleiden oder so. Es ist ja eigentlich Reformationstag und der Geburtstag meines verstorbenen Vaters. Dieser Tag ist immer nicht so schön für mich zu erleben. Nur noch 1 Tag.

Tag 01.11.21

Liebes Tagebuch,

Morgen ist mein Geburtstag. Ich freue mich so sehr auf ihn, da ich endlich 16 werde. Schule ging eigentlich irgendwie wollte heute niemand mehr mit mir zu tun haben. Na gut ich hoffe das wird sich die nächsten Tage ändern.

Tag 02.11.21

Liebes Tagebuch,

die Schule ging eigentlich, das Einzige was ich nur komisch fand das niemand mir in der Schule gratuliert hat. Zuhause waren meine Mutter, Oma und Schwester dort. Wir haben Kuchen gegessen und ich habe Geschenke ausgepackt. Ich habe mein neues Handy bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Tag 03.11.21

Liebes Tagebuch,

heute in der Schule kam es mir vor als würden mich alle meine Klassenkameraden ignorieren, wenn ich zu meinen Freunden in der Pause hingegangen bin sind die einfach weggegangen. Ich habe das Gefühl das niemand mehr etwas mit mir zu tun haben möchte. Heute bei meiner Feier ist niemand gekommen, nicht mal meine besten Freunde. Das hat mir wirklich das Herz gebrochen, da ich so etwas nicht erwartet habe. Sie haben mir nicht mal geschrieben das sie nicht kommen werden.

Das TagebuchWo Geschichten leben. Entdecke jetzt