{1}

66 1 0
                                    

(Giulia)

Hey ich bin Giulia Micaela Rossi, ich komme aus dem schönen Venedig aber wohne schon seid 13 Jahren hier in Deutschland besser gesagt in Leverkusen. Meine Mutter und mein Vater haben sich vor kurzem Scheiden lassen, ich weiß garnicht warum, ich habe den ganzen Prozess nicht mitbekommen. Meine Schwester Francesca, und mein Bruder Francesco haben alles mitbekommen da sie in der Villa von meinen Eltern wohnen. Francesca und Francesco sind Zwillinge und ich sage euch eins es war nicht leicht mit Zwillingen als Geschwister. Ich wohne in einer schönen Hellen Wohnung abseits der Stadt. Die Bay Arena ist in der Nähe also komme ich meistens zum Training oder zu Spiel von Bayer04 Leverkusen. Genau wie heute. Ich bin gerade mit meinem Welpen Balou auf dem weg zum Stadion. Da mich nun jede einzelne Security kennt darf balou mit rein. Ein paar der Spieler kenne ich persönlich wie zum Beispiel mitch, Mitchell Weiser und Sam Schreck sie sind eigentlich eine meiner Besten freunde. Als ich auf der Tribüne ankomme und balou los binde macht er sich auf den weg zu sam und mitch. „Hey hey langsam kleiner"sagt Sam. Wenn ich ehrlich bin ist sam sehr süß. „Hey sam na du?" „hey Lia, gut und wie gehts dir" „sehr gut, Lust nach dem Training zu mir zu kommen, fifa oder so?" „sehr gern" beantwortet sam meine frage. Ich laufe auch nach unten um die jungs zu begrüßen. Als ich unten ankomme umarme ich sam und mitch. "und was machst du nachher noch so" "ich koche uns was zu essen und arbeite dan noch etwas, und danach zocken wir ja" beantworte ich mitchells frage. "ja genau,balouchen, ja du bist ein süßer ein sehr süßer ja das bist du,ja genau du, ähm also ja ich geh dan mal Trainieren" sam und ich lachen. "was denn lass mich lachen, lass mich leben bruder." "oha oha kannst dir nachher selber was kochen" "nein ich kann nicht kochen" „tja dan musst du überleben ohne essen" „nein bitte nicht, ich verhungere sonst" „jaja das war ja spaß du Hirne, geht jetzt trainieren sonst bin ich um sonst hier her."

Nach zwei Stunden sage ich den Jungs Bescheid da sich schonmal nachhause laufe. „Ok mach das bis gleich" „bis gleich" ich entscheide mich auf dem Weg nachhause Spaghetti mit Napoli zu machen. Zuhause angekommen setzte mich erst an meinen Schreibtisch und Arbeite etwas auf meinem MacBook.

„Fertig" sage ich erleichtert und höre die Tür Klingel. Oh Shit ich habe die Jungs vergessen. Schnell laufe ich zur Tür und öffne sie „hey Jungs kommt rein, bin gerade mit Arbeiten fertig geworden" „hey, alles gut, wir haben auch noch was mit gebracht" fängt Sam an „da du am 25.09 Geburtstag hattest und wir nicht gerieten konnten" redet Mitch weiter „haben wir was für dich als nach Geburtstags Geschenk" „och Jungs das hätte doch nicht sein Müssen" „doch doch, du bist unsere beste Freundin" „na dann gib her" sie lachen auf und Sam legt mir eine Augenbinde auf. „Was machst du?" jetzt zieht er mich ohne zu antworten irgendwo hin. Als wir stehen bleiben nimmt er die Augenbinde ab. Wir stehen am Kofferraum von Sams Auto. „Was muss ich machen" „Auf machen" ich mache den Kofferraum auf und sehe ein iMac den neuen um genau zu sein „ach du heilige scheiße, das kann ich nicht annehmen!" „DOCH" schreien beide und ich schrecke zurück „ok ok chillt mal"...

Autumn Love/Kai Havertz FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt