Sugawara X Reader {BxG} 💕

88 3 0
                                    

Haykiuu

P. O. V y/n

Ich zog meine Decke genervt über meinem Kopf und drehte mich wieder um. "Jetzt steh auf du Schlafmütze!" Maulte mich mein älterer Bruder an. Er zog mir die Decke weg und verschränkte die Arme.
Wütend warf ich mein Kissen nach ihm was ich bereute da es natürlich sofort wieder zurück kam. Er traf mich volle Kanne im Gesicht worauf ich Wut entbrannt auf ihn zu stürmte. Wen ich ehrlich bin sah es fast jeden Morgen so bei uns aus.

Nach einen kurzen Kampf machten wir dann Frühstück. Tobio (Kageyama) war ein Guter Koch das musste ich zu geben. Ich grinste als er mir einen Teller mit Rührei und Speck hinstellte. "Klasse Danke!"
Ich grinste und begann zu essen. Mein Bruder schüttelte lediglich den Kopf und begann ebenfalls zu essen. Wir machten uns langsam auf den Weg zur Schule. Wir gingen beide zur Karasuno allerdings waren wir in Unterschiedlichen Klassen.

Tobio war eine Stunde älter als ich was manchmal echt frustrierend war. Aber was sollte man machen. Als wir an der Schule ankamen waren wir über eine Stunde zu früh so wie immer. Meistens setzte ich mich irgendwo hin und machte noch was für die Schule doch heute entschied ich mit zur Sporthalle zu gehen. Meinen Bruder war es recht egal was ich machte so lange es ihn nicht nervte.

Als wir dort ankamen warteten bereits einige Jungs vor der Halle. Tobio begrüßte sie und nun warteten wir auf den Captin der Mannschaft. Dieser kam einige Minuten später und schloss auf. Alle gingen hinein und wärmsten sich auf.

"Setzt dich einfach irgendwo hin"
Ich nickte und tat was er mir sagte. Ich stöpselte meine Kopfhörer ein und machte mir Musik an. Ich holte meinen Zeichen Block hinaus und begann ein bisschen zu zeichnen. Völlig in Gedanken bekam ich erst viel zu spät mit das jemand meinen Namen schrie.

Als ich aufschaute raste gerade ein Volleyball genau auf mich zu. Ich kniff die Augen zu und hielt meine Hände schützend vor mein Gesicht. Ich öffnete sie erst wieder als ich den Ball nicht spürte. Vor mir lag ein Junge auf den Boden. Seine weißen Haare fielen ihm ins Gesicht während er aufstand und den Ball zurück spielte.

Er hockte sich vor mich hin und lächelte. "Alles ok bei dir?"
Ich nickte. Mein Gesicht fühlte sich an als wäre ich am glühen. Er lächelte mir nochmal zu doch ging dann wieder zu den anderen. Die Nummer 2. Ich beendete das zeichnen und schaute den Team beim Training zu wobei ich wohl eher auf ihn achtete als auf die anderen.

Als das Training vorbei war machten sich alle auf den Weg in ihre Klassen. Gemeinsam mit Tobio und Hinata machte ich mich auf den Weg zu unseren Klassenräumen. Ich bog in meine Klasse ab und verabschiedete mich noch kurz von den anderen. In meiner Klasse angekommen ließ ich mich auf meinen Platz fallen und versank wieder in Gedanken.

Ich war nicht wirklich beliebt in meiner Klasse aber auch nicht unbeliebt. Ich war halt da. Also redete ich auch nicht wirklich mit jemanden. Im Unterricht sollte ich ja was lernen und in den Pausen hatte ich meinen Bruder und seine Freunde also brauchte ich selbst keine. Ich holte meine Sachen raus und wartete bis unser Lehrer endlich kam.

Als es klingelte war ich die erste die den Klassenraum verlassen hatte.
Ich wartete noch auf meinen Bruder bevor wir auf den Pausenhof gingen. Wir stellten uns in eine Ecke des Hofes und redeten etwas.

"Sagt mal wie heißt dieser weiß haarige Junge, die Nummer 2?" Hinata schaute mich fragend an. "Meinst du Sugawara San"
Ich nickte. Ich dachte zumindest das ich ihn meinte. "Wieso fragst du? Willst du ihn danken das er dich Trottel gerettet hat?" Ich rollte meine Augen genervt und streckte ihm die Zunge raus. "Bist du lustig" "Ich weiß" Ich verschränkte die Arme und drehte mich beleidigt weg.

Es klingelte und wir machten uns wieder auf den Weg ins die Klassen. Der restliche Schultag ging recht schnell vorbei und nun wartete ich auf Tobio vor seinen Klassenzimmer. Sein Lehrer überzog den Unterricht gern mal. Die Tür ging auf und einige Schüler kamen hinaus gestürmt. Kageyama kam zu mir und wir gingen Richtung Ausgang.

Anime Oneshots~ {Deutsch} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt