Dabi X Reader {BxG} 🍋

128 3 0
                                    

My Hero Academia

TW⚠️🔞
In diesen Oneshot geht es auch um Stalking und Gewalt!

P. O. V. Dabi

Ich zog mir die Kapuze weiter ins Gesicht um mich vor der Außenwelt zu verbergen. Ich hasste es immer auf der huht sein zu müssen aber ohne mich zu verstecken konnte ich nicht mehr leben. Außer ich wollte jede zwei Sekunden mit jemanden kämpfen. Genervt ging ich in ein kleines Café. Es war schön hier.

Es war ruhig und nicht besonders gut besucht da es in keiner schönen Ecke lag was mir zu gute kam. Ich ging ab und zu hier einen Kaffee trinken da der Kaffee aus der Bar unerträglich war. Ich setzte mich an einen Tisch weiter weg vom Fenster und wartete auf die Bedienung.

"Guten Tag was kann ich ihnen bringen?" Die Stimme war höher
als sonst. Sie konnte kaum den
alten Mann gehören der sonst hier bediente. Ich schaute hoch und erkannte ein junges Mädchen.

Sie war schön, passte kaum hier in den Laden. Ich grinste. Sie stand dort wie erfroren und starrte mich mit großen Augen an. Sie kannte mich wohl. Ich drehte meinen Kopf wieder den Tisch zu. "Einen schwarzen Kaffee und keine Helden sonst bist du Tod" Im Augenwinkel erkannte ich wie sie nickte und dann verschwand. Mal sehen ob sie sich dran halten würde oder nicht...

P. O. V y/n

Ich beeilt mich in die Küche zu meinen Großvater zu kommen.
"Opa dabi ist da draußen was sollen wir tun?!" Ich war kurz davor durch zu drehen. Er würde uns beide töten wen wir die Helden anrufen. Mein Opa ging aus der Küche und schaute zu den Tisch hinüber. Er war der einzige Gast also hatte er leichtes Spiel. Dabi drehte sich zu uns und winkte mit einen grinsen auf den Gesicht.

"Wie geht's alter man?" Mein Opa lächelte. "Es geht mir gut danke. Das ist übrigens meine Enkelin y/n" Ich beobachtete die Unterhaltung skeptisch. Mein Opa drehte sich zu mir um. "Er ist Stammkunde also mach ihm seinen Kaffee" Ich verschwand in der Küche und tat was mein Opa sagte. Wen er nichts dagegen hatte würde ich auch nichts unternehmen.

Ich machte den Kaffee fertig und brachte ihn zu Dabi. Er zog seine Kapuze ab und bedankte sich. Der Typ hatte ja Manieren. Das hatte ich irgendwie nicht von jemanden erwartet der Menschen tötet. Ich verschwand wieder in der Küche und begann sauber zu machen. Als ich gerade einen der Tische abwischte spürte ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter.

Ich zuckte zusammen und schaute nach hinten. Dabi grinste mich an. "Ich würde gerne bezahlen"
Ich schluckte und nickte. "1,25€ bitte"
Er gab mir einige Münzen und verschwand dann. Erleichtert atmete ich aus. Hoffentlich kam er morgen nicht wieder. Ich blieb noch einige Stunden bis der Laden zu machte und ging dann nach Hause.

Ich musste durch einige dunkle Gassen was mir wirklich keinen Spaß machte vor allen nicht In dieser Gegend. Ich beeilte mich nach Hause zu kommen. Endlich in meiner Wohnung angekommen ließ ich mich in mein Bett fallen und schlief auch sofort ein.

P. O. V Dabi

Als ich in der Bar ankam machten sich bereits alle fertig für die nächste Mission. "Wo warst du solange?"
Toga kam mir mit meinen Mantel entgegen. Ich nahm ihn ihr ab und zog ihn an. "Ich war Kaffee trinken" Sie verdrehte die Augen und ich beeilte mich mich fertig zu machen. Ich wusste nicht mal was wir vor hatten. "Wir haben einen Tipp bekommen wo sich unsere Feinde verstecken könnten" Ich nickte interessant oder auch nicht. Ich würde viel lieber einfach in mein Zimmer aber was solls. Wir machten uns auf den Weg. Der Tipp war richtig. Wir brachten einige um und fragten die Überlebenden dann nach Informationen. Einer der Typen gab uns dann auch die Gewünschten Informationen. Ich grinste.

Anime Oneshots~ {Deutsch} Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt