Es war der erste Schultag nach den Sommerferien.Ich wachte um 6:40 Uhr auf und machte mich fertig für die Schule.
Musik hörend saß ich im Bus und freute mich darauf Kinoto wieder zu sehen.
Als ich ausstieg sah ich ihn etwas weiter vorne zur Schule laufen.
Sein goldenes Haar prallte in der Morgensonne.
Ich war wie erfroren.Mein Herz pochte wie wild also schrie ich:,,Kinoto!" Er drehte sich um und lächelte mich an:,,Hallo Boji." Darauf hin sagte ich:,,H-Hallo Kinoto." Und lief nervös zu ihm.
Kurze zeit später,fing er an mit mir zu reden.
Er erzählte mir von seinem Urlaub in Polen.
Seine Stimme ist so friedlich.
Einfach traumhaft
Wir kamen an unserer Schule an.Am Eingang warteten schon Becjhin,Hemsaji und Suyan unsere Freunde auf uns.
Wir fünf sind unzertrennlich!
Die erste Stunde fing mit Geschichte an.
Ziemlich langweilig
Ich schaute aus dem Fenster und träumte vor mich hin.
In dem Moment klatschte etwas auf meinen Tisch.
Es war die Hand meiner Lehrerin.
Sie meckerte mich an,weil ich mich kaum konzentriere.Als ich mich entschuldigen wollte,war ayxin schneller und schreite durch das ganze Klassen Zimmer:,,Sie denkt bestimmt an Kinoto!"Ich wollte ihr am liebsten das Gesicht zerfetzen,doch Suyan hielt mich davon ab.
________________________________
-Nicht vergessen zu Voten :)
- Kapitel 2 kommt bald ;)
DU LIEST GERADE
The way we act to be just friends
RomanceDie Geschichte handelt von einer wahren Begebenheit