Y/N saß heute bereits in der Klasse, Yakira saß dabei neben ihr und redet die ganze Zeit von irgendwelchen sachen, Jedoch hörte Y/N nur mit einen halben Ohr bei ihr zu ! Im Gedanken war sie bereits bei ihrer Verabredung mit Choji. //Kein Liebesfilm ... hmm ... was er wohl sonst so für Filme schaut ? ... Action ? ... Horror ? ... Anime ?\\ Sie Stützte ihren Kopf auf ihrer Hand ab und seufzt dann einmal. //... oder soll ich doch nacher etwas Witziges herraus suchen ? Komödien sind toll ! ...\\
Yakira : "Y/N, hattest du mir eigentlich zugehört ?"
Y/N : "Hmm ... ähm ... ja ? ..."
Yakira : "Also nicht !, sag ma' was ist den Aktuell mit dir los das du so abwesend bist ?"
Y/N : "Nichts, ich bin nur Müde !"
Zum Glück kam dann auch schon der Lehrer und der Unterricht beginnt. //Yakira kann manschmal echt Nerven\\ Dachte sich Y/N eher sie ihre Hefte herraus hohlt.
Der Schultag Verlief sonst wie immer, als die Schulglocke dann ertönte und es endlich Schulschluss war packte Y/N ihre sachen zusammen und Verliess den Klassenraum, sie ging nochmal an ihren Spind und legte ein paar Bücher dort hinnein eher sie die Schule verliess und mit Yakira denn weg nachhause antritt, es herrschte stille auf den Weg, eine Stille die ziemlich unangenehm war. Bei Y/N zuhause angekommen, ziehen sie unten ihre Schuhe aus und liefen hoch ins Zimmer.
Yakira : "Wollen wir die Mathe Hausaufgaben zusammen machen ?"
Y/N : "Können wir gerne machen !"
Sie setzten sich zusammen aufs Bett und hohlten die Aufgaben herraus. Sie schauten sich diese dann Gemeinsam an und schrieben dabei ihre Aufgaben ins Heften. Ab und zu unterhalten sie sich über eine Aufgabe und Lösen diese dann zusammen.
Y/N : "Sag mal Yakira, was hälst du von gangs ? oder eher von den Mitgliedern ?"
Yakira : "Gangs ? Für mich sind solche typen Abschaum ! Ich meine, die Prügeln sich pausen los ! Haben kein Benehm und sind meitens Vorgestraft !"
Y/N : "Heißt aber nicht das es schlechte Menschen sind ... oder ?"
Yakira : "Doch genau das heißt es ! Ich will mit sowas nichts zutun haben, aber warum interessierst du dich jetzt auf einmal dafür ?"
Y/N : "ich habe jemanden Kenngelernt, anfangs war er etwas Komisch, aber ich glaub das ich ihn mittlerweile irgendwie mag !"
Yakira : "etwas Komisch ?! ... Y/N lass dich bitte nicht auf solche Typen ein, die sind Gefährlich !"
Y/N : "und was wenn er Nett ist ? und ... mich Beschützt hat ?..."
Yakira : "Dann ist er immer noch ein Verbrecher, sowas braucht man nicht !"
Y/N schaute etwas sauer und klappt dann ihr Heft zu. "... Yakira ... tuh mir bitte ein Gefallen, pack deine Sachen und geh !"
Yakira : "Was ?! ... ist das dein ernst ?"
Y/N : "Ja."
Yakira packt sauer ihre sachen zusammen und sah dann nochmal zu Y/N "Komm aber nicht heulend bei mir an wenn der Typ dich nur Verarscht !"
Y/N : "Du bist mir ja eine tolle Freundin !"
Yakira verliess sauer das Zimmer und Y/N wirft ihr Heft vom Bett und legt sich nach hinten. //wie kann man nur ... nur so verdammt ...\\ "Arhh !!" Sauer ballt sie eine Faust und haut auf ihr Bett eher sie sich auf setzt und auf die Uhr sieht. Sie hohlte ihr Handy aus ihrer Tasche herraus und öffnet den Chatverlauf.
'Hey Choji, hast du eventuell doch schon Früher zeit ?'
Schrieb sie und legte ihr Handy noch einmal zur Seite und wartet dann, es Vergingen ein paar minuten als ihr Handy dann Klingelt.
//Hu' ? Choji ruft an ?\\
DU LIEST GERADE
Choji x Y/N - Valhalla Gangster
Fanfiction*Pausiert* Choji, ein mitglied von Valhalla - ob er trotz seiner Stillen und Ernsten art Gefühle zeigen kann ? ... ----------------------- ‼️ INFO: Alle Bilder, Fanarts, Memes, Videos, welche nicht als meine eigenen gekennzeichnet sind, gehören NICH...