Das komische GesprächPoV. Paluten
Ich bemerkte Manu wie er mir zu sah ich lief rot an und fragte mich was er wohl von mir dachte?
Denkt er das ich mich alleine fühle, weil ich mit mir selbst rede?
Hat er vielleicht sogar verstanden was ich gesagt habe?
Ich zuckte bei dem Gedanken zusammen.
Anscheinend schaute Manu immer noch auf mich, weil er mich fragte was ich da machte.
Ich lief wieder rot an und sagte ihm das ich nur das restliche Geschirr abwaschen würde.
Manu fragte mich warum ich dabei reden würde?
Ich stotterte ein bisschen sagte ihm dann aber das ich ein Lied sang und nicht mit mir selber reden würde.
Manu kuckte mich verwundert an und fragte mich was führ ein Lied mir durch den Kopf gehen würde.
Ich wusste erst nicht was ich sagen sollte aber dann sagte ich einfach Drag Me Down von One Directon.
Er guckte mich fragend an und fragte mich ob es meine Lieblingsband sei?
Ich wusste nicht ob ich die Wahrheit sagen sollte oder oder ob ich ihn anlügen sollte, weil er vielleicht kein Fan von One Directon ist.
Ich wollte Manu fragen ob er denn One Directon Fan ist aber er sagte das er zuerst gefragt hätte.PoV. Manu
Ich sah in Palles Gesicht das er verunsichert war.
Aber er stammelte ein leises ja hervor.
Dann fragte er mich ob ich auch ein Fan von 1D sei oder ob ich ihn einfach nur so gefragt habe.
Ich nickte mit dem Kopf und sagte das ich auch ein Fan von One Directon sei.
Man sah richtig das Paddy erleichtert war das ich auch ein Fan von 1D sei.
Ich fragte mich aber warum er so erleichtert war.
Ich wollte gerade mehr überlegen als Bob plötzlich ankam und mich abschleckte.
Paddy und ich lachten aber wir sagten uns auch das wir langsam wieder unsere Sachen packen sollten und uns auf den Weg nach Hause machen sollten.
Ich nickte und packte zusammen.New Chapter hoffe es gefällt euch.
Muss jetzt ein bisschen vor produzieren, weil wir ab Dienstag auf Klassenfahrt fahren und ich davor die Geschichte beenden will.Road to 200 reads (Crazy 🤪😜) I Love You
Wörter:352
DU LIEST GERADE
Kürbistumor??
Fiksi PenggemarIch und Manu wollten wandern gehen. Als wir Sachen für unseren Ausflug einkauften merkte ich das etwas mit Manu nicht stimmte. Was hat es damit auf sich? Als wir mit dem Einkauf fertig waren wollte Manu sofort Sachen packen. Bei unserer ersten Nacht...