Kapitel 11

1K 21 7
                                    

„Hey Vik, du hast mir einen Drink mit dir versprochen!" John kommt auf mich zu. Manu lächelt mir zu und schiebt mich in Johns Richtung. Wir gehen an die paar und John bestellt zwei Schnäpse. „Na dann auf eine tolle weitere Zusammenarbeit!" wir prosten und trinken. Es wird warm in meiner Speiseröhre und ich merke wie ich schon etwas lockerer werde. „Danke für den Drink." Ich umarme John und sage, dass wir uns später sehen. Ich gehe zum Tisch und trinke meinen Wein auf ex aus bevor ich mir gleich einen neuen bestelle. Fast alle sind tanzen, nur Serge und Josh sitzen am Tisch. Ich gehe zu den beiden und lehne mich zwischen sie „Joshi, kann ich Serge mal entführen?" Josh nickt mit grinsend zu und ich nehme Serges Hand und ziehe ihn mit auf die Tanzfläche. Mit John arbeite ich zu doll zusammen, da ist es mir gerade noch etwas zu gefährlich auf sein flirten einzugehen. Es läuft gerade irgendein Schlager Song und ich tanze mit Serge Discofox. Nach drei Songs beschließen wir was trinken zu gehen. Ich trinke wieder einen großen Schluck und stelle das Maß wieder ab. Ich schiesse mit der Kamera noch ein paar Fotos bevor ich mich wieder zu Serge stelle. Joshua ist mittlerweile irgendwo hin verschwunden. „Ich freue mich echt, dass du hier angefangen hast zu arbeiten." ruft Serge mir ins Ohr. Ich nehme mein Glas und beuge mich zu ihm rüber. „Ja ich mich auch." ich grinse Serge an und er zwinkert mir zu. Wir stoßen an und lachen gemeinsam. „Magst du mir deine Nummer mal geben?" Serge hält mir sein Handy hin. Ich tippe meine Nummer ein und gebe ihm sein Handy wieder. Ich trinke noch einen großen Schluck Wein und gehe dann mit Serge an die Bar. Ich bestelle zwei Schnaps und wir stoßen an. „Auf eine schöne Zeit die wir bestimmt noch haben werden!" Serge grinst mich an und kippt den Schnaps wie ich hinter. Wir gehen wieder zum Tisch und führen etwas Smalltalk während wir unser Getränk leer trinken.

Nach einiger Zeit merke ich einen starken Arm um meine Taille „Serge mein guter, kann ich dir mal meine beste Freundin entführen?" ruft Leon über die Musik hinweg. „Ja klar, ich muss eh mal wohin." Leon hatte schon gut einen sitzen, aber von mir kann ich nichts anderes behaupten. „Du und Serge ihr versteht euch echt gut oder?" Leon hat sich nun vor mich gestellt und beide Arme um meine Taille und ich verschränke meine Hände hinter seinem Nacken. „Hast du nur deswegen Serge weggeschickt?" frage ich ihn. „Nee eigentlich wollte ich mit meiner wundervollen besten Freundin tanzen." ich nehme Leons Hand und ziehe ihn mit. „Na dann los!" Leon und ich tanzen miteinander. Er steht gerade hinter mir und tanzt mich von hinten an. „Wenn du nicht meine beste Freundin wärst würde ich dich ja abschleppen" er legt seine Hände an meine Hüfte und zieht mich noch näher zu sich. „Ach ist das so?" in mir kribbelt wieder alles. „Und wie, so heiss wie du heute aussiehst!" Ich lächele Leon nur zu, da ich zu nichts anderen in der Lage war.

Nach ein paar Stunden mit vielen Tänzen, Drinks und Gefühlen in mir stehen Leon, Manu Serge und ich gerade draußen. Es ist echt frisch geworden und meine dünne hielt mich nicht warm. Da Serge zuerst mit mir draußen stand gab er mit netterweise seine Jacke und so warten wir auf das Taxi von Manu und Serge, da sie nah bei einander wohnen teilen sie sich eins, welches auch gerade kommt. Leon und ich können zu Fuß heim laufen. Ich umarme zuerst fest meinen Bruder und dann Serge. Dessen Hand rutscht während der Umarmung auf meinen Po. Sie gehen zum Taxi und mir fällt auf, dass ich noch seine Jacke hab. „Serge warte deine Jacke!" Ruf ich ihm zu. „Behalt sie erstmal die hole ich mir mal ab." sagt er während er einsteigt und zwinkert mir zu. Da die anderen weg sind laufen Leon und ich los. „Du und Serge also?" fragt Leon mich. „Keine Ahnung. Er ist nett und sieht gut aus. Vielleicht passiert da mal was, vielleicht aber auch nicht. Wer weiß." Leon schaut mich skeptisch an. „Was los Leon?" „Ich weiß nicht ob ich das gut finde. Serge ist ein Frauenaufreisser. Sowas hast du eigentlich nicht verdient!" der Alkohol übernahm in meinem Gedankenwirrwar die Oberhand und ich blieb stehen um meine Hände hinter Leons Nacken zu verschränken. „Was hab ich dann verdient Leon?" ich blicke ihn tief in die Augen. Ja ich muss mir eingestehen, dass ich voll in Leon verknallt bin. „Vik, das ist gerade ne ganz blöde Idee." Leon schaut mich leicht panisch an. „Wieso denn Leon?" Ich komme ihm noch ein Stück näher. Leon legt seine Hände um meine Taille und schaut mir tief in die Augen. Kurz wechselt sein Blick zwischen meinen Augen und meinen Lippen hin und her, ehe er seufzt und mich nur umarmt. „Gerade mit dem Alkohol im Blut machst du mich wahnsinnig Vik. Aber wenn wir das jetzt machen, kann ich mich nicht bremsen und dann bereuen wir es morgen. Komm lass uns weiter gehen. Ich komm noch mit auf einen Absacker zu dir, aber keine sexuellen Anspielungen mehr!" Leon hält mir die Hand hin zum einschlagen. Ich geb nach und schlage ein. Leon nimmt meine Hand und wir gehen gemeinsam zu mir. Nach noch ein paar Drinks beschließt Leon bei mir zu schlafen und macht es sich nachdem wir uns zusammen fertig gemacht haben auf der Couch bequem. Ich gehe ins Bett und schlafe dank des Alkohols schnell ein.
X
X
X
Uiuiui bei Vik ist einiges los. Leon der ihr den Kopf verdreht und Serge macht gleich mit. Ihr könnt gespannt sein was da noch passiert. Ich hoffe euch gefällt es bisher. Wir lesen uns im nächsten Kapitel. 🖤

Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt