Am nächsten Morgen werde ich durch den Geruch von Rührei und Kaffee wach. Ich stehe auf und werfe mir meinen Bademantel über. In Küche angekommen bleibt mir kurz der Atem weg. Ich weiß ja, dass Leon gut gebaut ist, aber wenn er hier Oberkörper frei in meiner Küche steht ist das schon ein anziehenendes Bild. „Guten Morgen Vik, alles gut?" Leon hat mich im Türrahmen bemerkt und grinst mich an. Ich schiebe meine Gedanken zur Seite und konzentriere mich drauf nicht dahin zu schmelzen. „Guten Morgen, ja alles fein und bei dir Leon? Danke, dass du dich ums Frühstück kümmerst." ich gehe an ihm vorbei und hole schon mal Teller und Besteck raus. „Ja bei mir ist auch alles gut." Er lächelt mich an und ich decke den Tisch. Leon stellt das Rührei auf den Tisch. Ich hole in der Zeit schon mal den Kaffee. „Lass es dir schmecken!" meint Leon und fängt an zu essen.
Nach kurzer Zeit des Schweigens ergreift Leon das Wort. „Tut mir leid wegen gestern Abend. Ich war zu aufdringlich gewesen." Leon sieht mir direkt in die Augen. Es ist schwer den Blick standzuhalten, da er immer noch kein Shirt anhat. „Ach Quatsch, ich war doch nicht besser. Alles gut, lass es uns einfach vergessen." Ich lächle Leon an und nehme einen Schluck Kaffee. Wir unterhalten und noch bis wir fertig sind mit frühstücken. Gerade als wir abräumen wollen klingelt mein Handy. Ich hab die Nummer nicht eingespeichert, daher gehe ich mit „Neuer?" an mein Handy.
„Hey Vik, Serge hier. Alles klar bei dir?" ich muss kurz grinsen und gehe in den Flur. „Hey Serge, schön, dass du dich meldest. Bei mir ist alles top und bei dir?" „Ja hier bei mir auch. Ich wollte fragen ob du heute Zeit hast? Natürlich nur weil meine Jacke ja noch bei dir ist." ich höre raus wie Serge grinst und lache kurz. „Ja passt," ich schaue kurz auf die Uhr. „Passt dir 16 Uhr?" „Ja das passt. Wir sehen und später Vik. Ich freu mich!" „Ich mich auch Serge, bis später." ich lege auf und gehe wieder zu Leon. „Alles gut? Wer war das?" Leon schaut mich skeptisch an. „Das war Serge, der kommt dann wegen seiner Jacke vorbei." Leon schaut mich immer noch skeptisch an. „Auch wenn ich betrunken war, ich denke immer noch das selbe wie gestern Abend." ich schüttele den Kopf. „Das ist lieb Leon, aber ich bin Single und kann mich austoben." Leon seufzt nur und räumt weiter den Tisch ab. Danach geht er ins Bad, macht sich frisch und sagt mir dann Bescheid, dass er los will. „Danke für den schönen Abend und den tollen Morgen." meine ich zu Leon und umarme ihn fest. „Gleichfalls, viel Spaß heute noch!" Leon drückt mich auch und verschwindet dann. Ich weiß nicht was Leon schon wieder hat, aber darüber mag ich jetzt auch nicht nachdenken.
Ich hab jetzt noch 1,5 Stunden Zeit bevor Serge kommt. Ich räume die Wohnung auf und gehe dann duschen. Da es relativ warm ist heute entscheide ich mich für eine kurze Shorts und ein Croptop. Serge müsste jede Minute eintreffen. Ich schaue nochmal auf mein Handy. Insgeheim hoffe ich, dass Leon sich nochmal gemeldet hatte, hat er aber nicht. Ich lege es weg und bereite eine Karaffe mit Wasser, Zitrone und Minze vor. Gerade als ich die Karaffe und zwei Gläser auf den Wohnzimmer Tisch stelle klingelt es. Ich ging zur Tür und sah Serge auf dem Bildschirm. Ich lasse ihn rein und warte oben an der Tür. „Hey Vik!" Serge kommt die letzte Treppenstufe hoch und grinst mich an. „Hallo Serge, schön, dass du hier bist." nachdem er seine Schuhe auszog umarmte er mich. So scheisse wie es auch klingt aber ich glaube Serge ist wirklich eine gute Ablenkung. Ich freue mich echt auf den Tag. Ich gehe vor ins Wohnzimmer und Serge folgt mir. Ich spüre seine Blicke auf meinem Hintern. Wir setzen uns gemeinsam auf die Couch und reden über dieses und jenes.
X
X
X
Das Kapitel ist etwas kürzer ausgefallen, da der Cut hier gut gepasst hat. Das nächste ist dann wieder länger. Ich hoffe es gefällt euch bis hierher. Über konstruktive Kritik freue ich mich immer. Bleibt gesund und bis zum nächsten Kapitel! 🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
FanficÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...