Kapitel 26

1K 16 4
                                    

Ich greife gerade mein Weinglas als sich ein Arm um meine Taille legt. Ich schaue nach links und gucke Leon genau in die Augen. Wir grinsen uns an und prosten. „Ich glaube wir können alle mal prosten. Auf Leon und Vik!" „Auf uns!" Flüstert Leon mir gegen die Lippen ehe er mich küsst. Der ganze Tisch jubelt und wir lächeln in unseren Kuss hinein. Wir setzen uns hin und Leon legt seine Hand auf mein Knie. Wir unterhalten uns noch etwas bevor sich Thomas und Lisa auf den Heimweg machen. „Lasst uns doch nochmal an die Bar gehen und dann langsam aufbrechen!" Schlägt Manu vor. Wir stimmen zu und ich schnapp mir mein Zeug. „Lass mich das nehmen Baby." Sagt Leon zu mir und nimmt mir meine Kameratasche ab. „Naww wie süß das aus deinen Mund klingt." Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. An der Bar angekommen legt Manu sein Arm um meine Schultern. „Ich bin so stolz auf dich!" Er gibt mir einen Kuss auf den Kopf. Manu bestellt für jeden zwei Schnäpse. „Na dann auf eine gelungene Saison und eine grandiose Sommerpause!" Ruft Serge und hält sein Schnapsglas hoch. Wir prosten alle und kippen uns das Getränk hinter. Bei zweiten läufts ähnlich ab und schnell stehen wir draußen. „Ich muss nochmal zum Auto. Bestellt ihr solange zwei Taxis?" Rufe ich den Jungs zu, während ich schon Richtung Parkplatz laufe. „Warte Vik ich komme mit." Ruft Leon mir zu. Er nimmt meine Hand und so gehen wir gemeinsam zu meinem Auto. Ich wechsele am Auto meine Schuhe und ziehe meine Jacke über. Ich schaue nochmal kurz ob ich alles hab, als sich Leons Arme um mich schlingen. Er setzt einen Kuss an meinen Hals. „Weißt du eigentlich wie schön du bist?" Flüstert er mir ins Ohr und streichelt mir dabei über die Hüfte. Mein Herz schlägt schneller und mir steigt das Blut in den Kopf. „Leon du machst mich wahnsinnig." Ich merke wie er grinst. „Ach ist das so?" Er fängt an meinen Hals zu küssen. „Leon, dass ist gerade ne ganz blöde Idee." Sage ich, lehne mich aber gegen ihn, schließe meine Augen und lege meinen Kopf in den Nacken. „Du weißt gar nicht wie oft ich mir diesen Moment vorgestellt habe." Flüstert er mir ins Ohr. „Leon lass uns das gerne gleich fortsetzen aber erst müssen wir nach Hause kommen." Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. „Wie gerne ich dich jetzt schon vernaschen würde. Aber du hast ja recht." Leon dreht mich zu sich und gibt mir einen kurzen Kuss. „Dann aber ab jetzt!" sagt er und klappst mir auf den Hintern. Ich kichere und nehme meine Tasche. Leon hatte die ganze Zeit noch meine Kameratasche Umhängen und hat seine noch in der linken Hand. Mit der freien Hand nimmt er meine Hand.

„Was hast du eigentlich in deiner Tasche?" Frag ich ihn. „Hab mich bei Jo und Lina fertig gemacht. Ich wollte nochmal mit ihm reden und mir war wieder langweilig zuhause. Dich konnte ich ja diesmal nicht nerven. Und da wir eh zusammen fahren wollten hab ich ihn gefragt ob er mich nicht schon eher holen kann. Also um seine Frage zu beantworten, Klamotten und Schuhe." Leon grinst mich an. „Was hat denn da so lange gedauert?" Ruft uns Leroy zu und lacht. Ich muss direkt mit lachen. Leroy hat die beste Lache die es gibt. „Tja das würdet ihr gerne wissen." Meint Leon und zuckt mit den Schultern. In dem Moment kommt das erste Taxi. „Nehmt ihr das!" Sagt Serge und zwinkert mir zu. Ich umarme alle zum Abschied. Serge flüstert mir noch ins Ohr. „Eine tolle Nacht wünsche ich euch, auch wenn ich etwas neidisch auf Leon bin." Serge und ich lachen kurz. Ich winke nochmal und steige dann mit Leons ins Taxi. Dieser nennt meine Adresse und legt dann seine Hand auf meinen Oberschenkel. „Was haben du und Serge denn gerade so gelacht?" Leon schaut mich skeptisch an. „Tja mein guter, nur weil du mein Freund bist musst du nicht alles wissen." Meine ich und gib ihm einen Kuss. Leon stellt die Antwort nicht zufrieden. Das kann ja noch witzig werden mit Leon und Serge. „Er hat uns nur eine tolle Nacht gewünscht." Erzähle ich ihm die halbe Wahrheit. Wenn ich ihm alles sagen würde, würde er durchdrehen. Leon nickt nur und nimmt sein Handy in die Hand. Er scrollt einfach durch Instagram. „Sei doch jetzt nicht stinkig." Sage ich und lehne mich zu ihm rüber. „Ich glaube ich muss damit noch klar kommen, dass du und Serge euch so gut versteht, vor allen da ich weiß, was da ungefähr zwischen euch lief. Ich war schon vorher wahnsinnig eifersüchtig gewesen und jetzt, die Situation, macht es das nicht besser. Serge ist ein guter Freund von mir und du meine Freundin, ich glaube ich muss es einfach akzeptieren." Leon seufzt. „Leon ich kann dir versprechen, dass da nichts mehr läuft. Klar ich würde jetzt lügen wenn ich sagen würde, dass ich mit Serge keinen Spaß hatte, aber schon nur die wenige Zeit mit dir ist so viel gefühlvoller gewesen. Das würde ich gar nicht eintauschen wollen." Ich grinse Leon an und streiche über seinen Oberschenkel. „Bitte gib mir Zeit mit der Situation klar zu kommen und sag mir wenn ich irgendwo unfair bin." Leon legt seine Hand auf meine und drückt sie. „Ich möchte ihr Gespräch ungern unterbrechen, aber wir sind da!" Meinte der Taxifahrer. „Oh vielen Dank, schönen Abend noch!" Lache ich und steige aus. Leon bezahlt den Taxifahrer und steigt dann ebenfalls aus.
X
X
X
Was meint ihr, geht das gut mit Leon und Serge oder wird es da mal noch krachen? Seid gespannt. 🤩
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Start in die Woche und bis zum nächsten Kapitel! 🖤

Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt