Sicht Michelle:
Damit habe ich nicht gerechnet.
Eigentlich habe ich mit einer verrückten Ex oder so gerechnet, aber nicht mit so was.
Zukünftiger Gang Boss.
Das muss ich erst mal verarbeiten, aber brauche ich eine Pause von ihm?
Brauch ich Abstand von James?
Verurteile ich ihn?
Habe ich das Recht ihn zu verurteilen?
Will ich ihn verlassen?
Ist er ein Mörder für mich?
Ist er mein Retter oder mein Untergang?
Liebe ich ihn oder nicht?
Ist er die Person die ich vertraue?
Was ist er für mich?
Wer ist er?
Er ist die Person die mich aus dem Abgrund geholt hat.
Wird er die Person sein die mich vielleicht wieder rein schmeißt?
Bei ihn fühle ich mich geborgen und nicht so einsam.
Liebe kann schön sein, aber auch das was jemand zerstören kann.
Früher dachte ich das Liebe nur ein unnötiges Gefühl ist, dass es nur Einbildung ist.
So oft wie sich Menschen verlieben, sich betrügen und dann sagen es war ein Fehler.
Wenn man jemanden betrügt ist es kein Fehler, es ist eine Entscheidung, es zählt da nicht ob man betrunken war oder nicht es macht es nicht besser.
Was ist Liebe?
Liebe ich ihn?
Es heißt doch, Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.
Soll ich ihm Macht über mich geben?
Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt zu spielen.
Habe ich nicht recht?
Was ist wenn ich sein schlechtes Blatt bin und er gut mir mir spielt, sodass er meine guten Karten ist.
Es hat mir immer so viel Kraft gekostet zu verstecken was mir passiert ist und dann kommt dieser Cul(= Idiot) um die Ecke und bringt meine Mauer zu fall.
Also was soll ich jetzt machen?
Wenn ich ihn verliere, falle ich wieder in das tiefe Loch.
Wird er mich wirklich nicht verlassen und immer bei mir bleiben?
Er ist das beste was mir seit langem passiert ist.
,, I-ch ich brauche keinen Abstand, aber trotzdem kann ich dir nicht sagen warum ich hier auf den Boden lag und geweint habe, bevor du gekommen bist dazu bin ich noch nicht bereit...
Verurteile ich dich? - Nein, mach ich nicht, sonst sollte ich mich auch verurteilen. Dazu hat niemand das Recht.
Vertraue ich dir? -Ja, ob es das richtige ist weiß ich nicht.
Ein Zitat sagt , Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gebe ihn macht.
Also was sagt dieses Zitat mir?
Mir sagt das Zitat, dass man erst jemanden Vertrauen muss um sein Charakter zu erkennen. Wen es schief geht tut es weh, aber es tut nur noch mehr weh im Wissen zu leben, dass diese Person gut ist und man diese nicht gewollt hat.
Will ich dich verlassen? -Nein will ich nicht.
Bist du ein Mörder für mich? -Nein
Bist du mein Retter oder mein Untergang? -Ich weiß es nicht und ich glaube kaum das du mein Untergang bist.
Liebe ich dich? -Ich weiß es nicht, denn das mit Cooper war keine Liebe.
Was ist Liebe? -Ich weiß es nicht-
Wer bist du? - Ich weiß es nicht.
Wer bist du für mich? - Ich weiß es nicht, bist du nur ein Kapitel in meiner Geschichte oder einer der bis zu Ende meiner Geschichte dabei ist.
Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass ich keine Pause brauche von dir, dennoch kann ich dir nicht sagen was los war mit mir. Es geht einfach noch nicht... Irgendwann kann es sein das ich es dir erzähle, aber der Zeitpunkt ist nicht jetzt. Das einzige was ich dir erzählen kann ist, dass ich in einer Gang war oder noch bin. Ich bin in dieser, aber nicht aktiv.
Meine Geschichte ist komplizierter als du denken magst und wen ich das mit dir eingehe muss dir bewusst sein, dass ich nicht wie die anderen bin.", beende ich meine Rede.
Das ganze zu erzählen macht mir angst, die Angst ist davor das er mich jetzt verlässt.
Warum? -Ich weiß es nicht.
Jedoch ist dieses Gefühl anwesend.
Wir werden sehen wohin es uns bringt...
Ahhhh ich kann mich wieder so ärgern über mich selber. Eigentlich wollte ich über das Wochenende vorschreiben, aber habe es nicht geschafft. Im Moment muss ich so viel lernen. Ich hasse es, in den letzten Tagen musst ich für Englisch, Französisch, Geo und Bio lernen und des ist so anstrengend gewesen, dazu hatte ich noch ein Fußballspiel welches mich unter druck gebracht hat. Also ich hoffe das ich heute noch ein oder zwei Kapitel schreiben kann. Es kann sein das mal an einem Tag mehrere Kapitel erscheinen. Habt eine schöne Woche!!!!
DU LIEST GERADE
I guess everybody have nobody
RomanceNoch nicht überarbeitet! Die Geschichte ist frei ausgedacht und alle Rechte liegen bei mir außer bei den Bildern Michelle hat alles in ihr Leben verloren was ihr wichtig war. Sie wurde kalt. Sie lachte nicht echt sonder nur gefaket. Sie war einfach...