|kurze Info wenn euch Tier Geschichten gefallen dann könnt ihr ja bleiben aber keine Sorge es werden auch andere Geschichten kommen und jetzt viel Spaß <3
Kapitel 1
der erste Tag 🦁An einem schönen Abend brachte die Löwen Königin Cinta drei Kinder zur Welt ,es waren zwei Töchter und ein kleiner Sohn . Der Löwen Vater Ares war stolz darauf einen Sohn bekommen zu haben. ,,liebes ich gehe auf jagt passt auf euch auf !" ,,ja liebster ich werde acht geben ,Pass auf dich auf ."
,,ja liebste ." Er machte sich auf denn weg zur jagt heute hatte er so wie es aussah kein Glück . Er streifte umher er konnte nicht ohne Beute kommen ,er hat drei Kinder dachte er sich . Es machte kein Sinn er ketrte zurück nach Hause . Die Kinder Inky , Cora und Raja spielten auf dem Felsvorsprung bis auf einmal der Fels zerbrach , Raja konnte sich gerade so an einer der Kanten des Felsens halt bis er keine Kraft mehr fand und los lies ,,Raja..."
Die Mutter rannte sofort zu ihren Kindern Inky und Cora blieben erschrocken stehen . Raja fiel in eine kleine Höhle,die durch die mit Steinen bedeckt waren . Cinta buddelte nach ihrem Sohn und weinte ,sie schrie seinen Namen ,,Raja Raja Raja wo bist duuuu!"
Raja konnte nicht reagieren da er durch denn Aufprall bewusstlos wurde .der Vater der heim kam würde wütend,,ich sagte doch pass auf unser Zuhause auf und nicht zerstöre es !" ,,Raja ist weg ,er muss hier sein ." srie Cora in denn Streit rein . Der Vater fing an zu buddeln und er buddelte ,die Mutter brach erneut in ein lautes Weinen aus .Inky und Cora fragten ,,und jetzt Vater was machen wir jetzt ?",,wir ziehen weit weg von hier und das noch heute !",,aber Raja unser Bruder unser kleiner Bruder?",,ich sagte wir gehen !!!",,ja Vater ."Der Vater lief vor ,die Mutter mit denn zwei Kindern liefen ihm treu hinter her .Ein junges das aus dem Gebüsch kam schließ sich ihnen unauffällig an .
(Erster Part ist fertig der zweite kommt dann <3 )
YOU ARE READING
🦁Der kleine alleine Löwe Raja 🦁
FantasyEin Löwen Junges das keiner wollte. Doch dann änderte sich alles ,der kleine Löwe Raja. Es war einmal ein kleines Löwen Kind ,was letztes auf die Welt purzelte ...........