Kapitel 16

68 1 1
                                    


Die Tankstelle

PoV. Paluten

Ich sah wie Manu rot anlief warum, warum läuft er immer rot an wenn ich ihm ein Kompliment gebe.
Ist Manu vielleicht auch...
Nein Paddy nicht dran denken es wird nie passieren.
Plötzlich hörte ich Manu wie er mich wieder fragte ob wir jetzt anhalten können, weil er jetzt endlich was essen will.
Ich seufzte und hielt an.
Manu fragte mich auch ob ich was zu essen haben will.
Ich zuckte mit den Schultern und sagte ihm das er mir einfach was mitbringen soll.
Manu kam 10 Minuten später wieder aus der Tankstelle mit 2 Tüten raus.
Ich fragte Manu was er mir mitgebracht hat.
Manu gab mir einfach nur die Tüte und lächelte.
Mir wurde sehr warm als Manu mich anlächelte und dann noch näher zu mir kam.

PoV. Manu

Ich ging auf Paddy zu ich wollte es einfach machen aber irgendwas brachte mich davon ab.
War es vielleicht die Unsicherheit oder die Stille es war absolut Still man hörte nur die Autos auf der Autobahn es war verdammt peinlich.
Ich wurde rot.
Man warum werde ich bei solchen Situationen immer rot?
Was ist los mit mir.
Wahrscheinlich denkt Palle schon das ich völlig gestört bin.
Was soll ich nur machen?

Cliffhänger?
Nee
Hoffe es gefällt euch
Und einen sehr großen Dank auch an 8Bribella8 ich finde dich super und du Supportes mich danke danke danke folgt ihr.

Wörter: 230

Kürbistumor??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt