Kapitel 11. Zukunft verändert?

1.1K 50 13
                                    


Yuki

Takemichi hatte mich einfach mit sich gezogen, nachdem ich wieder aufrecht gehen konnte und lief mit schnellen schritten an der Treppe vorbei, die zum Schrein führte. Ich schaffte es gerade so schritt zu halten und schaute immer wieder nach hinten, doch auf einmal war Kiyomasa weg „Takemichi!" hörte ich plötzlich und schaute wieder nach vorne, dort hinten standen Emma und Hina, die uns zu winkten.

Wir blieben vor den beiden stehen und ich musste meine Atmung beruhigen „Was tut ihr hier?! Ihr solltet nicht hier sein, es ist zu gefährlich!" sprach Takemichi und ich bemerkte dabei, wie Hina unsere Hände ansah, da Takemichi noch meine Hand hielt.

Schnell entriss ich mich ihm und schaute unsicher zu Boden „Ist das.... Mikey.. die anderen, ist das alles meine schuld?" fragte ich nun, da mich die Zweifel einholten.

„Nein! Nichts ist deine Schuld, sie wollten einfach nur Mikey verletzen und das Kiyomasa dort mit machte... scheiße! Ich weiß auch nicht warum!!" fluchte er auf einmal und schien sauer auf sich selbst zu sein.

Verwirrt schaute ich Takemichi an und zuckte stark zusammen „Hier seid ihr! Los wir müssen verschwinden. Die Polizei ist auf dem Weg und ich habe Kiyomasa aus den Augen verloren!" hörte ich Draken sagen und drehte mich zu ihm um.

Was?!

„Aber Mikey und die anderen sind doch noch......" wollte ich sagen aber er unterbrach mich.

„Die können sich schon selber helfen und Mikey hat bemerkt, wie Takemichi dich mit sich zog, deswegen bat er mich, euch zu folgen" erklärte Draken sein auftauchen musterte Takemichi.

„Es ist nicht so..." begann Takemichi voller Panik und wedelte mit seinen Händen herum „... Er hat mich gerettet Draken! Also schau ihn nicht so misstrauisch an" forderte ich und hatte Takemichi unterbrochen.

Draken musterte mich und ging zu Emma „Wenn du das sagst, aber lasst uns jetzt verschwinden" meinte er nur und musterte Emma kurz, sah so aus, als würde er überprüfen, ob es ihr gut geht.

Alle nickten daraufhin und wir machten uns auf den Weg, doch anscheinend konnte ich dem Schicksal nicht entkommen.

„Endlich haben wir euch, oder eher dich" sagte Kiyomasa, als er mit seiner Gang vor uns zum stehen kam.

Draken stellte sich sofort vorne hin „Was willst du?!" fragte er, Kiyomasa schaute nun Draken an „Nichts von dir, aber wenn du uns im Weg stehst, werden wir dich auch beseitigen" antwortete er und lachte dann, wie so ein verrückter.

Ich atmete unregelmäßig und mein Herz schlug so laut, dass ich angst bekam, es würde mir gleich weg springen, verdammt, wieso ließen sie mich nicht in Ruhe. Automatisch fasste ich mir an die Wunde, am Hals, sie brannte und tat verdammt weh „Was wollt ihr von mir?!" fragte ich nun verzweifelt.

Kiyomasa schaute von Draken zu mir wieder „Müssen wir dir das wirklich erklären? Uns ist klar, wie Mikey zu dir steht, wenn du weg bist, dann wird Mikey geschwächt sein und das wird dann unsere Chance sein Toman zu stürzen!" antwortete er nun und grinste.

Ich starrte ihn paar Sekunden einfach nur an, konnte ich wirklich nicht fliehen? War das wegrennen alles umsonst gewesen?

„Dann musst du erst einmal an mir vorbei!" zischte Draken und ging in Kampfstellung „Draken..." hörte ich Emma unsicher sagen.

Ich ballte meine Hände zu Fäuste, ich konnte nicht verlangen, dass Draken sich zwischen uns stellt, warum sollte ihm etwas geschehen zum Nachteil von Emma, wenn sie es doch auf mich abgesehen hatten?.

Ich musste mich selbst retten! Ja! Ich konnte das... ich hatte die letzten Jahre nicht auf der faulen Haut gesessen, ich war nicht nur eine Athletin, sondern hatte auch mit Kampfsport angefangen.

She is my Candy {Mikey X OC}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt