Kapitel 28

1.1K 18 5
                                    

Als ich wieder zurück ins Schlafzimmer kommen guckt Leon gerade auf sein Telefon. Ich gehe zum Kleiderschrank und nehme mir Schlafsachen raus. „Also von mir aus kannst du so bleiben." Lacht Leon und guckt an seinem Handy vorbei. „Das hättest du gerne." Ich schüttele grinsend den Kopf. Ich ziehe mich an und lege mich zu Leon. Er nimmt einen Arm hoch, sodass ich mich auf seine Brust legen kann. Er krault mir den Rücken und tippt währenddessen auf seinem Handy. Ich genieße gerade einfach die Nähe zu Leon. Leon kichert leicht. „Was denn los?" Ich schaue ihn an. „Schau mal wie süss" Leon hält mir sein Handy hin und darauf ist ein Bild was er eben gemacht hat. Ich habe die Augen geschlossen und Leon grinst in die Kamera. „Hm wie gut man Deine Muskeln sieht!" Flüstere ich gegen seine Lippen. „Die darfst du ab jetzt immer betrachten." Ich fahre seine Muskeln nach um ihn zu ärgern. „Wenn du so weiter machst, müssen wir eine zweite Runde einlegen." Leon grinst mich schmutzig an. „Hm ich denke schlafen ist jetzt besser." Lache ich und küsse ihn. Ich drehe mich rum und schalte das Licht aus. Ich höre wie Leon sein Handy weglegt. Das Bett bewegt sich und Leon zieht mich an sich. „Ich liebe dich Vik." Ich grinse „Ich liebe dich auch Leo!" Und so schlafe ich mit einem grinsen auf den Lippen ein.

Am nächsten Morgen wecken mich die Sonnenstrahlen. Ich will mich gerade zu Leon umdrehen als ich merke, dass das Bett leer ist. Mich überkommt kurz Panik, dass ich das alles nur geträumt hab. Dann sehe ich aber Leons Hemd auf dem Boden liegen und grinse. Ich stehe auf und schnappe mir wie gewohnt meinen Bademantel. Ich gehe aus dem Schlafzimmer und hören Geräusche aus der Küchen. Als ich in die Küche komme sehe ich Leon rumwirbeln und das Frühstück vorbereiten. Natürlich hat er wieder einmal kein Shirt an. Ich bleibe im Türrahmen stehen und genieße den Anblick. Leon dreht sich zu mir. „Mensch Vik, du kannst dich doch nicht einfach so anschleichen!" Er fasst theatralisch an seine linke Brust. Ich gehe auf ihn zu und lege meine Hände ebenso an seine Brust. „Guten Morgen Leo! Sorry aber der Anblick war einfach zu schön gewesen, den wollte ich kurz genießen." Ich grinse ihn an und küsse ihn dann. Leon legt seine Hände unter meinen Bademantel an meinen Po. „Guten Morgen Babe! Ich verzeihe dir nochmal." Wir lachen und Leon gibt mir nochmal einen Kuss. Dann dreht er sich wieder zur Arbeitsfläche. Er schneidet gerade Obst. Im Ofen sind Aufbackbrötchen, der Kaffee läuft durch und der Tisch ist gedeckt. „Setz dich doch schon mal ich bin gleich fertig." „Ach daran könnte ich mich ja gewöhnen." Ich lächle Leon an und setz mich dann an den Tisch und nehme kurz mein Handy in die Hand. Ich hab eine Nachricht von Manu.

Brüderchen:
Guten Morgen Kurze :*
Ich war zwar gestern betrunken, aber ich meinte meine Worte wirklich ernst. Ich freue mich so für dich und Leon. Wie glücklich ihr gestern wart. Vielleicht können wir uns kommende Woche mal treffen wenn Leon eh im Urlaub ist!?

Viktoria Neuer:
Guten Morgen Manu <3
Danke für deine lieben Worte! Ich melde mich morgen mal bei dir! :)

„Was grinst du denn so?" Fragt Leon und stellt mir meine Kaffeetasse hin. „Nichts alles gut, Manu hat mir nur geschrieben." Ich grinse meinen Freund an. Meinen Freund, irgendwie hört es sich noch so seltsam und unwirklich an, aber dennoch wunderschön. „Kann ich dir noch helfen?" Frag ich ihn. „Nein alles gut. Bleib sitzen." Leon grinst mich an. Hach wie ich dieses lächeln liebe.

Leon und ich frühstücken gemeinsam und unterhalten uns über die gestrige Feier. „Dein Bruder hatte auch gut einen sitzen." Meint Leon und schmunzelt. „Ohja da hast du recht. Aber ihr wart alle gut dabei." Ich lache kurz. „Ich musste mir Mut antrinken." Leon nimmt einen Schluck Kaffee aber ich kann dennoch sehen wie er grinst. „Na zum Glück hat das funktioniert. Wie lang seit ihr auf Ibiza?" Frage ich ihn und beiße von meinem Brötchen ab. „Nur bis nächsten Montag." „Da bist du ja bei Lewys Party gar nicht mit dabei?" Schaue ich ihn an und ziehe eine Schnute. „Woher weißt du von Lewys Party?" Fragt Leon mich erstaunt. „Manu hat mir gestern Abend davon erzählt und gefragt ob ich mitkommen möchte." Leon nickt. Robert schmeißt wohl jedes Jahr nach der großen Anschlussfeier eine Hausparty. Manu hat mir gestern Abend davon erzählt. Klang ganz witzig. Leon guckt nicht gerade begeistert. „Was ist schon wieder los Leon?" Obwohl ich es mir denken konnte frage ich trotzdem nach. „Du alleine auf einer Party, wo Serge wohl auch da sein wird. Zusätzlich dazu sind bestimmt noch ein paar mehr Single Männer da die dich scharf finden." Ich verdrehe die Augen. „Leo, ich liebe nur dich. Kack doch mal auf die anderen. Du bist eine Woche alleine in Ibiza. Da sind sicherlich viele attraktive Frauen in Bikini, die dich alle angaffen werden. Mach ich so ein Fass auf?" Leon schaut auf seinen Teller. „Du hast recht, tut mir leid!" Leon greift nach meiner Hand und streichelt mit dem Daumen drüber.
X
X
X
So das war's mit dem heutigen Kapitel. Ich wünsche euch allen eine gute Zeit und bis zum nächsten Kapitel. 🖤

Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt