Prolog

85 2 0
                                    

Heyy, das ist unsere erste Geschichte also seit nicht so streng mit uns :)) Wir hoffen das dieses Buch euch gefallen wird. Viel Spass

Prolog

Machmal ist das Leben undefinierbar. So schwer. Man denkt jetzt wird alles wieder gut doch am Ende ist es alles andere als Gut. Menschen ändern sich. Vom Negativen zum Positiven. Doch trotz allem hat ein Mensch, was einem schadet und zum Trauern bringt. Menschen haben Träume,Ziele,Hoffnungen. Doch ich habe alles längst schon aufgegeben. Ich war schon lange nicht mehr dieser Mensch der ich früher war. Jetzt bin ich hier. In diesem schon allzu bekanntem Zimmer. Ich bekomme wieder mal die selben Dinge ins Gesicht geklatscht.Alle Erinnerungen. Schönen und wiederum weniger schönere. Ich kenne mich so gut wie noch nie hier aus. Ja man könnte sagen, dass ich mein bisheriges Leben fast nur im Krankenhaus verbracht habe. Es waren bis jetzt immer so Kleinigkeiten für mich, aber das hier könnte letztendlich einen Punkt in meinem Leben setzen.

Ja, nun liege ich hier , befästigt an irgendwelchen Schläuchen und neben mir stehenden Geräten, die von sich ein ohrenbetäubendes Geräusch geben. Ich starre auf die Decke und bin still. Ganz allein in diesem Zimmer. Immer wieder kommen mir die Erinnerungen und Erlebnisse in den Sinn. Ich musste schmunzeln als ich an die guten alten Zeiten dachte, mit ihn an meiner Seite. Dieser Mensch der mich unterstützt hat, mich aufgeheitert hat, immer an meiner Seite war, mich zum Lachen brachte. Allein dieser Gedanke an ihn brachte mir eine Gänsehaut. Er. Nathan. Wie dumm kann man auch so sein wie ich. Ziemlich dumm. Ich war so vertieft in meinen Gedanken,dass ich nicht mitbekam , wie mir eine Träne meine Wange runterlief. Ich war glücklich. War.

Wir hoffen es hat euch gefallen. Wir würden uns mega freuen wenn ihr uns unterstützen würdet. Verbesserungsvorschläge sind erlaubt
Eure E/G
;))

Die Zukunft der VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt