Hey Also ich wollte euch nur informieren das Dass ich mir bei einigen Sachen noch nicht sicher bin die in diesem Au vorkommen werden zum Beispiel ob ich James in Regs Generation Tue oder ihn wie in Canon in Sirius und Remus Generation sollte sich da was festlegen setz dich an den Anfang des Kapitels: ‼️ AU ‼️ dieses Zeichen und dann hat sich oben was im Original Au verändert also im ersten Kapitel. Dieses Zeichen wird dann da aber nur eine Woche stehen.
Regulus POV
Nach dem Essen Brachten uns die Vertrauensschüler zu den Schlafsälen. Ich hatte Glück ich War mit Luka in einem Schlafsaal. Neben uns Waren noch zwei andere Jungs In dem Saal. „Ok Vielleicht erst einmal vorstellen?" schlug ich for. Die beiden Jungen nickten. „Ich fang an!" Schrie der eine Junge, mit Samt Blonden Harren, aufgeregt: „Hey Ich bin Lenox Bell und ich bin DEFINITIV NICHT Hetero!!" rief er. „Na das nenne ich eine Aussage. Ich bin Alex Straight und, da es scheinbar eine normale Aussage ist, Bi." Ich und Luka lachten. „Ok Schön euch kennen zulernen. Ich bin Regulus Lupin-Black und das ist mein Cousin Luka Black- Evens. Und Ich Bin Glaube ich Asexuelle und Entweder Pan- oder Biromantisch." stellte ich mich vor. „Und bin Pan!" rief Luka Begeistert. Wir lachten.
Plötzlich klopfte es gegen die Tür. „Schlafenszeit Kinder!" Ertönte Minnies stimme. „Ja Oma!!" schrie ich und Luka aus Gewohnheit. „Ja Professor!" kam es Von Lenox und Alex. Schnell machten wir uns Nacht fertig. „Nacht!" riefen wir gleichzeitig. Ich kuschelte mich in die Roten Lacken und schloss die Augen.
Ich stand in einem Dunklen Großem Raum. Am anderen Ende des Raumes sah ich ein Licht und zwei Personen auf mich zukommen. Dad und Papa. Papa weinte. Erstreckte die Hand aus und ich zuckte zusammen. Warum zucke ich? Ich weiß das Papa oder Dad mir nie was Tun würden. „Shh alles Gut, Hanny, ich bin's nur." sagte Papa. Er hob mich Vorsichtig hoch als wäre ich aus Glas.
Plotzlich änderte sich die Situation. Eine Vielicht 50 Jährige Frau die ich nicht kannte zog mich am arm zu einem Keller. Die stieß sie mich rein und schloss die Tür. Ich hörte Wie Sie, Sie Verriegelte. Ich rante zur Tür und schug dagegen. „Lass mich raus!" Ich sah wie blut an meine Händen runter Lief.
„Papa! Dad! Hilfe!!" Schrie ich. die Frau Presste mir eine Hand auf den Mund. Dad and Papa fuhr mit Zauberstäben Inder hand herum aber die Frau mit mir Apperrite. Ich biss ihr in die hand als wir in einem Dunklen Haus auf tauchten. „Au!" Sie stieß mich weg. „Du Undankbarer Bengel." Schrie sie Und Gab mir eine Backpfeite die mich auf den Boden Beförderte. Sie trat mit ihren scharzen Leder Stöckel Schuhen auf mich ein. Tränen flossen über mein Gesicht. Etwas Schüttelte mich. „Wach auf! Reg!"
„WACH AUF!!" Schweißgebadet fuhr ich aus dem Albtraum. Lenox, Alex und Luka Sahen mich Besorgt an. Ohne ein Wort Zusagen stand ich auf und machte mich auf den Weg zum Büro meiner Eltern.
Tränen liefen mir über die Wangen als ich beim Büro meiner Eltern ankam. Ich Durchquerte es Und ging in die Privat Gemächer. Ich ging zu dem Raum wo ich die Namen meiner Eltern sah. Ich öffnete die Tür. Papa und Dad lagen im Bett Papa in Dads Armen. Leise schlüpfte ich ins Bett zwischen dir beiden, was sie wohl Weckte.
„Kleiner? Hey was ist den los?" fragte Dad. Der zuerst wach war. Papa nahm mich einfach in den Arm. „Was ist los Princess?" fragte Papa. „A-Albtraum." murmelte ich an seine Brust. „Shh alles Gut, honey." „Hey willst du uns sagen wovon es geht?" fragte Dad. Zögernd erzählt ich ihnen was In Meinem Traum Passiert war. Papa zog mich eng an sich. „Schatz weißt Du wie die Frau aussah oder du sie Kanntest?" fragte Dad. „Ähhh Ich glaube nicht das ich sie Kenne. Sie hatte Lange lockige schwarze Harre. Wie ich und Papa. Und Blaue Augen. Sie hatte ein Kleid an das aus dem 1800 stammen könnte und schwarze Stöckelschuhe aus Leder... irgendwie sah sie aus wie Papa und ich."
Remus POV
Erschrocken sah ich den Klein Jungen in den Armen meins Mannes an. Die Beschreibung Passte zu Walburga Black aber wie? Regulus hatte sie nie gesehen zumindest nicht in einem Alter indem er sich daran erinnern könnte. „Naja egal war ja nur ein Traum,oder?" diese Mal schwang Angst in seiner Stimme mit. „Natürlich nicht Schatz. Du bist sich bei uns und wir werden immer bei dir bleiben." sagte Sirius. Reg Kuschel sich mehr an ihn und ich schlang meine Arme um die zwei. Bald schliefen Beide ein. Lächelte sah ich sie an. Plötzlich zuckten wieder Bilder vor mein Augen auf dir mir immer wieder ein schauer über den Rücken Jagte. Ein Fünfjähriger Regulus stand in der Tür und Sah Mich Verängstigt an. Sirius rannte zu und schob ihn raus. „Reg du musst doch in deinem Zimmer bleiben!" Hört sich nach Sirius bevor der Wolf meine Sinne Übernahme. in dieger Nacht es hatte alles mögliche passieren können. Ich hätte Reg Verletzten, Töten oder am schlimster Beißen Können. am Nächsten Morgen, hatte Regulus Keine Fragen Was uns verwirrte bis wir „Fantastische Tirer Wesen Und wo sie zu Finden sind." in seinem zimmer gefunden haben und da neben eine liste wo oben draufstand: Dinge die Dad nicht darf.
Auf der Liste war alles aufgelistet was wäre für oben bringen könnte. Und ganz unten stand groß.MUSS PAPA FRAGEN WIE ICH ANIMAGUS WERDE!!
Und ja Siri nun diesen Hinweis ernst ein Monat später sprang ein kleiner schwarzer Fuchs in meinen Schoß. Der sich dann plötzlich in Mein Sohn Verwandelte.
Mit der Erinnerung an den Klein Fuchs und Mein Mann schlief Ich irgendwann ein.
—————-(•_•)—————
Fertig ✅
DU LIEST GERADE
Stories of Love|*| Jegulus and Wolfstar
Fiksi PenggemarHallo Das hier sind Wolfstar und Jegulus OS ABER es werden auch einzelne Kapitel der Fortsetzung von meine Geschichte "So und nicht anders" geben. Vor diesen Steht Dan immer SUNA. Viel Spaß beim Lesen Ps: wer nicht nettes Zusagen hat sollte besse...