Halloo. ich bin zurück auch wenn ich nicht genau weiß was ich schreiben soll
:)
_______________________________________Da ging der Tag auch schon zuende und ich ging irgendwann schlafen...
Am nächsten morgen bin ich ganz normal aufgewacht und kam diesmal nicht zu spät.
_____________________________
Ich mach jz den Timeskip zum August, Trainingscamp halt lol
_____________________________So lief es den Rest des Monats ab und es war schon der 2. August. Und bald auch das Trainingscamp. Wuhu, Menschen..jetzt schon kein bock. Aber wenigstens keine Schule.
*Timeskip, erster Tag des Trainingscamp*
Mittlerweile ist der 7. August, ein Sonnatg (ich glaube es war der 8, wo das Camp ist aber ich bin mir nicht mehr sicher, also müsst ihr jetzt damit leben :P).
Ich packte also meine Tasche, um sie morgen gleich bereit zu haben. Was ich morgen anziehen werde habe ich mir auch schon rausgelegt, damit ich länger schlafen kann. Es ist eh schon so früh.
Das Outfit:Ohne die Tasche lol und nur das Outfit angucken <3
Nachdem ich fertig mit allem war und alles mindestens noch 3mal abgecheckt hab, ging ich an mein Handy.
Der Arbeit hab ich bescheid gesagt und Suna auch. Dann hab ich alles getan.Ich war gefühlt nur 10 minuten oder so am Handy aber als ich dann auf die Uhr guckte, sah ich das schon 2:40 uhr ist.
"SCHEIßE SCHEIßE ich muss in ungefähr 2 stunden los. Bruh du willst mich doch verarschen. Jetzt brauch ich garnicht mehr zu schlafen, sollte es aber" also entschied ich mich dazu noch zu schlafen bis mein Wecker seine nervigen Geräusche macht.Und da war dieses Geräusch, ich hasste es.
yay ich muss aufstehen. Dazu auch noch früher als sonst.*Timeskip*
Mittlerweile bin ich fertig und war ready um zu gehen.
Also lief ich los.
Bahnhof, Zug einsteigen, austeigen, laufen und da war ich auch schon.. an der schule yay :/
Die meistens waren schon da, eingentlich alle aber pshhh- ich will nicht als letzte da stehen.
"So jetzt sind wir auch mal vollständig" sagte der Couch. "Hey, hey ich bin nicht zu spät" verteigigte(?) ich mich. "Wers glaubt wird seelig" (dieser spruch) sagte Koari. "I-". "Reicht auch wieder" kam es vom Couch.
Er redete noch etwas aber es war viel zuuu früh und mein Gehirn ist matsch. Irgendwann wurde ich angetippt, "Mhm?" kam es von mir. "Wir sollen ihn den Bus, dummerchen" schnipste mir Koari gegen die Stirn. "Au! was sollte das?" motzte ich etwas. "Ich wollte dein Gehirn antreiben" meinte sie. "Mit nem Schlag?!" sagte ich. "Es war kein Schlag, es war ein Schnipser. Und jetzt los" erklärte sie. "Jajajaaa Mutter" und so lief ich in den Bus. "Nein y/n, einfach nur nein" motzte sie mich aus spaß an aber genauso auch ernst gemeint, was ich nicht checkte also sagte ich einfach nur 'oke, schon verstanden'...help, ich muss jetzt neben Bokuto sitzen nartürlich nicht in einer schlimmen weiße aber--ja
Und so setzte ich mich neben ihn, ich hatte zwei Gefühle in mir, eins war: ich brauch hilfe, weil ummm ahh man ich mag ihn einfach, und das zweite war: mhm so schlimm es es nicht :) bin eigentlich happy darüber.
So und welcher sich jetzt besser war, das wusste ich selbst nicht.
DU LIEST GERADE
♡Sun and Moon//BokutoX Reader♡
DiversosDas ist sozusagen meine zweite FF aber die erste mochte ich nicht, also hab ich sie gelöscht T^T. Ich werde mehr Details im ersten Kapitel machen aber hier sind ein paar Infos:) Du bist 18 Jahre alt. Deine Mutter ist verstorben als du ungefähr 15 wa...