Zusammen mit Sophia kämpfte ich mich immer und immer mehr durch die Menschenmasse. Zum Glück fanden wir dann 2 leere Holzstühle, wo noch keiner drauf saß. Wir legten unsere Taschen auf die Stühle und gingen zum Buffet. Zur Zeit konnte man da sich noch Kuchen holen. Ich nahm mir ein Stück Marmorkuchen und Sophia entschied sich für den Erdbeerkuchen. Wir aßen die Kuchenstücke genüsslich auf. " Hast du Lust, mit eine Runde schwimmen zu gehen ? " " Klar doch ! " " Na dann ... " Wir zogen uns nur noch schnell die Minikleider und die Schuhe aus, darunter hatten wir nämlich schon unseren Bikini an und dann rannten wir fröhlich zum See. Mit viel Anlauf sprangen wir anschließend kreischend rein. Später tauchten wir uns gegenseitig unter. " Brrrr...ist dir auch so kalt ? ", fragte mich Sophia nach einer Weile. " Ja...komm lass uns raus gehen und die Sonne genießen. " Ok. " Sophia und ich kuschelten uns in ein Badetuch ein. Obwohl es Sommer war, froren wir, als wir auf einer Holzbank am See saßen. " Das hat Spaß gemacht ! " " Ja, aber voll. " " Das müssen wir unbedingt heute noch einmal beim Sonnenuntergang machen. Bist du dabei ? " " Ja ...natürlich ", antwortete ich voller Spannung. Wir rieben uns unsere Haare trocken, ließen uns vom der Sonne trocknen und gingen dann langsam zum Buffet. " Gleich könnt ihr euch hier euer Abendessen aussuchen. Natürlich gibt es heute auch, wie versprochen ein großes Lagerfeuer. Mit den Boot könnt ihr später auch kleine Ausflüge unternehmen. Nach her kann auch getanzt werden. Abends könnt ihr gerne in den Zelten übernachten. Immer 2 Personen sind in einen Zelt zusammen. Vorne an der Tafel könnt ihr euch eintragen, wer mit wem schlafen möchte. Wer noch Fragen hat, wendet sich bitte an mich oder Violetta. Guten Appetit ! ", sagte Melanie mit einem schwarzen Mikrofon laut an. " Sophia, wollen wir uns jetzt schon eintragen ? " " Ja, okay. " Als wir bei der Tafel angekommen waren, trugen wir uns bei einen braun - grünen Zelt ein. " Dann wäre das nun auch geschafft. " Zusammen gingen wir wieder zurück zum Buffet. Es gab dort überraschender Weise unser Lieblingsgericht, Spaghetti Carbonara. Genüsslich aßen wir unsere Portion schnell auf.
DU LIEST GERADE
Schmetterlinge im Bauch
RomanceDie 15-jährige Annika (Anni) ist eigentlich nur im Doppelpack mit ihrer besten Freundin Sophia zu haben. Doch auf einmal wird alles anders..... .....denn als Anni ihre beste Freundin Sophia knutschend mit einem Typen auf der angesagtesten Party des...