19

3 1 1
                                    

Der Parkplatz ist in tiefe Dunkelheit gehüllt, weit und breit kein einziges Licht außer den Sternen, dem Mond und den Scheinwerfern meines Autos. Noch sind die Jungs nicht da, noch bin ich komplett alleine auf diesem Parkplatz. Ich stelle den Motor ab und schalte das Licht aus. Nun heißt es warten... Ich werde von Minute zu Minute unruhiger, nervöser und ungeduldiger. Ich habe ein wenig Angst davor was geschehen wird, meine Zukunft ist total ungewiss, aber gleichzeitig kann ich es nicht erwarten die Jungs endlich wieder zu sehen. Fast zwei Monate haben wir uns jetzt nicht mehr gesehen (abgesehen von der kleinen Begegnung mit Bryan). Plötzlich werde ich aus meinen Gedanken gerissen. Ein weiteres Auto fährt auf den Parkplatz und hält rechts neben meinem. Ich drehe meinen Kopf und sehe die Jungs in dem Auto sitzen. Keiner rührt sich, weder die Jungs noch ich... Wir sitzen einfach nur da und starren uns an. Lex erwacht als erster aus seiner Starre und steigt aus. Bryan folgt ihm, nur Jake sitzt immer noch wie in Trance einfach nur da. Auch ich setze mich in Bewegung und steige aus.

"Bryan! Lex!"

Sofort schließen die beiden mich in eine Umarmung.

"Hey Sam. Wie geht es dir?"

"Ich bin total ausgelaugt von dem Stress der letzten Woche, aber ich bin froh das ich die Prüfungen endlich hinter mir habe. Wie geht es euch?"

"Wir können uns nicht beklagen, außer über Jake. Der redet von nix anderem mehr als von dir..."

Wir brechen in schallendes Gelächter aus, wobei es trotzdem deutlich wird, das hinter dem Witz ein Fünkchen Wahrheit steckt. Ich lasse meinen Blick flüchtig zum Auto schweifen. MIttlerweile ist Jake ausgestiegen und lehnt nun an dem Auto an. Ohne den Blick von ihm zu nehmen gehe ich langsam auf ihn zu. Ich sage kein Wort, sondern schaue ihn einfach nur an. Seine Augen suchen einen Anhaltspunkt in meinen. Er scheint nicht zu wissen wie er reagieren soll und wie er die Situation deuten soll. Da er unfähig zu handeln scheint, ergreife ich die Initiative und ziehe seinen Kopf ein wenig in Richtung von meinem. Jetzt scheint Jake endlich zu verstehen und zieht mich näher zu sich heran bevor meine Lippen auf seine treffen.  Seit dem Abend im Restaurant sehne ich mich danach ihm wieder so nahe zu sein. Auch wenn ich davor immer darauf geachtet habe genug Abstand zwischen uns zu lassen, ist seine Nähe gerade das einzige was ich brauche. Leicht verwirrt löst Jake sich von mir und schaut mir in die Augen. Seine Hände halten immer noch mein Gesicht und meine Hände umschlingen immer noch seinen Hals. In seinen Augen sehe ich Freude, Überraschung, aber auch Verwirrung. Langsam löse ich mich aus unserer Position.

"Ich weiß, dass ich damit jetzt komplett den Moment kille, aber mir ist arschkalt und ich habe riesen Hunger... Wollen wir das Wiedersehen nicht lieber irgendwo nach drinnen verlagern?"

Die Jungs fangen an zu lachen. Nachdem sie sich wieder eingekriegt haben fahren Lex und Bryan vor und Jake und ich folgen ihnen. Die Drei leben jetzt in einer großen Wohnung im ersten Stock in der Nähe des Strands. Auf der Karte meines Navis sehe ich das meine Wohnung nur 10 min von der Wohnung der Jungs entfernt ist. Zusammen bestellen wir bei einem Chinesen um die Ecke und setzen uns zusammen auf den Balkon zum Essen.

------

Die letzten Tage waren wie Urlaub. Morgens habe ich mich mit den Jungs zum Frühstück getroffen, mal in meiner Wohnung, mal in deren Wohnung und dann haben wir den ganzen Tag am Strand verbracht oder waren zwischendurch auch unterwegs um die Stadt zu erkunden. Nachmittags/Abends haben wir dann zusammen gekocht und gegessen bevor jeder in seine Wohnung gegangen ist. Zwischen Jake und mir ist bisher nichts mehr passiert, wobei ich nicht weiß ob ich das gut oder schlecht finden soll. Auf der einen Seite sehne ich mich immer noch nach seiner Nähe, doch auf der anderen Seite möchte ich nicht das sich etwas ändert... Die Stimmung zwischen den Jungs und mir ist mega gut. Wenn ich dem Verlangen Jake nahe zu sein nachgebe, könnte das alles zwischen den Jungs und mir ändern, vor allem wenn es nicht funktionieren sollte zwischen Jake und mir... Da ist noch so viel unausgesprochenes zwischen den Jungs und mir, so viele Sachen die sie vor mir geheim halten. Ich weiß nicht einmal ob ich wirlich alles wissen will. 

Little GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt