Kapitel 1

14 3 0
                                    

Ich lief Richtung Eingang des Schulhauses, bevor ich es betrat bleib ich stehen „wow so ein grosses Schulhaus habe ich noch nie gesehen" nach dieser Bemerkung betrat ich das grosse Schulgebäude. Ich machte mich auch den weg zum Sekretariat um mich anzumelden denn ich war neu auf dieser Schule. Die Klingel ertönte
zum Unterrichts Beginn, jedoch wusste ich nichtmal ansatzweise wo ich bin. Ein Mädchen rann hektisch an mir vorbei „hey du" rief ich ihr nach, sie blieb stehen und fragte genervt „was?"
„Sag mir wo das Sekretariat ist ich bin neu" erwiderte ich, sie seufzte nur und sagte „folge diesem Gang und dann rechts die Tür siehst du dann direkt" nach diesem Satz verschwand sie direkt „wow war die unhöflich". Ich ging also zum Sekretariat und meldete mich an. Da ich zu spät war musste ich am ersten Tag nachsitzen aber naja es gibt schlimmeres. Ein Lehrer führte mich zu meinen Klassen Zimmer und ging dann wieder. Ich klopfte leise an und wartete auf eine Antwort, diese bekam ich auch in dem sich die Tür öffnete. Der Lehrer begrüsste mich kurz und bat mich, mich an der Tafel vorzustellen dies tat ich auch an die Tafel schrieb ich den Namen „y/n n/n" das ist mein Name sagte ich monoton, der Lehrer schaute mich erwartungsvoll an und sagte ich solle noch mehr über mich sagen „ ich habe sonst nichts zu sagen" somit seufzte er und zeige mir wo ich sitzen solle. Es war ein Platz am Fenster hinten in der ecke neben mir ein blonder Junge mit blauen Augen dieser mich nur kurz anschaute und sich dan wieder zu einem schwarzhaarigen Jungen umdrehet und weiter mit ihm sprach.

Hai Leute das ist meine erste Story also hab Nachsicht bye bye

294 Worte

Seraph of the End ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt