Sicht James:
Sie denkt wirklich das ich sie verlassen will. Bei diesem Gedanke zieht sich mein Herz zusammen. Nie im Leben werde ich sie verlassen. Jeder der ihr Leben freiwillig verlassen hat, hat ein großen Fehler begangen. Sie ist ein wundervoller Mensch.
Auf diesem Menschen wartet, aber noch ein Date, welches wir jetzt nach holen werden.
Mein einer Arm wandert unter ihre Kniekehle und die andere um schließt ihren Rücken, so das ich sie in Brautstyl hochheben kann. Mit einem ruck hebe ich sie hoch und stehe zeitgleich auf.
Ein Quietschen kommt aus ihrer Kehle.
Dieser Laut von ihr klingt wirklich witzig, sodass ich mir mein Lachen nicht verkneifen kann.
Es ist wirklich witzig.
Michelle muss selbst mitlachen. Ihre Lache ist niedlich.
,, Ey lass mich kurz mal runter von mir aus kannst du mich danach wieder tragen", sagt sie.
Was hat sie jetzt denn vor?
So wie es meine Princessa wünscht lass ich sie runter.
Mit ihrer Hand greift sie in ihre Hosentasche und zieht ein Handy raus.
Was will sie jetzt damit und wie ist sie an ihr Handy gekommen, dass hatte doch ich..?
Als könnte sie meine Gedanken lesen erklärt sie mir.
,, Also erstens wir machen jetzt ein Foto du siehst gerade so süß aus und zweitens habe ich mir vorhin mein Handy aus deiner Hosentasche geklaut. Ich hätte gedacht du hast es schon bemerkt."
Sie will ein Foto machen mit diesen Klamotten?
Never. Sie hat sich ja noch nicht mal gescheit umgezogen.
,, Nein Madame. Du hast nur diese Jogginghose und dieses viel zu kurze Top an! Ich will nicht das andere sich einen runter holen auf dich. Du bist mein Mädchen und von niemand anderen!!", sage ich.
Es klingt vielleicht besitz ergreifend, aber ihr schönen Körper soll nur ich zu Gesicht bekommen.
,, Ich werde immer das anziehen was ich mag, du kannst mir da keine Vorschriften machen! Wenn er dir so nicht passt gibt mir halt dein T-shirt was du unter deinem Pulli anhast", kommentiert sie.
Dieses Mädchen ist so stur. Sie wird mich noch in den Wahnsinn treiben. So wie sie es gesagt hat, ziehe ich zuerst mein Pulli aus und dann mein T-shirt. Ihr Blick haftet auf mein Körper
,, Mund zu du sabberst schon", lache ich und gebe ihr mein Shirt.
,, Als ob du nicht sabberst wenn ich mich vor dir ausziehe", antwortet sie frech.
Sie greift in meine Hosentasche und fischt mein Handy raus. Mein Arm lege ich um ihre Schulter und ziehe sie somit näher zu mir. Ein Kribbeln zieht durch mein Arm. Als ich sie anschaue, höre ich das klicken eines Auslösers. Sie hat scheinbar schon ein Foto gemacht, dieses sieht echt süß aus....
(So ungefähr)
,, Kommst du wir haben noch ein Date vor uns", raune ich an ihr Ohr.
Das wird ein schöner Abend...
DU LIEST GERADE
I guess everybody have nobody
RomanceNoch nicht überarbeitet! Die Geschichte ist frei ausgedacht und alle Rechte liegen bei mir außer bei den Bildern Michelle hat alles in ihr Leben verloren was ihr wichtig war. Sie wurde kalt. Sie lachte nicht echt sonder nur gefaket. Sie war einfach...