Das hier war ein kleines Geschenk für meine Sonnenblume zum Geburtstag und heute möchte ich euch auch daran teilhaben lassen :>
Bei Prison Love ist es mir immer, wegen Harry schwieriger Vorgeschichte, sehr schwer gefallen etwas Passendes zu schreiben. Ich habe mich nie wirklich getraut, da es ein so sensibles Thema war... Aber jetzt nach einem Jahr habe ich es geschafft und das auch nur, weil ein besonderes Mädchen am 22. Oktober 2020 einen Kommentar geschrieben hat.
Manchmal können wenige Worte einen so sehr unterstützen, dass man etwas schafft woran man vorher nie geglaubt hat (⊃ˆ ³(ˆ⌣ˆ⊂)
— ✻ —
"Ach Harry", murmelte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, beugte mich zu meinem schlafenden Mann hinunter und zog ihm vorsichtig die Brille von der Nase. Ich ließ es mir nicht nehmen und strich mit meinen Fingern durch seine verwuschelten Locken, bevor ich die Brille zu dem aufgeklappten Buch legte.
"Lou?", brummte er schläfrig, schmatze leise und drückte sich noch tiefer in das Polster. Die Decke, welche seine Beine umhüllte, zog er noch etwas höher und presste seine Augen fest zusammen.
"Ich bin hier", erwiderte ich, hockte mich hin, wobei mein Knie sich meldete und laut knackte. Ein unangenehmes Druckgefühl breitete sich in meinen Bein aus und brachte mich dazu meine Augen zu schließen und tief durchzuatmen.
Nachdem der Schmerz langsam nachließ, widmete ich mich wieder meinem Mann und legte meine Hand auf seinen Oberschenkel. Vorsichtig strich ich auf und ab, wanderte mit meinen Fingern unter die rosane Kuscheldecke und stellte überrascht fest, dass Harry gar keine Hose trug.
Mit einem Lächeln auf den Lippen begann ich vorsichtig seine Brandnarben am Oberschenkel nachzufahren und achtete genauestens auf seine Reaktion. Als ich mit meinen Fingerspitzen über seine Oberschenkelinnenseite strich, zog er seine Augenbrauen leicht zusammen, runzelte seine Stirn und jammerte ein wenig. Für mich war das allerdings kein Grund aufzuhören, es trieb mich nur noch mehr an.
Ich wollte das mein Ehemann sich gut fühlte, lächelte und es genoss, wenn wir intim wurden.
Langsam glitt ich weiter nach oben, zog die Decke dabei ein Stück beiseite und legte seinen Schritt frei. Harry trug neben der hauchdünnen Leopardenunterwäsche, welche es mir sehr erleichterte zu seinem besten Stück zu kommen, noch eines meiner Shirts, welches mir schon immer zu groß gewesen war.
"Loueh", meckerte Harry leise als ich meine Hand auf seinen Penis legte, mich etwas aufsetze und meine Lippen auf seinen Mundwinkel drückte. "Wach auf", wisperte ich mit einem Lächeln auf den Lippen, lehnte meinen Kopf an seinen und begann ihn zu massieren.
Ich hatte noch gar nicht richtig angefangen, da spürte ich unter meiner Hand wie sein Penis zu einer unglaublich schönen Erektion heranwuchs. Ich musste ein wenig schmunzeln und dachte an die Zeit zurück, als das alles noch unvorstellbar war. Meine Berührungen hatten ihn nicht so gut fühlen lassen... Und jetzt? Jetzt wollte sein Körper trotz anfänglicher Nervosität meist nichts anderes.
"W-Was machst du... Louis?", keuchte mein Lieblingsmensch und schlug die Augen auf.
"Dich verwöhnen", antwortete ich, küsste seine Wange und strich mit meinen Fingern über seinen Schaft hoch zu seiner Eichel und wieder zurück. Ich wollte ihn mit federleichten Berührungen reizen, bis er ganz wach und bei klarem Verstand war.
Anstatt zu antworten biss sich Harry nur auf die Lippe, sah mich mit geröteten Wangen unsicher an und als ihm ein Stöhnen rausrutschte wurden seine grünen Augen unglaublich groß. Schmunzelnd ließ ich von ihm ab, stand auf und zog mir meine Sweatshirtjacke und die störende Jeans, welche mich um meine Mitte herum bereits einengte, aus.
DU LIEST GERADE
two hearts in one home
Fiksi PenggemarLarry Stylinson One Shot Buch Zwei Menschen, welche sich immer wieder aufs Neue ineinander verlieben "Sweet creature, had another talk about where it's going wrong but we're still young. We don't know where we're going but we know where we belong...