Zurück zu Lucys Sicht:
Es ist Abends und ein schwarz gekleideter Mann bringt mir wieder mein Essen. Er stellt es vor mir hin und geht wieder. Ich sehe, wie dem Mann etwas auf seiner Tasche fällt. Es ist eine Büroklammer. Das ist meine Chance hier rauszukommen! Ich strecke mich und komme gerade so an die Büroklammer an. Ich nehme sie und biege sie mir zurecht.Zum Glück passt hier drine keiner auf mich auf und die ganzen bewaffneten Männer sind draußen vor der Scheune. Ich kann mich also in aller Ruhe befreien. So mal sehen, ob ich genauso gut Schlösser knacken kann wie Mac. Ich fange an mit der Büroklammer zu versuchen das Schloss der Handschelle an meiner Hand zu knacken. Irgendwann höre ich schließlich ein Klicken und die Handschelle öffnet sich. JA! JA! JA! Ich habe es geschafft!
Jetzt muss ich nur noch an den Männern vorbeikommen. Ich öffne die Schneunentür einen Spalt und gucke nach draußen. Es steht nur ein bewaffneter Mann draußen, sonst ist niemand weiter zu sehen. Den kann ich überwältigen. Ich reiße die Tür auf und der Mann dreht sich zu mir um. Er will seine Waffe ziehen, doch ich bin schneller und nocke ihn aus. Ich nehme ihm seine Waffe.
Ich schleiche weiter, um die Scheune entlang und stoße auf 3 schwarze Autos und Sam und seine Leute. Sie haben mich zum Glück nicht entdeckt. Ich schleiche mich zu den Autos und nehme mir einen scharfe und spitze Scherbe, die auf dem Boden liegt und zersteche von 2 von den 3 Autos die Reifen. Dann springe ich auf, was Sam und seine Leute sofort merken und auf mich schießen, und steige in das Auto mit den heilen Reifen.
Der Zündschlüssel steckt drine und ich kann das Auto schnell starten. Ich starte das Auto und fahre mit Vollgas davon. Sam und seine Leute scheißen mir hinterher. Ich erwidere ihr Feuer und schieße zurück, bis ich schließlich außer Reichweite bin. Ich habe es geschafft! Ich bin entkommen! Ich fahre gerade jedoch nicht zur Phoenix Foundation, sondern mich teibt es irgendwie zu Mac nach Hause.
Macs Sicht:
Ich sitze noch im Besprechungsraum der Phoenix Foundation und denke nach. Plötzlich kommt Taylor in den Raum. [Taylor:"Gehen Sie noch Hause Mac und ruhen Sie sich aus. Müde können Sie eh nichts ausrichten."] Er hat Recht. Ich stehe auf und verabschiede mich von Taylor, der als einzigster noch hier ist und fahre nach Hause. Zu Hause mache ich mir etwas zu essen und gehe dann ins Bett. Ich kann aber wieder mal nicht schlafen.
DU LIEST GERADE
𝕸𝖊𝖎𝖓 𝖇ö𝖘𝖊𝖗 𝕶𝖑𝖔𝖓 | 𝕸𝖆𝖈𝖌𝖞𝖛𝖊𝖗 𝕱𝖆𝖓𝖋𝖎𝖐𝖙𝖎𝖔𝖓
FanfictionHey, ich heiße Lucy Carter und bin 29 Jahre alt. Ich wohne in L.A. und arbeite als Agentin für die Geheimorganisation namens Phoenix Foundation. Das Gebäude von Phoenix ist als Think Tank getarnt. Ich bin in dem Team, dass für Außeneinsätze zuständi...