• • •
„Das ist eine neue Episode von.... wie zur Hölle soll ich meinem Leben entkommen? Schnappt euch euer Popcorn und setzt euch hin. Auf wahre Begebenheit."
Flink betätigte ich einige Tasten meines Soundpultes und ließ mein Intro abspielen. Die Zahlen neben dem kleinen Männlein auf meinem Monitor stieg rasant an bis zu einer Zahl von zehn tausend Zuschauern beziehungsweise in diesem Fall Zuhörer.„Ladies and Gentleman are you ready?" Ich räusperte mich kurz.
„Wie geht es denn meinen liebsten Mit-Erdbewohnern heute?"
Interaktion mit der Community war wichtig. Sehr wichtig. Deswegen began mein Broadcast eigentlich immer mit einer Frage an meine Zuhörer. Der Chat ist meistens zu gespamt. Mit Jemanden persönlich Kontakt aufzunehmen war bei dieser Masse unmöglich.
Natürlich könnte ich das in den Privat Nachrichten ändern und aktiv sein, aber dort war es viel schlimmer. Von Morddrohungen bis zum Heiratsantrag war alles dabei! Mein lieber Mann.. ich hätte nie gedacht das die Show so ein Brenner sein würde.„Wie wäre es wenn wir von ganz vorne anfangen? Nicht den Part wo meine Eltern in einem Schrottwagen gefickt haben und ich als wahrer Kämpfer den Eierstock meiner Mutter erreicht habe. Mit Schweiß und Fleiß. Nein, jetzt Spaß bei Seite. Mom wenn du das hörst, ich meinte das nicht so. Und bitte.. bitte keine Brühe heute."
Meine kühlen Fingerspitzen berührten meine Stirn kurz, als ich dann in den Chat sah konnte ich nicht anders als zu lachen und mir in die Hand zu beißen.Wer braucht schon raus gehen wenn das Leben auch so schön ist?
„Mein Name ist Jeon Jungkook und das ist meine Geschichte..."
• • •
DU LIEST GERADE
broadcast - jjk
Fanfiction„Das ist eine neue Episode von.... wie zur Hölle soll ich meinem Leben entkommen? Schnappt euch euer Popcorn und setzt euch hin. Auf wahre Begebenheiten.." BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©-onlyjikook