Eine Woche später...
Lili:
Ich bin gerade in Vancouver gelandet und fahre jetzt mit einem Taxi in mein Hotel.
Morgen findet dann ein Cast essen statt und übermorgen ziehe ich wieder in meinen Trailer am Set.
Endlich sehe ich nach langer Zeit Camila, Casey, Mads, Hart und viele weitere meiner Freunde wieder.
Doch der einzige an den ich ununterbrochen denken muss, wie es wohl sein wird ihn wieder zu sehen, ist Cole.
Cole fucking Sprouse, mein Leben, meine Freude mein alles.
Der Mann der nicht mich wählte sondern jemand anderes ...Ich merkte wie sich meine Augen mit Tränen füllten. Ich habe gerade geschafft meine Depressionen wegen Cole in den Griff zu kriegen der Mist darf nicht schon wieder anfangen!
Ich schluckte also meine Pillen gegen die Traurigkeit. Und probierte mich schlafen zu legen.
Normalerweise kann ich nicht mehr aufhören zu weinen wenn meine Depressionen einmal anfangen aber seit zwei Wochen ist es zum Glück nicht mehr so schlimm wie früher, der Gedanke daran das Cole glücklich ist hilft, aber am meisten liegt es daran das ich akzeptiert habe, dass es eh nichts bringen wird, Cole wird nie wieder mit mir zusammen kommen und egal was ich mache ich werde ihn auf ewig lieben, es bringt also nix traurig zu sein aufhören ihn zu lieben funktioniert niemals!Mit Gedanken an Cole schlafe ich also ein. Was wird der morgige Tag mit sich bringen..?
Cole:
Ich und Ari sind gerade ins Taxi gestiegen um in unser Hotel zu fahren.
Eigentlich wollte ich dass sie nicht mitkommt da das nicht gerade helfen würde um Lili wieder näher zu kommen aber sie ließ sich nicht umstimmen und verbieten kann ich es ihr schlecht.
Morgen sehe ich Lili wieder, einerseits Freue ich mich mehr denn je andererseits wünschte ich mir wir wären nie auseinander gegangen.
Und ich frage mich, wie denkt sie darüber?
Liebt sie mich denn überhaupt noch?
Ich meine es ist immerhin ein ganzes Jahr vergangen in der Zeit kann viel passieren!
Ich sollte mir keine Gedanken mehr dadrüber machen sondern mich einfach auf morgen freuen.Vergesst nicht zu Voten ;D
DU LIEST GERADE
I never stopped loving her(Sprousehart)💖
FanfictionHey, da sich Lili und Cole ja getrennt haben und ich Sprousehart nicht aufgeben möchte und kann, schreibe ich hier wie sie wieder zueinander finden.❤️ Es ist ein Jahr vergangen, Cole und Lili haben sich getrennt, aber nun müssen sie wieder zusammen...