Typisches Verhalten(positives Verhalten)

204 15 14
                                    

Widder- Der typische Widder ist abenteuerlustig, ausdauernd, begeisterungsfähig, belastbar, bestimmt, direkt, durchsetzungsstark, ehrlich, ehrgeizig, energisch, freimütig, fröhlich, idealistisch, inspirierend,
leidenschaftlich, mutig, offen, scharfsinnig, schnell, selbständig, selbstbewusst, selbstsicher, spontan, tatkräftig, unabhängig, unermüdlich, unkompliziert, unternehmungslustig, visionär, willensstark, zielstrebig und zupackend.

Stier- Der Stier ist ein selbstbewusstes Gemüt, aber seine größte Stärke ist seine treue Seele. Zuverlässigkeit gegenüber seinen Liebsten ist seine Religion. Der Stier erfreut sich an den kleinen Dingen des Lebens und braucht nicht viel zum Glücklichsein. Für ihn zählen Werte, wie Treue und ein fester Wille. Egal ob in guten oder schlechten Zeiten, auf den Stier ist immer Verlass. Von Klatsch und Tratsch hält er einen großen Schritt Abstand. Das macht den Stier zu einem guten Freund und dem perfekten Hüter von Geheimnissen. Nur seine eigenen behält er besser für sich und träumt stattdessen lieber von großen Feldern und hohen Bergen oder zumindest von einem kleinen Balkon für seinen grünen Daumen, denn der Stier ist ein Freund der Natur.

Zwillinge- Das Zeichen Zwillinge gilt als sehr kommunikativ und gesellig. Den Zwillingen wird dabei jedoch eine gewisse Oberflächlichkeit nachgesagt. Zwillinge sind neugierig und geistig sehr rege. Sie brauchen Abwechslung und ihr Antrieb schöpft sich aus einer inneren Unruhe, die sie immer weiter zwingt. Das lässt sie unstet und flatterhaft wirken, für manche sogar oberflächlich. Dabei sind sie eloquente Gesprächspartner und auf Festen und Partys gern gesehene Gäste.

Krebs- Der Krebs ist sehr Bedacht auf die Gefühle seiner Mitmenschen. Hilfsbereit und gutmütig steht er immer zur Seite. Diese Eigenschaften machen ihn allerdings selbst sehr empfindlich und können zu viel Trauer seinerseits führen.

Löwe- Personen, die im Sternzeichen Löwe geboren wurden, sind sehr charismatisch, optimistisch und extrovertiert. Sie strotzen vor Selbstbewusstsein und lieben es, im Mittelpunkt zu stehen. Löwe-Geborene lieben Luxus und wollen das Leben in vollen Zügen genießen.

Jungfrau- Das Sternzeichen Jungfrau will alles ganz genau wissen: Es analysiert, prüft und hat ein Blick für jedes noch so kleine Detail - was ihm fast schon perfektionistische Charakterzüge verleiht. Jungfrauen planen gerne und wollen erfolgreich sein in dem was sie machen, sei es bei der Arbeit oder im Privatleben. Fleiß und Genauigkeit sind Eigenschaften, die ihre Persönlichkeit ausmachen. Das kann von der Umwelt leider schnell als pedantisch wahrgenommen werden.

Waage- Die Waage ist ein lebensfroher Mensch und hat ein sehr selbstsicheres Auftreten. Ihr Optimismus und ihre Diplomatie sind fast schon legendär - ebenso die Liebe zur Wahrheit. Das siebte Sternbild der Ekliptik ist stets um Harmonie bemüht und meidet vor allem Konflikte, bei denen es um sich selbst geht. Viel lieber beschäftigt sich das Luftzeichen - dank Schönheitsplanet Venus - mit den schönen Dingen des Lebens: Kunst, Mode und Luxus.

Skorpion- Der typische Skorpion ist analysierend, ausdauernd, belastbar, bewahrend, engagiert, ehrgeizig, entschlossen, fleissig, forschend, furchtlos, geheimnisvoll, grübelnd, intelligent, instinktiv, kraftvoll, kreativ, leidenschaftlich, mutig, mysteriös, selbstkritisch, tiefschürfend, unergründlich, unerschrocken, widerstandsfähig, willensstark, zäh, zielstrebig und zuverlässig.

Schütze- Als Schütze Geborene gelten als die Optimisten unter den Tierkreiszeichen. Das neunte Sternbild der Ekliptik sieht das Leben in erster Linie positiv und ist - geleitet vom Glücksplaneten Jupiter - stets zuversichtlich und frohen Mutes.Da verwundert es nicht, dass in Bezug auf Schützen oftmals der Satz fällt: "Mit der kann man Pferde stehlen!" Das ehrliche Interesse an ihren Mitmenschen führt nicht selten zu lebenslangen Freundschaften. Das Feuerzeichen ist offenherzig und hat ein sehr großes Selbstbewusstsein, was ihm den Weg durchs Leben um einiges leichter macht. Auf diesem Weg brauchen Schützen vor allem ihre Freiheit: Einerseits lieben sie die intellektuelle Herausforderung in der Auseinandersetzung mit anderen, andererseits brauchen sie auch Zeit für sich und können mitunter richtig verträumt sein.

Steinbock- Menschen mit dem Sternzeichen Steinbock gelten als zurückhaltend und ehrgeizig. Ihnen ist Erfolg sowie gesellschaftlicher Status besonders wichtig. Zu ihren Eigenschaften zählen Bodenständigkeit, Hartnäckigkeit und Verantwortungsbewusstsein. Sie gelten als gründlich, konservativ und vernünftig.

Wassermann- aufrichtig, charismatisch, einfallsreich, erfinderisch, fortschrittlich, freiheitsliebend, freundlich, gesellig, hilfsbereit, ideenreich, individualistisch, mitreissend, originell, positiv, prinzipientreu, schöpferisch, sozial gesinnt, speziell, tolerant, unabhängig, unkonventionell, unterhaltsam, vielseitig, visionär, vorurteilslos, willensstark und zukunftsorientiert.

Fisch- Er ist äußerst feinfühlig, stets hilfsbereit und handelt oft selbstlos. Für Familie und Freunde würde der Fisch eben alles tun. Ebenso bunt wie die Farben des Meeres, ist das Verhalten des Fisches. Immer gut gelaunt und fröhlich ist der Tag seine Spielwiese und bietet so immer wieder neue Chancen und Möglichkeiten.

Passt das zu euch? ;)

SternzeichenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt