Wir haben gerade aufgeräumt und ich mache mir noch ein Wasser. „Würdest du mich morgen vielleicht zum Flughafen fahren?" Fragt Leon mich als er in die Küche rein kommt. „Klar kein Ding. Wann denn da?" Ich grinse ihn an und nehme ein Schluck aus meinem Glas. „Ich muss um acht da sein." Ich nicke. „Wie ist denn da unser Plan heute?" Leon legt seine Hände an meine Hüfte und grinst mich an. „Hm gute Frage. So wie ich dich kenne musst du bestimmt noch packen." Meine ich und kichere. Ich lege meine Hände in seinen Nacken. „Und wie du recht hast. Was hältst du davon, wenn wir gleich dein Auto holen fahren und dann kommst du bis morgen mit zu mir?" „Klingt nach einem Plan. Dann lass mich noch fix was zusammen packen und dann können wir los." Ich gebe Leon einen Kuss und winde mich aus seinen Armen. Leon gibt mir einen Klaps auf den Po und ich schüttele nur mit dem Kopf. „Ey ich darf das jetzt!" Lacht er. Im Schlafzimmer ziehe ich mich um. Ich ziehe mir eine Leggins und ein Longtop an. Ich packe mir noch eine Jeans und ein oversize Shirt ein. Dazu natürlich noch Unterwäsche und Socken. Zum schlafen werde ich mir was von Leon klauen. Im Bad will ich gerade meine Zahnbürste greifen als Leon mich stoppt. „Wenn du magst, ich hätte zuhause noch eine eingepackte, die kannst du nehmen und bei mir lassen. Natürlich nur wenn du magst und dir das nicht zu schnell geht." Leon kratzt sich verlegen am Hinterkopf. „Klar gerne! Da muss ich meine nicht immer mitschleppen. Ich hole dann beim einkaufen auch eine für dich." ich grinse ihn an und packe dann nur meine Kosmetik Sachen ein.
„Da treffen wir uns gleich bei mir?" Fragt Leon mich. Mein Auto ist noch das einzige was hier steht. Ok es ist auch mittlerweile schon 15 Uhr. „Ja genau. Bis gleich ich liebe dich!" Ich gebe Leon noch einen Kuss. „Ich liebe dich auch Babe!" Sagt Leon noch bevor ich aussteige. Leon legt den Rückwärtsgang ein und fährt los. Ich gehe zu meinem Auto und fahre ebenso los. Während der Fahrt rufe ich Manu an. „Hey Kurze! Wolltest du dich nicht erst morgen melden?" Lacht mein Bruder am anderen Ende. „Ich kann auch gerne wieder auflegen." Sage ich gespielt beleidigt. „Nein, ich freue mich doch immer deine Stimme zu hören. Was gibts?" Ich grinse über seine süßen Worte. „Ich schaffe Leon morgen früh zum Flughafen. Was hältst du davon wenn ich Brötchen hole und wir zusammen frühstücken? Vielleicht so gegen neun?" „Das klingt nach einer tollen Idee. Machen wir so!" „Super Manu, dann bis morgen. Ich freue mich!" „ich mich auch Vik, bis morgen!"
Ich bin gerade bei Leon angekommen und gehe die Treppen zu seiner Wohnung hoch. „Da ist ja meine wunderschöne Freundin." Grinst Leon als er die Tür öffnet. „Du Spinner." Lache ich und küsse ihn. „Ich sag nur die Wahrheit." Er zuckt mit den Schultern und schließt die Tür. Ich bringe gerade meine Tasche in sein Schlafzimmer als sich zwei Arme um mich schlingen. „Wie soll ich nur die Woche ohne dich aushalten?" Fragt Leon und gibt mir einen Kuss auf die Wange. „Kannst doch mit Max kuscheln." Lache ich. „Aber der ist nicht so heiss wie du." Flüstert Leon mir ins Ohr. Ich will gerade was erwidern als Leons Handy klingelt. „Geh ran." Sage ich und grinse ihn an. „Hey Charlotte! Was gibts." höre ich ihn sagen. Anscheinend ist seine Schwester dran. „Ja ich weiß. Ich hab auch schon überlegt zu kommen. Ich melde mich nochmal aber ich denke das bekomme ich hin." Leon nickt, worüber ich schmunzeln muss. „Ich melde mich nochmal bei dir!" Leon fängt an zu grinsen. „Alles klar Charlotte. Wir hören uns!" und dann legt er auf. „Was hältst du davon nach meinem Urlaub zusammen in die Heimat zu fahren. Vielleicht auch mit Manu zusammen?" Fragt er und grinst mich an. „Oh das klingt toll! Hat Charlotte gefragt ob du kommst?" Ich setze mich auf sein Bett. „Ja genau. Mathilda hat Donnerstag Geburtstag und daher hat sie gefragt ob ich denn nicht kommen kann." Leon setzt sich zu mir. „Und super Onkel Leon kann natürlich nicht ablehnen." Lache ich. „Exakt. Also?" Er legt seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelt drüber. „Also ich komm gerne mich. Dann kann ich mal wieder bei meiner Tante vorbeischauen. Und bei meinen Eltern." Ich werde leiser zum Ende hin. Meine Eltern haben bald 10. Todestag. Mir kommt es aber so vor als wäre es gestern gewesen als die Polizei vor meiner Tür stand. Manu ist gerade frisch nach Bayern gezogen. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Ich war froh, dass ich Leon hatte. Er hat sich zwei Wochen frei genommen und war jeden Tag bei mir gewesen um einfach nur da zu sein. Leon schließt mich in seine Arme. „Ich glaube es ist gut mal wieder nach Hause zu fahren." Sagt er leise und ich nicke nur. „Wollen wir spazieren gehen? Ein bisschen den Kopf frei bekommen?" Ich nicke erneut und wir stehen auf. Leon schnappt sich Portmonee und Schlüssel und ich mein Handy. Wir ziehen uns beide die Schuhe an.
X
X
X
Nach dem unglaublich spannenden Spiel gestern Abend dachte ich mir gibt es heute mal wieder zwei Kapitel. Heute Abend kommt dann das zweite! 🥳
Ich wollte mich auch mal für über 600 Reads bedanken. Ich hätte nicht gedacht, dass es überhaupt jemand gibt der liest. 🤓
Also passt auf euch auf, gerade wenn es bei euch auch so stürmt wie bei mir und bis zum nächsten Kapitel. 🖤
DU LIEST GERADE
Und es hat Zoom gemacht... | Leon Goretzka FF
FanfictionÄhnlich wie in dem Lied 1000 und 1 Nacht reicht manchmal nur eine Berührung oder ein Blick damit es Zoom macht. X X Viktoria Neuer wird von allen nur Vik genannt. Sie ist 26 Jahre alt und kommt ursprünglich aus dem Ruhrpott. Nach langer Zeit in Ber...