,,Sooo...", begann er als er saß. ,,In diesem Gespräch geht es um die endgültige Zusammenarbeit zwischen den Charts und Smiths Logistics. Schade das dein Vater nicht kommen konnte, aber ich denke du bist ein guter Nachfolger für die Firma."
Wow, ein Kompliment zum Anfang. Ob das ein gutes Zeichen ist?
Logan lächelte ihn nur an.
,,Gut beginnen wir, wir geben uns nicht mit jedem ab. Wir sind ein hoch angesehenes Unternehmen und nur weil wir einen Familienbonus haben, heißt es nicht das wir auch eine gute Zusammenarbeit leisten können.", begann er.
Aber was heißt hier Familienbonus? Sind sie verwandt?
,,Ebenfalls, wir sind beide sehr mächtige Unternehmen, aber ich denke eben weil wir uns auch privat kennen und uns mit unseren Charaktern und persönlichen Eigenschaften gut auseinander setzen zu wissen, kann unsere Zusammenarbeit durchaus erfolgreich werden. Es kann zwar auch einige Auseinandersetzungen mit sich ziehen, aber das kann es auch ohne "Familienbonus" geben. Außerdem denke ich das wir alle dazu im stande sind Berufs- und Privatleben auseinander zu halten, so dass es hoffentlich auch Privat keine Probleme geben wird."
Wow, so läuft das Geschäftsleben also.
,,Und was genau wären die Ziele, die ihr in betracht ziehen würdet?", wollte Mr. Smith wissen.
Ich sah wie Logan stockte deswegen dachte ich mir schnell etwas aus und übernahm das Wort.
Ich habe nicht wirklich drüber nach, was sich eventuell als fehler heraustellen könnte.
,,Wir dachten an etwas größeres. Eben weil wir die Mittel und Macht zur Verfügung haben, um große Dinge aufzubauen und zu bewirken, sollten wir diese auch für das bestmögliche verwenden. Vielleicht könnten wir unsere Unternehmen nur thematisch vereinen. Sprich: wir bleiben jeweils selber eigenständig, könnten aber auch ihre Logistik mit unserer Architektur und Verwaltung verbinden."
Ja ich war schon stolz auf mich.
,,Das ist ein ziemlich großes Ziel, aber wir brauchen auch kleinere Ziele zwischendurch. Das ist kein Kindergartenjob, Anna."
Autsch, seit wann so herrisch?
Ich riss mich zusammen: ,,Eins unserer kleinen Ziele könnten doch den Schwerpunkt auf die Umwelt legen. Vielleicht könnten wir gemeinsam gutes für die Natur und den Klimawandel bewirken. Da könnten wir zum Beispiel unsere Macht sinnvoll einsetzen. Außerdem könnten wir beide somit auch unsere Macht vergrößern, wenn wir uns auch für politische Dinge einsetzen. Dies würde bestimmt gut bei den meisten unserer beiden Anhängern ankommen."
,,Interessant. Mir gefallen ihre Überlegungen durchaus, das kann man nicht leugnen. Aber ich bin noch immer nicht ganz überzeugt."
,,Wie Anna schon sagte, wir könnten uns gegenseitig hochpushen, das darf dennoch nicht aus dem Ruder geraten und keiner von uns darf sich mächtiger stellen als der andere. Gemeinsam wären wir stärker als alleine und könnten wirklich viel und großes bewirken!", fasste Logan es nochmal zusammen.
Mr. Smith nickte.
Wir unterhielten uns noch weiter, bis Mr. Smith sich erhob und Logan die Hand reichte.
Jetzt wird es spannend.
Wir standen beide ebenfalls auf.
,,Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit Logan und richte deinem Vater schöne Grüße aus.", erlöste uns Smith.
Mir fiel ein sehr großer Stein vom Herzen, als ich das hörte.
Wir reichten uns alle nochmal die Hand und waren dabei den Raum zu verlassen.
Erst ging ich alleine aus dem Büro und drückte schonmal den Fahrstuhl Knopf. Bis Logan wenige Sekunden später hinterher kam.
Die Fahrstuhltür schloss sich gerade als er mich gegen die Wand presste und stürmisch küsste.
,,Ich danke dir so.", nuschelte er unter unseren Kuss.
Eigentlich war ich ja noch sauer auf ihn, doch ich war genauso erleichtert wie er und dieser Kuss bestätigte dies nur nochmal.
,,Wir müssen heute Abend noch zu meinen Eltern und ihnen die freudige Nachricht überbringen.", meinte er.
,,Mit wir meinst du wohl du. Ich halte es für keine gute Idee nochmal deinen Eltern unter die Augen zu treten."
Ich glaube er wusste selber nicht genau was er erwidern sollte, doch er ergriff dann doch noch das Wort: ,,Hör nicht auf sie.", meinte er einfach nur.
Ich hatte trotzdem ein schlechtes Gefühl. Dieser Besuch wird meinen eigentlich schönen Tag doch bestimmt ziemlich versauen, aber gut da muss ich durch.
Unten in der Lobby angekommen, stießen wir wieder auf den Namenlosen Unbekannten.
,,Na wie ist es gelaufen?", fragte er uns.
,,Wir werden in Zukunft mit euch zusammenarbeiten!", verkündete Logan ihm die frohe Kunde.
,,Ja geil alter!", und umarmte erst Logan und dann kam er auch auf mich zu.
Etwas überrascht und überrumpelt erwiderte ich seine feste Umarmung.
,,Ich muss dir eine Sache lassen Logan, du hast dir echt eine heiße Assistentin ausgesucht.", zwinkerte mir Namenlos zu.
,,Ich habe ihr unsere Zusammenarbeit eigentlich nur zu verdanken, weil sie auf die schnelle aus der Not heraus Dinge gesagt hat, ohne die wir jetzt wahrscheinlich keine Zusammenarbeit miteinander hätten und ich jetzt Joblos da gestanden hätte."
Wow das warenecht schöne Worte und die dann noch aus seinem Mund zu hören.
Ich weiß nicht genau warum es mich so freut, aber man freut sich doch generell wenn man passiv Komplimente bekommt oder?
,,Warum. Warst du so planlos?", lachte er.
,,Ja bei der einen Sache schon!", erwiderte Logan.
Sie unterhielten sich noch ein wenig und danach machten wir uns auf dem Weg zum Auto.
,,Du glaubst wirklich nicht wie dankbar ich dir bin.", sagte Logan plötzlich während der Fahrt.
Ich lächelte ihn nur an und nickte einmal.
Der Rest der Fahrt verlief ruhig.
Als wir dann am Hotel ankamen lief ich hoch in unser Zimmer und wählte direkt Sarahs Nummer um ihr von dem ereignisreichen Tag zu berichten.
-------------------
Soo.. eigentlich sollte das gestern Abend noch online kommen, aber ich habe es dann doch nicht mehr geschafft. Mal schauen vielleicht kommt heute noch eins, aber morgen Abend wird wahrscheinlich ein wenig mehr kommen oder ein sehr langes spezial Kapitel, da ich sehr viel Zeit haben werde hahaha.
> 944 Wörter :)
DU LIEST GERADE
Die Suche nach der weichen Seite
RomantikAnna flüchtete vor einiger Zeit vor ihren Eltern von Florida nach London. Ohne Geld, ohne Familie. Nur mit dem Erbe ihrer geliebten Großmutter und ihrer Besten Freundin Sarah. Sie trennte sich gerade erst von ihrem Ex. Er war der Jenige der sie fin...