Kapitel sieben

385 13 1
                                    

"Du schon wieder" sprach ich genervt und zückte ein Kunai, wärend sich mir wenig später die komplette gestalt von Madara zeigte. "Du kleines naives Kind, musst auch in allem dazwischen funken. Aber gut. Dann werde ich mich mal um dich kümmern" entgegnete er ruhig.

"Ich hasse dich" schnaufte ich und stellte mich Kampf bereit vor ihm hin. In meinen Augen loderte, in Kombination mit meinem Sharingan, reinste Wut und Verachtung gegenüber des Maskierten Mannes.

Blitzschnell rasste ich auf ihn los und schlug und tritt gezielt auf ihn ein, auch wenn er diese flink abwehren konnte. Schnaufend sprang ich auf Abstand und musterte seine Bewegungen. "All das was kommen mag wäre auch dir zu Gunsten" erwiederte er schrof und sprang auf mich zu.
Blitzartig war er vor mir verschwunden, weshalb ich stattdessen eine Rauchwolke vor mir hatte. "Zu meinen Gunsten?!" Ich lachte bitter auf und wehrte mich leicht hustend gegen seine Angriffe von hinten "Zeig mir dein Gesicht damit ich dir all meine Verachtung schenken kann".

Schnaufend sprang ich von ihm weg und hielt mir die Schulter, wärend mir etwas schwindelig wurde. "Lass deine Verachtung hinter dir und schenke meinem wahren Gesicht Dankbarkeit" entgegnete er und schritt auf mich zu. " Wie kann ich jemanden dankbar sein, der verantwortlich ist für viele Tode auf der gesamten Welt. Der Bewohner und Ninjas achtlos für einen plan opferte. Der mit dafür sorgte das der hass von Sasuke immer mehr wuchs. Der-" ich stockte kurz und ging auf die Knie, der Griff um meine Schulter wurde fester.

Ich stockte erneut. "Du..." murmelte ich leise und versuchte gegen was auch immer an zu kämpfen. Doch durch den davorigen Kampf mit Sasuke und dem hier gegen Madara, war ich schon ganz schön geschafft.

Langsam schritt ich immer mehr zurück und spürte die leichte Erkenntnis meines Gegners, als dieser eine Zeitlang meine Bewegung beobachtete. Mit letzter Kraft versuchte ich fingerzeichen zu formen, doch weder konnte ich mit meinem Chakra ein vertrauten Geist rufen, noch mich durch ein Tausch Jutzu in Sicherheit bringen, da niemand in meiner Reichweite war.
"Was war das..." gab ich gereizt von mir.

"Etwas um dich außer Gefecht zu setzen" sprach er und sprang vor mich, sodass ich ihn durch einen Schwächeanfall in die Arme fiel. "Miestkerl" keuchte ich letztendlich und sakte endgültig in seinen Armen zusammen.

Der Spiegel der Vergangenheit  ~Sasuke ff Band 4 by HataraHyuga Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt