Ich komme bei der Scheune an und sehe Sam und seine Leute auf mich zu rennen. [Sam:"Bist du die echte Lucy oder der Klon."] Sams Männer halten die Waffen auf mich gerichtet. [Lucy:"Ich bin der Klon. Phoenix hat mich eingesperrt aber ich konnte entkommen."] [Sam:"Wenn du wirklich der Klon bist, wie lautet dann unserer Code?"] [Lucy:"2754."] Sams Männer senken ihre Waffen. [Sam:"Es ist der Klon. Konntest du die Daten von der Phoenix klauen?"] [Lucy:"Nein, ich hatte keine Zeit noch die Daten zu klauen."]
[Sam:"Dafür ist noch genug Zeit. Und wir können auch ein paar Informationen aus Matilda Webber rauspressen."] Denkt ihr? Matty schweigt wie ein Grab, wenn es darum geht. Wir gehen in die Scheune, wo Matty gefesselt auf dem Boden liegt. Sie hat zudem noch etwas auf den Ohren und eine Augenbinde auf. Sie kann also nichts hören und auch nichts sehen. Jetzt oder nie ? Ich zücke mein neues Spielzeug. Es ist eine kleine Waffe aber mit Betäubungspfeilen. Ich fange sofort an zu schießen und erledige Sam und seine Männer. Jetzt liegen alle bewusstlos auf dem Boden.
Leider hat mich eine Kugel von Sams Männern am Arm gestrieffen. Zu meinem Unglück habe ich ein kurzärmliges Oberteil an und habe jetzt eine schöne Fleischwunde. Ich habe aber keine Zeit darüber nachzudenken. Sam oder einer seiner Männer könnte Verstärkung gerufen haben und wäre das der Fall und würden wir hier bleiben, wäre das mein Tod und Mattys wahrscheinlich auch. Ich packe die gefesselt Matty und bringe sie in mein Auto und fahre los.
Nach einer Weile muss ich jedoch anhalten, da es mir aufeinmal gar nicht gut geht. Ich bin mitten in einem Wald, wo keiner Menschenseele ist. Ich sitze auf meinem Sitz und lehne mich nach hinten. Mir ist unglaublich warm und ich schwitze. Plötzlich fängt Matty auf der Rückbank an zu reden. [Matty:"Mein Team wird Sie aufhalten und ins Gefängnis bringen."] Ich hätte Matty, doch schon befreien sollen, auch wenn es ein Risiko gewesen wäre, noch weiter in der Scheune zu bleiben. Matty könnte mir bestimmt irgendwie helfen oder weiter fahren.
Ich versuche auf meinem Handy Mac anzurufen, doch ich sehe nur noch verschwommen und es gelingt mir mir nicht. Plötzlich höre ich Geräusche von der Rückbank. Ich drehe meinen Kopf zur Seite, um nach hinter zu gucken. Ich sehe zwar nur verschwommen aber ich kann erkennen, dass Matty sich befreit hat. [Matty:"Was wollen Sie von mir Lucy und was ist hier los ? Du weißt, dass wir dich irgendwann schnappen werden."] [Lucy:"Matty... sind Sie ok?"] Wieso ist das, dass erste was ich Matty sage ? Plötzlich wird mir schwarz vor Augen und ich verliere das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
𝕸𝖊𝖎𝖓 𝖇ö𝖘𝖊𝖗 𝕶𝖑𝖔𝖓 | 𝕸𝖆𝖈𝖌𝖞𝖛𝖊𝖗 𝕱𝖆𝖓𝖋𝖎𝖐𝖙𝖎𝖔𝖓
FanfictionHey, ich heiße Lucy Carter und bin 29 Jahre alt. Ich wohne in L.A. und arbeite als Agentin für die Geheimorganisation namens Phoenix Foundation. Das Gebäude von Phoenix ist als Think Tank getarnt. Ich bin in dem Team, dass für Außeneinsätze zuständi...