Kapitel 10

111 7 5
                                    

Mattys Sicht:
Ich bin gerade total verwirrt. Warum sollte Lucy fragen, ob es mir gut geht, wenn sie doch zu den Bösen gehört. Irgendwas stimmt hier nicht. [Matty:"Sie verhalten sich komisch Lucy. Was ist Ihr Plan?"] Keine Antwort. Ich beuge mich noch vorne und gucke noch vorne zu Lucy und merke sofort, dass etwas nicht stimmt.

Lucy sitzt bewusstlos auf dem Sitz und ist ganz blass und schwitzt. Beim genauerem Hinsehen entdecke ich eine Wunde an ihrem Arm. Eine Streifschusswunde. Das erkenne ich sofort. Die Wunde scheint sich entzündet zu haben. Ich steige aus dem Auto und öffne die Tür der Fahrerseite und ziehe Lucy aus dem Auto und lege sie auf den Boden. Plötzlich klingt ihr Handy. Ich nehme es und gucke wer anruft. Es ist Mac. Warum ruft er Lucy an.

Ich bin gerade total verwirrt. Erst fragt sie mich ob ich ok bin und dann ruft Mac sie an. Irgendwas stimmt hier nicht. Ich ignoriere den Anruf, da ich keine Zeit dafür habe. Ich nehme mir den Verbandskasten aus dem Auto und desinfiziere und verbinde Lucys Wunde. Danach fahre ich mit Lucy zum nächstgelegenen Krankenhaus, wo sie mir sofort von den Ärzten abgenommen wird und behandelt wird.

Ich sitze hier nun im Wartebereich und hoffe darauf, dass mir die Ärzte wenigstens etwas Auskunft geben. Ich bin leider keine Angehörige. Das ist das Problem. Ich sitze hier und denke nach. Ich verstehe immer noch nicht warum sie so gehandelt hat. Was ich aber weiß ist, dass irgendwas an der ganzen Sachen komisch ist. Plötzlich kommen Mac, Riley, Bozer, Jack und Taylor zu mir. [Matty:"Wie habt ihr uns gefunden?"] [Riley:"Ich habe ein GPS Tracker an Lucys Auto angebracht, bevor sie losgefahren ist."]

[Jack:"Was ist passiert Matty? Warum sind Sie hier und wo ist Lucy? Sie haben uns gesagt, also muss sie ja auch hier sein."] [Matty:"Ich weiß selbst nicht genau was passiert ist."] Ich erzähle ihnen was ich weiß und wo Lucy ist. Mac wird sofort blass und wirkt total gestresst und besorgt. Jack nimmt sich Mac und entfernt sich von uns. [Taylor:"Matty Sie sollten wissen, was die letzten Stunden alles passiert ist."] Taylor erzählt mir alles, was passiert ist. Er erzählt mir von der Sache mit Sams Plan und dem Klon und Lucys Plan mich zu retten.

Nun werde ich auch ganz blass.  [Taylor:"Die gute Nachricht ist, wir konnten bevor wir hier hergekommen sind, Sam und seine Männer schnappen und sie ins Hochsicherheitsgefängnis bringen und den Klon haben wir auch in ein Hochsicherheitsgefängnis."] [Matty:"Das ist mir gerade egal. Ich mache mir gerade einfach nur Sorgen um Lucy. Sie hat für mich ihr Leben riskiert und ist jetzt hier im Krankenhaus und wir wissen nicht, wie es ihr geht."]

Taylor legt beruhigend eine Hand auf meine Schulter. [Taylor:"Lucy schafft das. Sie ist stark, dass hat sie schon oft bewiesen."] Jack kommt schließlich mit Mac wieder zu uns. Mac hat sich etwas beruhigt. Nun sitzen wir alle hier und hoffen auf Neuigkeiten vom Arzt und zwar auf gute Neuigkeiten.

𝕸𝖊𝖎𝖓 𝖇ö𝖘𝖊𝖗 𝕶𝖑𝖔𝖓 | 𝕸𝖆𝖈𝖌𝖞𝖛𝖊𝖗 𝕱𝖆𝖓𝖋𝖎𝖐𝖙𝖎𝖔𝖓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt