-Asukas PoV-
Es war jetzt 3 Tage her nach unserem Date und ich weiß nicht was zwischen Mikey und mir ist. Sind wir jetzt Zusammen oder nicht? Das ist zum Haare raus reißen. Die Letzen 3 Tage habe ich was mit Chifuyu und Baji gemacht. Wir waren Pizza essen, im Kino und ja wir haben Baji in ein Katzencafe gezerrt. Mikey und Draken habe ich bis jetzt nicht mehr gesehen. Baji meinte die haben wichtiges zu tun. Was das wohl ist? Chifu, Baji und ich waren grade im Einkaufsladen als Baji angerufen wurde. Er nickte nur und griff Chifu und mein Arm und zerrte uns mit. HÄ?! was den jetzt los. "Warte Bajiiiii meine Erdbeer Pockys!" schrei ich beinah weinerlich. "Die können warten." meinte er nur. Wie kann man so eiskalt sein. Meine Erdbeer Pockys heul. Baji stieg auf sein Motorrad auf, setzte mich dahinter und fuhr los. Und schon wieder werde ich einfach so verschleppt. Ich kann ganze Gangs auseinander aber mich nicht wehren wenn ich verschleppt werde. Läuft bei mir. Als wir bei den schreien ankamen wurde ich schon von Mikey, Draken und Take erwartet. Warum zum F*ck bin ich hier? Schon wieder wurde ich an der Hand genommen und verschleppt. Mikey verschränkte unsere Hände mit einander und zog mich mit. Mein Kopf war so rot wie eine Tomate. Als wir oben ankamen verbeugten sich alle und schreien "Willkommen Boss!" Beim Podest angekommen ließ Mikey meine Hand los. Und erklärte den Krieg gegen Moebius. Aber eine Sekunde kurz. WER ZUM F*CK IST MOEBIUS?! Kann man das essen? nein? Okay... Nach der Versammlung zog mich Take nach Hause. Bin ich ein Hund geworden? Das man mich überall mit hinziehen muss? Als wir Zuhause ankommen verschwand Take auch wieder. Warum hat er mich jetzt mit nach Hause gezogen?! HÄ?! Kapier den mal Jemand...
-Takemitchys Pov-
Als ich bei Hina angekommen war nahm ich Naotos Hand und war wieder in der Gegenwart. Dort erfuhr ich das Asuka am gleichen Tag wie Draken sterben wird. Aber nicht in der nähe von Draken. Das kann nicht sein. Asuka die jede Gang in stücke reisen kann stirbt. Meine Schwester wird sterben?! Wie kann das sein? Wie? Sie ist doch so Stark? "Naja nach dem Tod von Draken und Asuka wurde Mikey komplett verrückt. Also rette deine Schwester und Draken um Hinata zuretten!" und so wurde ich wieder in die Vergangenheit zurück geschickt.
-Asukas PoV-
Am nächsten Tag fragte ich mich die ganze Zeit was jetzt zwischen mir und Mikey ist. Ich meine wir lieben uns. Sind wir jetzt zusammen oder was ist sas zwischen uns. Arg zum Haare raus reißen. Naja heute bin ich mit Baji verabredet. Er wollte mit mir zur einer Besprechung wegen Moebius gehen und danach gehen wir ins Cafee. Als wir bei der alten Lagerhalle waren. War dort schon Pah, Peh, Mikey und Draken. Wir beide worden Herzlich begrüßt. Dort besprechen wir was wir machen werden wegen Moebius. Bis plötzlich Take rein gestürmt kommt. "Bitte bricht den Kampf gegen Moebius ab" schrie er. Hä!? Plötzlich schlug Pah Take. Ich wollte grade auf Pah losgehen aber Baji hielt mich zurück. Ich habe nicht zugehört was gesagt worden ist aber dann kamen plötzlich viele Leute im weißen Jumpsuits rein. Was das für Clowns? Pah und diese Anführer Osai ach unwichtig. Kämpften wo Pah bitterlich verlor. Pah und Mikey sprachen was und Mikey trat mit einem Tritt den Typen bewusstlos. Respekt. Als wir die Polizei Seren hörten und wir gehen wollten stach Pah den Typen einfach ab. Okay was geht ab als ich nicht zugehört habe? Mikey versuchte Pah zu überreden mit ihnen zu kommen aber Pah wollte sich stellen. Bevor wir alle gefasst werden nam Draken Mikey mit und Baji zog mich mit. Unterwegs wurde Take bewusstlos naja kein wunder wie er von Pah verkloppt worden ist...
----------------------------------------------
Bin wieder da. Das Kapitel ist leider nicht so lang aber dafür die nächsten wieder.
DU LIEST GERADE
Asuka Hanagaki Tokyo Revengers FF
FanfictionAsuka Hanagaki ist die Schwester von Takamitchi Hanagaki. Sie ist 14 Jahre alt vor 5 Jahren ist sie nach Argentinien gemacht da sie in ihrer alten Schule starkem Mobbing ausgesetzt war. Aber nach 5 Jahren kehrt sie nach Tokyo zurück und sie hat sich...