Esra:
Ich bin Esra, bin erst vor kurzem 19 geworden und lebe bei meiner Tante in Istanbul. Als ich 13 Jahre alt war hatten meine Eltern einen schweren Autounfall und sind dabei ums Leben gekommen. Seit dem wohne ich bei meiner Tante Damla in der Türkei. Ich arbeite in einem Hotel an der Reception. Das Hotel wo ist Arbeit ist eins der teuersten Hotels von Istanbul. Eigentlich war es mein Traum zu studieren aber meine Tante hat nicht viel Geld deshalb muss ich mich selber um mein Leben kümmern.
———————————————————————
10:00Uhr
Damla: Günaydın, steh auf. Du musst gleich los!
Ich(Esra): jajaja, geliyorum.
————————————————————————
Esra:
Ich ging ganz normal nach unten hatte mich schon umgezogen und wollte frühstücken bevor ich zur Arbeit gehe als mein Handy klingelt.
📞(Esra's Chef Cemal)Cemal:
Guten Morgen Esra, wir haben hier eine kranke Kollegin für die du einspringen musst heute Abend, deine Arbeitszeiten gehen also heute von 12:00Uhr bis 22:00Uhr.Esra:
Alles klar Cemal Bey. Bis nachher.Damla:
Wer war am Telefon?Esra:
Cemal Bey, er sagt ich soll für eine Kollegin heute die Arbeit übernehmen weil sie krank ist. Ich muss bis 22:00uhr arbeiten deshalb werde ich heute im Hotel einchecken und dort schlafen. Damla sagte darauf hin: „Tamam, mach das."
————————————————————————
30minuten späterEsra:
Hey Hilal (Esra's Freundin), wie geht's dir. Ich hab heute irgendein komisches Gefühl als ob etwas passieren wird, Hilal schaut sie nur verwundert an und sprach: „jajaja bestimmt wird heute ein Mafia Boss kommen und sich in dich verlieben oder so hahahaha." Ich lachte auch mit, naja irgendwie hat sie ja recht was soll denn bitte so großartiges passieren.
————————————————————————
21:30
Esra:
Endlich sind wir gleich fertig, ich habe echt keine Lust mehr.Hilal:
Ja ich auch nicht bei Gott heute sind so viele zum einchecken gekommen, wir haben im ganzen Hotel nur noch 10 Zimmer frei und zwei von den sind für uns reserviert.Esra:
Schau an, da kommen ja noch Leute. Junge haben die kein zuhause ich gehe gleich.
————————————————————————(⏫)
Emir:
Hey, ich bin Emir und bin 22 Jahre alt. Meine Eltern kommen aus Antalya aber sind wegen ihrer Arbeit nach Istanbul gezogen. Naja, Arbeit kann man das nicht nennen. Mein Vater ist Süleyman Ağaoğlu, einer der bekanntesten Mafia Bosse der Türkei. Er hatte Schulden in Antalya nach dem er sie gezahlt hat sind wir nach Istanbul gekommen.
DU LIEST GERADE
sie fanden sich ohne es zu wissen🩹
ActionEmir hat sich in das Mädchen verliebt was er misshandelt hat und konnte sie lange Zeit über nicht sehen aber irgendetwas sagt ihm das er sie wieder sehen wird.