POV Tara
Nachdem Techno weg war ging ich wieder zu Tommy und schlang meine Arme um ihn. Er stand immer noch wie angewurzelt mitten im Raum, die Angst in sein Gesicht geschrieben. "Was hat er gesagt?" fragte ich leise, aber immer noch laut genug dass Tommy es hören kann. Er zuckte leicht zusammen, als hätte ich ihn erschreckt. "Dass ich, obwohl ich akzeptabler als Schlatt bin, immer noch nicht gut genug für dich bin, aber dass ist wahrscheinlich niemand hier. Und dass ich mich auf was gefasst machen kann wenn ich dir wehtue." antwortete Tommy und setzte ein Lächeln auf. Ich lächelte auch und drückte ihm einen Schnellen Kuss auf die Wange. Er wurde knallrot, was mich zum Lachen brachte. Doch als seine Gesichtsfarbe sich wieder normalisiert hatte, musste ich nur noch mehr lachen, denn ich hatte vorher heimlich roten Lippenstift aufgetragen. Auf Tommys Wange war jetzt ein roter Kussmund, und er wusste es ja noch nicht mal. Schnell drückte ich ihm noch einen Kuss auf die andere Wange und einen auf den Mund. Tommy hatte immer noch nicht kapiert was abgeht, und freute sich einfach über meine Aufmerksamkeit. "Wir sollten jetzt langsam mal ins Wohnzimmer gehen." sagte ich und unterdrückte ein Lachen. "wie sie wünschen, My Lady" antwortete Tommy und verbeugte sich leicht. jetzt konnte ich mich wirklich nicht mehr zurück halten und fing an zu lachen. Tommy musste genauso lachen. Nachdem wir uns wieder beruhigt hatten, verließen wir mein Zimmer und gingen den Gang entlang in Richtung Wohnzimmer. Zwischen und herrschte eine angenehme Stille. Als wir im Wohnzimmer angekommen sind setzte sich Tommy auf die Couch, auf der Fundy und Wilbur saßen und Mariokart spielten. Für mich war kein platz mehr und ich blieb einfach stehen. Plötzlich zog mich etwas nach hinten, sodass ich halb auf Fundy und halb auf Tommy lag. Fundy und Wilbur waren so vertieft gewesen dass sie mich und Tommy gar nicht bemerkt hatten, aber jetzt sah mich Fundy verdutzt an. Sein blick wanderte von meinem Gesicht zu meinem Hoodie. Also eher Tommys Hoodie. er musste leicht grinsen, was mich rot anlaufen ließ. Dann wanderte sein Blick zu Tommy, der mich und Fundy genau beobachtete, und er fing hysterisch an zu lachen, als er Tommys Gesicht mit den Lippenstift flecken sah. Auch Wilbur hatte dies bemerkt und konnte sich jetzt auch nicht mehr halten. Tommy kapierte gar nichts, also holte Wil sein Handy und machte ein Foto von Tommy. Bevor es irgendjemand merkte, schickte er es auch noch schnell an Phil und zeigte dann Tommy wie er aussah. Er starrte erst den Bildschirm und dann mich an. "Ich geh mir mal das Gesicht waschen" sagte er kalt und stand auf. Dann beugte er sich nochmal zu mir herunter und flüsterte mir ins Ohr: "Dafür wirst du bezahlen." Seine Worte erzeugten Gänsehaut und bevor ich fragen konnte was das heißen soll war er auch schon aus dem Raum.
POV Fundy
Ich hatte zwar nicht gehört was Tommy gesagt hat, aber ich kann mir schon vorstellen was es war. Die beiden waren zwar noch fast Kinder, aber jeder konnte merken dass es zwischen ihnen ohne Unterbrechung funkt. Nachdem Tommy weg war blieb Tara immer noch halb auf mir sitzen, obwohl jetzt ein platz auf dem Sofa frei wäre. "Bin ich so gemütlich oder was?" fragte ich laut. Sie wandte den Kopf zu mir, grinste, stand auf und setzte sich rücklings auf meinen Schoß, sodass wir uns direkt in die Augen sahen. Ich wurde knallrot. "Was hast du vor?" fragte ich mit zitternder Stimme. Sie warf einen Blick zu Wil hinüber, der daraufhin aufstand und den Raum verließ. Ich wurde noch nervöser. Plötzlich lag ich mit dem Rücken auf dem Sofa, sie saß auf mir. Sie fuhr langsam mit ihren Händen über meinen Oberkörper. Dann ließ sie sich plötzlich fallen und kuschelte sich an mich. Ich atmete entspannt wieder aus. Nochmal Glück gehabt. Nach einer Zeit wurde ihr Atem ruhiger und gleichmäßiger. Sie war anscheinend eingeschlafen, also drehte ich uns so, dass die zwischen der Sofalehne und mir lag, legte einen Arm um sie und schloss selber die Augen. Tommy war jetzt schon 15 Minuten weg. Oder länger. Wo ist Wilbur eigentlich hin? Und Was passiert wenn Techno jetzt rein kommt? Meine Gedanken spielten verrückt. Aber irgendwann schlief ich zum Glück ein.
DU LIEST GERADE
Tommyinnit X Reader //Technoblades Schwester (PAUSIERT)
FanfictionFF mit Tommyinnit, Technoblade, Niki und vielen anderen//dein Name ist Tara//diese Story ist auf Deutsch//Jetzt schon mal entschuldige ich mich für Grammatik- und Rechtschreibfehler