Kapitel 29

4.9K 145 32
                                    

"Glaub mir, wenn du meiner Zunge was antust wird das auch für dich ein schwerer Verlust sein mein Freund."

Ich höre Draco deutlich ein-und ausatmen.
Ich nerve ihn anscheinend.
Gut so.

Nach zehn Minuten sind wir vor einer Wand.

"Was sollen wir hier? Das ist eine Wand du Hirnie!"

"Sei. Leise." Zischt er mir zu.

"Ähm nein? Es wird langsam unbequem auf deiner Schulter!" Nörgel ich.

Auf einmal erscheint eine Tür und wir treten ein.

"Was zum"

Als wir drinnen sind, schließt sie sich wieder.

Der Raum ist zu gestellt mit allem möglichen scheiß.

"Das hier ist der Raum der wünsche." Informiert mich Draco.

Er bringt mich zu einer Wand, an der ein Rohr befestigt ist.

Dann holt er Handschellen aus einer der Schubladen und macht eins meiner Handgelenke an dem Rohr fest.
Ich will gar nicht wissen, warum er wusste wo die Handschellen liegen.
Er nimmt mir noch meinen Zauberstab weck und greift dann mit einer Hand mein Kinn. Aber alles andere als sanft.

"Du," er guckt einmal an mir herunter.
"Wirst hier für die nächsten zwei drei Tage sitzen bleiben. Verstanden?"

Ich fange an zu lachen.

"Bitte?" Frage ich ungläubig.

Draco beugt sich wieder nach oben und guckt nun auf mich runter.

"Ich melde dich für heute krank. Du musst dich erstmal von deinem Trip erholen. Und damit du so einen scheiß nicht nochmal machst, lasse ich dich noch ein bisschen länger hier. Selbstverständlich komme ich mal um dich zu besuchen. Ob du was zu essen bekommst, liegt an dir."
Er dreht sich um und geht.

"Das ist jetzt nicht dein Ernst!" Schreie ich ihm panisch hinter her.

"Wenn ich hier raus komme bist du TOT!!"

Und schon höre ich die Tür zufallen.

Leck mich doch!
So ein scheiß!
Das Wort "Hass" beschreibt noch nicht mal annähernd, was ich gerade fühle

Nach ein paar Stunden höre ich wie die Tür aufgeht.

Draco kommt um die Ecke und guckt mich aus Entfernung an.

"Ey Wichser! Mach mich los, komm schon!" Schreie ich ihm entgegen.

"Das gibt noch eine Stunde länger!" Schreit er mir zurück.

Er wirft mir eine Wasserflasche zu, die ich mit der freien Hand fangen kann.

Dann geht er weiter.

Ich hebe die Flasche so an, dass sie zwischen meinen Knien ist. Dann Presse ich beide Knie dagegen, so dass sie jetzt fest ist. Mit meiner Hand schraube ich dann den Deckel auf und trinke etwas.

Darauf höre ich ein poltern und ein fluchen.

Durch den Krempel versuche ich einen Blick darauf zu erhaschen, was Draco da macht.
Ich kann nicht viel erkennen, aber durch ein kleines Loch sehe ich, wie er irgendwas an einem Schrank oder so etwas macht.

"Was machst du da?" Frage ich laut, so dass er es hört.

"Ich gebe dir jetzt einen Tipp, Y/n. Misch dich nicht in Gelegenheiten anderer ein! Und schon gar nicht in meine!" Ruft er zurück.

His Possession/+18 - a Draco Malfoy ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt